Austria Wien - LASK


neunzehnnullacht

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab das spiel nochmal gesehen:

fazit: es war trotzdem nicht schlecht !

1. mm muss sich vastic mal fragen was er gegen die schiedsrichter IMMER WIEDER ZU MECKERN HAT !

2. stürmer müssen endlich mal treffen !

3. der abwehr fehlts noch an geschwindigkeit ! Baur ist schon zu alt für diese Abwehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das ist auch sowas was ich ncht verstehe. Die Sprechchören sind scheiße ja. Aber muss man deswegen gleich den Klub meiden der einem ans Herz gewachsen ist? Und das nur wegen ein paar Leuten die das fabrizieren?

man kann es auch von der anderen seite sehen...

wieso soll ich jedes wochenende unzählige euros ausgeben (für mich ist bis auf die matches in wien ein jedes auswärts), damit ich einen teil meines nachmittages im kreise einiger hirntoter arschlöcher verbringe? ... die noch dazu eigene leute anpöbeln ...auch wenn es "nur" einige sind, was ich meine ist nicht: ich scheiss auf den lask wegen solchen leuten, sondern: wegen solchen leuten fühl ich mich beim lask einfach nicht mehr willkommen.... mir ist es eben nicht egal, wenn leute solch menschenverachtende gülle verzapfen, das sollt schon jeder für sich entscheiden, welche konsequenzen er aus einem solchen verhalten zieht ... schließlich ist meine meinung gegenüber solchen vorfällen scheinbar etwas rigoroser, als die anderer, wie ich hier schon oft lesen konnte, was sicher auch mit meinen persönlichen erfahrungen mit leuten dieses schlages zusammenhängt...

also stell mich nicht hin wie einen verräter oder jemanden der bei der ersten ungereimtheit das handtuch wirft, ich schau mir diese scheisse schon lange genug an ..

ich war nicht der einzige, der gestern einmal mehr den kopf geschüttelt hat ...

schlimm ist es doch eigentlich, das so etwas quasi toleriert wird, weil sich keiner dagegen stellt .... zugegeben, gegen das lager aus dem diese rufe kamen würd ich mich auch nicht stellen .... deshalb bleibt mir anscheinend nur noch der ausweg diese leute zu meiden, wenn ich mit deren einstellung nicht konfrontiert sein möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Der Ivo hat vor 1-2 Jahren einen Fehler gemacht - da hätt er nämlich aufhören sollen.

Jetzt ist er nur mehr ein Ausgedienter, der nur mehr abcasht und eh nix mehr drauf hat.

Seine tollen kontinuierlich herausragenden Leistungen sind sind jetzt nur Vergangenheit und vergessen!

Man sollte so einen Vorzeigefussballer wie Vastic (auch wenn er gestern einen Schas gemacht jat) in Ruhe lassen!

hab das spiel nochmal gesehen:

fazit: es war trotzdem nicht schlecht !

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ahm, ich hab mal ne frage!

Was wollten die 10Lask leute gestan am rasen die was die türe aufbrochen haben und zur werbetafel gangen sind?!

Wollten die unsre Tribüne stürmen?

Oder die spieler verprügeln?

Eher eine peinliche aktion der linzer, also aus erst tür auftretten, dann zur werbetafel und weiter nicht!? hahaha!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich schäme mich....

für die leistung, aber viel mehr noch für die "juden wien" sprechchöre ... ich überlege ernsthaft das stadion künftig zu meiden ...

ich frag mich auch was die wiener juden immer bei uns im sektor machen. ich geh auch nicht irgendwohin und schrei christen linz.

Eher eine peinliche aktion der linzer, also aus erst tür auftretten, dann zur werbetafel und weiter nicht!? hahaha!!

hahaha, bist du etwa ein hooligan?

