OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2009 herzog lt. radio wien u21-teamtrainer das finde ich sehr gut. ist sicher um welten besser als Zsak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2009 das finde ich sehr gut. ist sicher um welten besser als Zsak. zsak dafür co-trainer beim team, so weit ich das jetzt vernommen hab ich finds auch gut, dass herzog bei der u21 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) ich bin gespannt, wie sich herzog als alleiniger feldherr anstellt! gsd war er so clever und hat sich beim brückner abgang gleich mit verabschiedet! jetzt müssen nur mehr taten folgen, worte gabs genug für meinen geschmack! bearbeitet 4. März 2009 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 4. März 2009 ist es nicht so dass ein nachwuchstrainer die mannschaft von der u16 bis zur u21 trainiert? zumindest hab ich da sowas in erinnerung aber gut besser als der zsak wird er ja doch hoffentlich sein.... ist es nicht so dass ein nachwuchstrainer die mannschaft von der u16 bis zur u21 trainiert? zumindest hab ich da sowas in erinnerung aber gut besser als der zsak wird er ja doch hoffentlich sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März 2009 aber gut besser als der zsak wird er ja doch hoffentlich sein.... wieviel matches hat zsak als u21 trainer verloren? vielleicht solltest das nachrecherchieren bevor du unqualifizierten schaß daherredest. die meisten leute die über zsak schimpfen haben doch null ahnung. die schimpfen wegen einer partie gegen finnland, in der er sich nicht mit ruhm bekleckert hat, aber vor allem die mannschaft sich runtergelassen hat. das war eine 50-50 schuld zwischen trainer und spielern. ich kann mich aber nicht erinnern dass irgendjemand madl die großartige leistung gegen finnland permanent vorwerfen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) die erfolgsserie: Erfolgsserie des ÖFB-U21-Teams 27.03.07 Locarno Schweiz 1:0 21.08.07 Vilnius Litauen 3:1 07.09.07 Mechelen Belgien 1:0* 11.09.07 Senec Slowakei 1:1* 12.10.07 Schwaz Zypern 2:1* 16.10.07 Reykjavik Island 1:1* 16.11.07 Pasching Belgien 3:2* 20.11.07 Famagusta Zypern 2:1* 05.02.08 La Manga (ESP) Norwegen 3:2 26.03.08 Pasching Slowakei 1:0* 19.08.08 Wr. Neudorf Irland 1:1 05.09.08 Schwaz Island 1:0* 09.09.08 Ried/Zillertal Liechtenstein 4:0 * EM-Qualifikation das man gegen belgien, slowakei, island und zypern gruppenerster wird ist nicht die hohe kunst (auch wenn man ungeschlagen ist). weiters wurde das team von paul gludovatz übernommen, welcher 4 bei der wm geworden ist und unter zsak hat man gegen die fußballmacht finnland verloren. ganz zu schweigen von der generation welche nicht ohne war bearbeitet 5. März 2009 von ktf763 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. März 2009 das man gegen belgien, slowakei, island und zypern gruppenerster wird ist nicht die hohe kunst (auch wenn man ungeschlagen ist). weiters wurde das team von paul gludovatz übernommen, welcher 4 bei der wm geworden ist und unter zsak hat man gegen die fußballmacht finnland verloren. ganz zu schweigen von der generation welche nicht ohne war ich glaub du schwitzt....belgien hat eine tolle jugend, bei div. jugendturnieren werden die immer als geheimfavoriten gehandelt, nur die kampfmannschaft ist halt nicht so der große renner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2009 die erfolgsserie: Erfolgsserie des ÖFB-U21-Teams 27.03.07 Locarno Schweiz 1:0 21.08.07 Vilnius Litauen 3:1 07.09.07 Mechelen Belgien 1:0* 11.09.07 Senec Slowakei 1:1* 12.10.07 Schwaz Zypern 2:1* 16.10.07 Reykjavik Island 1:1* 16.11.07 Pasching Belgien 3:2* 20.11.07 Famagusta Zypern 2:1* 05.02.08 La Manga (ESP) Norwegen 3:2 26.03.08 Pasching Slowakei 1:0* 19.08.08 Wr. Neudorf Irland 1:1 05.09.08 Schwaz Island 1:0* 09.09.08 Ried/Zillertal Liechtenstein 4:0 * EM-Qualifikation das man gegen belgien, slowakei, island und zypern gruppenerster wird ist nicht die hohe kunst (auch wenn man ungeschlagen ist). weiters wurde das team von paul gludovatz übernommen, welcher 4 bei der wm geworden ist und unter zsak hat man gegen die fußballmacht finnland verloren. ganz zu schweigen von der generation welche nicht ohne war es ist immer da gleiche, erfolgreiche trainer werden in österreich meistens mit dem hinweis aufs material relativiert, erfolglose trainer als deppen hingestellt. als ob erfolge in österreich im fußball so selbstverständlich wären. beim finnland match (im heimspiel) hat zsak fehler gemacht, trotzdem konnte er mit ausgezeichneter arbeit einiges erreichen. ich finds wunderbar wieviele menschen scheinbar seine trainerqualität einschätzen können und gleichzeitig versuchen die sehr guten ergebnisse als selbstverständlich zu betrachten. angesichts der leistungen des a teams ist das ja kein wunder, hehe. da sieht man auch schön wie es mit der erwartungshaltug in Ö aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) was war denn die ausgezeichnete arbeit? man blieb in der quali ungeschlagen. von belgien abgesehen (die haben natürlich einen sehr guten nachwuchs) waren die gegner nicht übermächtig bearbeitet 6. März 2009 von ktf763 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2009 stimmt belgien hat eine tolle jugend und war auch der einzig wirklich harte brocken aber wenns nachdem geht dann müsste auch österreich als geheimfavorit durchgehen selbst als geheimfavorit ist diese serie nicht selbstverständlich, vorallem nicht für ein österreichisches nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2009 was war denn die ausgezeichnete arbeit? man blieb in der quali ungeschlagen. von belgien abgesehen (die haben natürlich einen sehr guten nachwuchs) waren die gegner nicht übermächtig meine lieblingsargumentation....gewinnen wir, war der gegner zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) @ ernesto da hast du definitiv recht, selbstverständlich ist es nicht nur hat es wenig gebracht bearbeitet 6. März 2009 von ktf763 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2009 @ ernesto da hast du definitiv recht, selbstverständlich ist es nicht nur hat es wenig gebracht siege bringen immer etwas und wenns nur positive erfahrung für die spieler ist. die ist vielleicht nicht so klar messbar, allerdings ein wesentlicher eckpfeiler am weg nach oben für österreich. insofern hat zsak sogar einen ganzg ganz wichtigen und guten job gemacht, tragisch dass die mannschaft und der trainer die direkte begegnung gegen finnland in den sand gesetzt haben, wobei ich schon den spielern einen massiven vorwurf machen muss. ein kavlak hat einfach aufgehört mit dem kicken ab der 60. minute, die zweikämpfe konnten auf einmal nicht mehr gewonnen werden und madl war eine derartige frechheit, dass ich ihn wieder rausgenommen hätte, wäre ich trainer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. März 2009 @ktf bitte schraub einfach deine erwartungen herunter weil wir sprechen hier vom österreichsichen fußball und nicht vom brasilianischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 6. März 2009 das man gegen belgien, slowakei, island und zypern gruppenerster wird ist nicht die hohe kunst (auch wenn man ungeschlagen ist). wenn das eine quali-gruppe des a-teams wäre, ich will gar nicht wissen wievielter unsere truppe da würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts