Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2011 Hörst du sonst auch Above & Beyond? Ich hab die bisher kaum gekannt (und ich weiß nicht wie die mir mit Platz 5 im Dj Mag entgehen konnten) bis ich mal Future Trance 55 gehört hab wo genau das Lied oben ist. Seitdem kann ich gar nicht genug von ihnen bekommen Ich hab den "Kim Fai Club Mix" von dem Lied mal in einem Mix gehört. Da ists mir sofot aufgefallen, aber ansonsten kenne ich eigentlich eh nichts von above & beyond... Was kann man da eigentlich noch so davon empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2011 neueres von moonbootica --> tonight. auch sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 23. März 2011 neueres von moonbootica --> tonight. auch sehr fein fängt vielversprechend an, aber die einsetzende Stimme daugt mir irgendwie nicht so ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Gestern Kaiserdisco Davor sehr positiv ueberrascht, Joyze Muniz: bearbeitet 23. März 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. März 2011 Davor sehr positiv ueberrascht, Joyze Muniz: bleibt trotzdem eine dumme zicke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 24. März 2011 Ich hab den "Kim Fai Club Mix" von dem Lied mal in einem Mix gehört. Da ists mir sofot aufgefallen, aber ansonsten kenne ich eigentlich eh nichts von above & beyond... Was kann man da eigentlich noch so davon empfehlen? Muss man sich mal durch Youtube durchschaun, da gibts eh viel. Mir gefallt noch sehr gut. http://www.youtube.com/watch?v=I2U_osuaPhY&feature=related Und zwar nicht wegen dem Video In die Liste könnt ich aber locker noch 20 andere Tunes nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) fährt jemand zur Sensation nach Amsterdam am 2. Juli? Sensation Amsterdam heuer zwar nicht, war aber 2009 dort bzgl. Above & Beyond ich als absoluter Trancer bin natürlich auch ein großer Fan des UK Trance von Above & Beyond (werd mir die heuer übrigens zum 1.mal live auf Ibiza geben ) "Oceanic" was vorhin schon gepostet wurde zählt sicher zu den All-Time-Favourites von mir, damals als Armin van Buuren diesen Track auf der Sensation White 2007 in Prag gespielt hat, gabs nur noch Gänsehaut-Feeling ein anderer sehr guter Track ist übrigens --> bearbeitet 24. März 2011 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) bleibt trotzdem eine dumme zicke! jo? warum? ich find ihre tiefe sprech-stimme äußerst sexy. der dusty springfield remix ist allerdings sehr mager... bearbeitet 24. März 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 24. März 2011 Hab mich heut Abend mal ein bisschen am Chillout versucht: http://soundcloud.com/absoluthousebeatz/new-1 Gemacht mit der FL Studio Producer Edition 9, Bpm-Zahl 132.00. Während dem Track tritt im Hintergrund so ein leises Rauschen auf das immer lauter wird. Bin noch nicht ganz draufgekommen warum, wahrscheinlichste Erklärung ist imho aber dass mein neues Audio-Interface den Prozessor von meinem alten Lapi etwas überfordert. Da muss ich in nächster Zeit also auf jeden Fall nachrüsten. Um das Störgeräusch werd ich mich bei Gelegenheit noch kümmern, das hier ist also bis dato nur die Vorversion. Im Rahmen von Abmischen und ein wenig Mastering geht das sicher noch raus. Dieser Track ist der erste in dem ich mich in diesem Genre versuche, erwartet also nicht zuviel Mit der Zeit geht er, denke ich, aber schon ins Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) was man so liest, pfuscht das UAF dem springfestival ordentlich drein beim booking zwecks "exklusivitätsrechte".... aufs UAF wird also auch heuer wieder gschissn! mögen sie sich übernehmen, auf dass es sie bald wieder zreißt! As you know The Young Punx were booked for UAF festival, unfortunately at the time of booking we were not informed of any exclusivity and as Sacha (the booking agent) understood it when discussing with you, the festivals were some distance apart and would not effect each otherHowever UAF had insisted that The Young Punx do not perform for you and we have no alternative but to cancel your booking. Please understand that they are very cross that they cannot do both as they were very much looking forward to playing for you, but have been put in a position where they have no choice. bearbeitet 24. März 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. März 2011 Es gibt ein neues David Guetta Album Hab auf drei.to das Album Disco Records gefunden aber überhaupt keine infos darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 26. März 2011 Es gibt ein neues David Guetta Album Hab auf drei.to das Album Disco Records gefunden aber überhaupt keine infos darüber Der Name lässt wohl eher drauf schließen dass irgendein Lustiger ein Live-Bootleg cool benennen wollte und leider noch nicht weiß dass sich die "Disco" vor ca. 15 Jahren in den "Club" verwandelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. März 2011 Der Name lässt wohl eher drauf schließen dass irgendein Lustiger ein Live-Bootleg cool benennen wollte und leider noch nicht weiß dass sich die "Disco" vor ca. 15 Jahren in den "Club" verwandelt hat. Hab mich verschrieben, der Titel heißt Club Record, scheint aber einfach nur der Radioauftritt zu sein den er am 5.März bei Radio 105 hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts