forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2009 Ich hoffe stark, dass es wirklich bei 16:00 bleibt, weil da muß ich weg. Und außerdem hoff ich, dass man auch eine genaue Mitteilung bekommt, wenn es stattfindet, nicht nur dass nicht gespielt werden kann. Nicht das sie auf die idee kommen es um 16:00 zu wissen, aber erst um 16:30 oder sowas bekanntzugeben! :sleepy: geh, aus wien 14 brauchst eh keine 2 stunden zum horr gg... geb dir aber recht... um spätestens 4 würd ichs auch gerne wissen ob ja od. nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. März 2009 pub, fanzentrum, neuer store warten. ab ins horr... falls das spiel abgesagt wird, gibt`s halt tv fußball im viola pub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. März 2009 und zwar was? ... warum man bei solchen Bedingungen nicht Fussball spielen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2009 pub, fanzentrum, neuer store warten. ab ins horr... falls das spiel abgesagt wird, gibt`s halt tv fußball im viola pub! fallsd noch an platz kriegst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2009 geh, aus wien 14 brauchst eh keine 2 stunden zum horr gg... geb dir aber recht... um spätestens 4 würd ichs auch gerne wissen ob ja od. nein Na das ned, aber um einen parkplatz zu finden, muß ich spätestens um 4 weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2009 Also bitte, wenn wir jetzt wegen bissl Regen schon absagen => WTF? was soll der scheiss. Heute MUSS gespielt werde, Regen als Ausrede is nur noch laecherlich. ad Paros, du nuss du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2009 16 uhr is es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. März 2009 abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2009 abgesagt? wo steht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. März 2009 ober deinem posting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2009 Bitte was jetzt? Du schreibst abgesagt, das seh ich, aber wo steht das, dass es abgesagt wurde? Von wo kommt diese Info??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrJones Banklwärmer Geschrieben 7. März 2009 Wie schaut es jetzt aus? Ist jetzt abgesagt, oder nicht? Ich möchte nicht unbedingt 100 km mit dem Auto für nichts fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2009 Kann mir jetzt bitte irgendwer bestätigen das abgesagt wurde oder nicht oder was oder wie??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. März 2009 ad Paros, du nuss du An das hab ich noch gar nicht gedacht, daß ich mich durch mein Fernbleiben dir nicht aussetzen muss- top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2009 Ich weiss nicht ob das jetzt lustig sein sollte von Relii, aber ich fahr jetzt und hoff das es stattfindet, weil das ist lächerlich hier zu warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts