fenix навсегда Geschrieben 23. März 2022 Much1 schrieb vor 15 Stunden: boah, da legst grad aber schon eine ordentliche serie hin... ging mir ähnlich, wenn auch nicht ganz so arg, nach meinem 1. kreuzbandriss. wünsch dir alles gute & schnelle genesung! ich für mich hab schon das ultimatum im hinterkopf, dass ich es bei der nächsten gröberen verletzung bleiben lasse. bin mit 28 nun einer der älteren im kader, habe riesen spaß am kicken und in meiner rolle als "führungsspieler", aber es steht sich dann auch irgendwann nicht mehr dafür. hoffe aber, dass ich weiterhin verschont bleib von gröberem (so kleine zerrungen etc rechne ich jetzt natürlich nicht^^), denn es macht zurzeit eigentlich soviel spaß wie noch nie. Danke! Ja mal schauen, wie es dann ist, wenn ich wieder fit bin. Kunstrasen mach ich aber definitiv nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 7. Spiel im Frühjahr, 6. Niederlage (5 mit einem Tor Unterschied) - in 3 Spielen einen entscheidenden Treffer in der Nachspielzeit kassiert; der letzte Platz gehörte uns schon vor der Runde Immerhin gestern nicht verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2022 Zwara schrieb vor 5 Stunden: 7. Spiel im Frühjahr, 6. Niederlage (5 mit einem Tor Unterschied) - in 3 Spielen einen entscheidenden Treffer in der Nachspielzeit kassiert; der letzte Platz gehörte uns schon vor der Runde Immerhin gestern nicht verletzt. Wenn Ihr so weiter macht, könnte es sich ausgehen, dass Du nächste Saison in Mattersburg spielst... (auch ohne den Verein wechseln zu müssen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Sieg Insgesamt zwar glücklich, aber irgendwann musste das Glück zurückkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 Gestern unentschieden gespielt. Diesmal sogar recht zeitig in der 89. Minute den Ausgleich kassiert. Wenigstens die rote Laterne losgeworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Ich will nicht mehr. Nächste Woche gibt es den Abstiegsthriller Letzter vs. Vorletzter. Wird sicher eine emotionale und hitzige Partie. Solche Spiele taugen mir normalerweise eh. bearbeitet 14. Mai 2022 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2022 Zwara schrieb vor 7 Stunden: Ich will nicht mehr. Nächste Woche gibt es den Abstiegsthriller Letzter vs. Vorletzter. Wird sicher eine emotionale und hitzige Partie. Solche Spiele taugen mir normalerweise eh. ui schon wieder verloren, und das Gegentor in min. 90+1 zu bekommen ist natürlich bitter... (in de r85. für einen Tätlichkeit die rote zu bekommen, hilft halt auch nicht) Der letzte hat doch ein Match weniger und zz. nur einen Punkt Rückstand, da muss man hoffen, dass sie gegen den momentan 2. nicht gewinnen, wenn Ihr spielfrei habt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Peter_SVM schrieb vor 15 Stunden: ui schon wieder verloren, und das Gegentor in min. 90+1 zu bekommen ist natürlich bitter... (in de r85. für einen Tätlichkeit die rote zu bekommen, hilft halt auch nicht) Der letzte hat doch ein Match weniger und zz. nur einen Punkt Rückstand, da muss man hoffen, dass sie gegen den momentan 2. nicht gewinnen, wenn Ihr spielfrei habt.... Wir haben nur in der Rückrunde sieben Punkte „verloren“, weil wir in der 90. oder später einen Gegentreffer bekommen haben. Rote Karte auch pure Dummheit. Ja, ihre Gegner sind zumindest nicht so schlecht, daher hoffe ich nicht, dass sie da an ganz einfache Punkte kommen. Aber nächste Woch ist einmal verlieren verboten angesagt. bearbeitet 15. Mai 2022 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2022 Abstieg vermieden aber schon wieder das entscheidende Gegentor in der Nachspielzeit kassiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2022 Zum Abschluss noch 2:1 gewonnen und damit einen verdienten Sieg geholt. Nach 101 Pflichtspielen für den SCN ist für mich Schluss, ab nächster Saison bin ich ein Burgherr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 MattersBURG oder Forchtenstein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Peter_SVM schrieb vor 1 Stunde: Forchtenstein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 also mit meinen Ex-Nachbar und den mittleren der Huber Boys 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 Peter_SVM schrieb vor 14 Stunden: btw. was ist bei Dir los? vorletzte Runde dürftest ordentlich Arbeit gehabt haben Es war ein Wahnsinn. Wir vergeben bei 0:0 eine 1000%ige Chance und kassieren im Gegenzug nach dem Abstoß das 1:0. Das 2:0 kurz danach nach einem Elfmeternachschuss und dazu noch die rote Karte für das Handspiel. Danach waren wir eigentlich ganz gut im Spiel, bekommen aber ein Kontertor zum 3:0. Danach haben wir uns aufs Verteidigen konzentriert, aber 4-6:0 fielen allesamt aus Eckbällen. Das 7:0 war nur noch Draufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. September 2022 So ärgern wie am Montag musste ich mich schon ewig nicht mehr, fußballtechnisch. Ich spiel ja seit einigen Jahren verletzungs- und zeitbedingt bei uns nur mehr in der Resi, was mir auch so noch viel Spaß macht. Hatte auch bis Jänner eine mehr als zweijährige Pause aufgrund meines Studiums, da wieder begonnen und eh sofort wieder drin gewesen, natürlich auch gespielt etc. Jetzt haben wir einen neuen Trainer bekommen, kommt aus dem Nachwuchsbereich, fühlt sich teilweise als neuer Guardiola oder Tuchel oder Klopp. Am Montag ist es mir das allererste Mal in meiner 25-jährigen Karriere passiert, dass ich im Training nur aufwärmen durfte und im anschließenden Trainingsspiel gegen die Kampfmannschaft nur draussen gesessen und keine einzige Minute zum Einsatz gekommen bin. Ich war irrsinnig heiß danach, sowas hatte ich noch nie und sehe auch den Sinn dahinter nicht, wenn man nicht mal mehr im Training zum Spielen kommt. Weder in früheren Trainings in der höchsten Salzburger Liga in der Kampfmannschaft ist mir oder einem anderen Spieler sowas passiert, aber jetzt in der Resi in der Gulaschliga schon. Ich finde das ja auf dem Niveau eine Respektlosigkeit gegenüber den Spielern, die sich ja auch neben Familie und Arbeit extra Zeit fürs Training nehmen. Heute folgt das nächste Training, bin gespannt, ob das dann wieder passiert. War am Montag wirklich schon am Überlegen, ob ich es nicht komplett lassen soll oder den Verein wechsle, einfach nur fürs Trainieren. Weil so macht selbst das Training keinen Spaß mehr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts