Jump to content
rabauke

This is Volxroad

28 posts in this topic

Recommended Posts

Wie es scheint eine großartige Bereicherung für die Vorwärts Fangemeinde. :super:

Die Berichte sind knackig mit etwas humor formuliert und stammen wohl aus der Feder eines bekennenden Vorwärtslers.

Den Begriff "Volxroad" würde ich schützen lassen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für das Lob!

Ich werd in den nächsten Wochen und Monaten filtern, in welche Richtung es gehen soll, ich tendiere vorsichtig dazu, aktuelles zur Vorwärts (Spiele etc.) eher kürzer zu halten und mich mehr auf das Rundherum und Fan/Fußballkultur zu konzentrieren. :ears:

Eventuell das ganze garnieren mit Interviews vergangener Größen, Spielerportraits und Fanportraits.

Für nächste Woche ist ein Gastbeitrag Groundhoppingbericht Real vs Athletico von einem Kollegen (Blau Weiss Linz Fan) versprochen. :super:

Es ist übrigens jeder eingeladen, mir Ideen für Stories oder auch Gastbeiträge zu schicken. (Einfach per private mail).

lg grille

Share this post


Link to post
Share on other sites

Titel ist schneidig...da gibt's amal gar nix.

Hätt' ich einen Vorwärts-Blog, würd er inhaltlich vermutlich ähnlich klingen - Mir gefällt er, werde sicher regelmäßig vorbeischaun.

Keep on bloggin' Grille!

PS: Auch ich muss nicht zum Kiosk, der Ballesterer liegt bei mir jedes Monat neu auf'm Häusl zur gepflegten Morgenlektüre.

Edited by Jari

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest lenin

Die Sache mit den Christbaumverkäufern ist absolute Spitze. Hab sehr gelacht, krönender Abschluss eines langen Tages, danke :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht bin ich der Letzte, der es gecheckt hat, aber volxroad hat jetzt eine eigene Merchandise-Ecke und wirklich gelungene T-Shirts:

Volxmode!

Die Leiberl zeichnen sich durch die Bank durch recht originelle Sprüche aus, wofür Monsieur Grillée Lob und Dank gebührt! Von "Beamtenkundiger Szenekontaktfan" über "Pyrotechnik statt Agrotechnik" bis hin zu "Ingloriuos Vorwertsler" und "Ich habe auf meine Art Anteil an der guten Stimmung auf der Südtribüne in Steyr" - wirklich gut das Ganze. Aber schaut es Euch selber an, es gibt einiges anzuschauen und zum Schmunzeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr geil, aber eine Frage sei erlaubt. Gibts für das "Prolo mit Niveau" eigentlich Tantiemen......ich mein so ein Leiberl in XXL würd ich schon nehmen...als Namenspatron sozusagen!

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr geil, aber eine Frage sei erlaubt. Gibts für das "Prolo mit Niveau" eigentlich Tantiemen......ich mein so ein Leiberl in XXL würd ich schon nehmen...als Namenspatron sozusagen!

Sturmi, wo hast Du denn das gesehen? Einer von uns zwei sieht offenbar nimmer so gut... :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...