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja das is eben die meinung so mancher im fanblock des lask, man findet leute, die solche dinge thematisieren, lächerlich und das thema diskriminierung im allgemeinen findet man lustig.... :confused:

ich merke eh immer mehr, wie wenig es bringt, die diskussion mit den rechten zu suchen, aber ich möchte all jenen ja nichtmal meine meinung aufzwängen, ich möchte nur deren politische scheisse im stadion nicht hören, ich steh ja auch nicht auf der tribüne und schrei "nazis raus" oder sonst irgendwas .....

warum kann man diese scheisse nicht einfach sein lassen, um auch solche diskussionen zu vermeiden? Immer wenn der verein keinen erfolg mehr hat, kommt diese nazischeisse bei manchen frustrierten leuten durch ... machts doch was andre fans auch machen und wetterts gegen die für den misserfolg verantwortlichen und ned gegen ethnische minderheiten ihr hirten, das ruiniert jedes jahr aufs neue den ruf der lask fanszene, mancherorts kann man garnimma laut sagen, dass man zum LASK geht, ohne ständig mit diesem scheiss rassismus-vorwurf und sonstigem idiotischen gedankengut konfrontiert zu werden .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja das is eben die meinung so mancher im fanblock des lask, man findet leute, die solche dinge thematisieren, lächerlich und das thema diskriminierung im allgemeinen findet man lustig.... :confused:

ich merke eh immer mehr, wie wenig es bringt, die diskussion mit den rechten zu suchen, aber ich möchte all jenen ja nichtmal meine meinung aufzwängen, ich möchte nur deren politische scheisse im stadion nicht hören, ich steh ja auch nicht auf der tribüne und schrei "nazis raus" oder sonst irgendwas .....

warum kann man diese scheisse nicht einfach sein lassen, um auch solche diskussionen zu vermeiden? Immer wenn der verein keinen erfolg mehr hat, kommt diese nazischeisse bei manchen frustrierten leuten durch ... machts doch was andre fans auch machen und wetterts gegen die für den misserfolg verantwortlichen und ned gegen ethnische minderheiten ihr hirten, das ruiniert jedes jahr aufs neue den ruf der lask fanszene, mancherorts kann man garnimma laut sagen, dass man zum LASK geht, ohne ständig mit diesem scheiss rassismus-vorwurf und sonstigem idiotischen gedankengut konfrontiert zu werden .....

:support: 100 % agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja das is eben die meinung so mancher im fanblock des lask, man findet leute, die solche dinge thematisieren, lächerlich und das thema diskriminierung im allgemeinen findet man lustig.... :confused:

ich merke eh immer mehr, wie wenig es bringt, die diskussion mit den rechten zu suchen, aber ich möchte all jenen ja nichtmal meine meinung aufzwängen, ich möchte nur deren politische scheisse im stadion nicht hören, ich steh ja auch nicht auf der tribüne und schrei "nazis raus" oder sonst irgendwas .....

warum kann man diese scheisse nicht einfach sein lassen, um auch solche diskussionen zu vermeiden? Immer wenn der verein keinen erfolg mehr hat, kommt diese nazischeisse bei manchen frustrierten leuten durch ... machts doch was andre fans auch machen und wetterts gegen die für den misserfolg verantwortlichen und ned gegen ethnische minderheiten ihr hirten, das ruiniert jedes jahr aufs neue den ruf der lask fanszene, mancherorts kann man garnimma laut sagen, dass man zum LASK geht, ohne ständig mit diesem scheiss rassismus-vorwurf und sonstigem idiotischen gedankengut konfrontiert zu werden .....

Auch ich bin da 100% bei dir!!

Ich hatte auch schon mal mehr Freude und Stolz ein LASK'ler zu sein.

Hatt jetzt aber nichts mit dem sportlichen Erfolg zu tun...naja vielleicht a bissl :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja das is eben die meinung so mancher im fanblock des lask, man findet leute, die solche dinge thematisieren, lächerlich und das thema diskriminierung im allgemeinen findet man lustig.... :confused:

ich merke eh immer mehr, wie wenig es bringt, die diskussion mit den rechten zu suchen, aber ich möchte all jenen ja nichtmal meine meinung aufzwängen, ich möchte nur deren politische scheisse im stadion nicht hören, ich steh ja auch nicht auf der tribüne und schrei "nazis raus" oder sonst irgendwas .....

warum kann man diese scheisse nicht einfach sein lassen, um auch solche diskussionen zu vermeiden? Immer wenn der verein keinen erfolg mehr hat, kommt diese nazischeisse bei manchen frustrierten leuten durch ... machts doch was andre fans auch machen und wetterts gegen die für den misserfolg verantwortlichen und ned gegen ethnische minderheiten ihr hirten, das ruiniert jedes jahr aufs neue den ruf der lask fanszene, mancherorts kann man garnimma laut sagen, dass man zum LASK geht, ohne ständig mit diesem scheiss rassismus-vorwurf und sonstigem idiotischen gedankengut konfrontiert zu werden .....

QFT... leider alles tatsachen die du hier ansprichst

ich werde aber weiterhin ins stadion gehn. ICH lass meinen LASK nicht missbrauchen! JA, das ist Missbrauch was ihr rechten idioten macht. Den LASK als Plattform hernehmen für euren Politblödsinn ..

UND NEIN .. ich erfüll euch sicher nicht den wunsch und fang jetz einen "krieg" mit euch an. Das ist ja das einzige was ihr wollt .. f* wanker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

in dieser schwierigen zeit trennt sich mal wieder der spreu vom weizen...... es ist halt schon hart die treue zu halten......

auf ein neues in altach !

forza burschen !!!!

ich kenne viele, die sich nicht mehr in den fanblock stellen wollen, weil dort die fankultur total degeneriert. ich hab auch schon oft nachgedacht, den fanblock zu meiden, weil ich mir ständig diese scheiße anhören muss und auch immer wieder gefragt werde, was mit uns LASKlern los ist!?

der spreu vom weizen trennt sich vor allem, weil wieder die ganzen wichser überhand nehmen.

dass der zuschauerschnitt wegen sportlicher misserfolge sinkt, ist eine andere geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ahm, ich hab mal ne frage!

Was wollten die 10Lask leute gestan am rasen die was die türe aufbrochen haben und zur werbetafel gangen sind?!

Wollten die unsre Tribüne stürmen?

Oder die spieler verprügeln?

Eher eine peinliche aktion der linzer, also aus erst tür auftretten, dann zur werbetafel und weiter nicht!? hahaha!!

Also was ich mitbekommen habe, galt der "ausbruch" rein der Mannschaft.

Ich versteh die Aufregung einerseits....die sportliche Darbietung unserer Elf ist jedesmal aufs Neue unterirdisch....jedoch finde ich es persönlich schon fraglich, dass wenn ein Hoheneder (der des eigentlich nicht mehr not hätte) und Zaglmair zu uns Fans kommen und scheinbar um eine kl. Aussprache bemüht sind, plötzlich 30 Linzer am Zaun hängen wie die Affen und diese Spieler beschimpfen.

Also...einerseits, kann ich die Wut & Reaktion verstehen, aber habe auch so meine Zweifel damit ;)

@Judensprechchöre...

Die Leute die es betrifft, werden dieses Forum wohl nie besuchen...also spart euch die Zeit.

Ich finde es nur schade, dass einige mehrere sich von denen anstecken lassen und dem Ganzen dann auch noch i-was lustiges abgewinnen.

Genauso wie die, die es verharmlosen mit dem Argument dass es früher doch viel schlimmer gewesen ist! Ja - es stimmt...früher war es bestimmt schlimmer - was aber mindestens genauso ein großes Armutszeugnis für den Block ist, wie es auch heute für den LASK-Block eines ist.

Aber: solange es der Polizei sowie dem LASK egal ist, wird sich an dieser Situation auch nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

@Judensprechchöre...

Die Leute die es betrifft, werden dieses Forum wohl nie besuchen...

.... weil das lesen der beiträge vermutlich ihren geistigen horizont deutlich übersteigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.