Recommended Posts

I think I lost my headache

Auf jeden Fall! ;) Den Remix von Boys Noize finde ich dann aber doch noch um ein Stück göttlicher. :allaaah:

http://www.youtube.com/watch?v=2FPVTNfaKUY

So göttlich dass Papst Siegbertus (schreibt man den so?) das ja beneiden muss! :lol:

[x] Boyz Justice

Eigentlich DARF man deadmau5 ja nicht remixen, aber das find ich schon sehr gelunge, auch wenn die Lyrics blöd angesetzt sind, vom takt her

http://www.youtube.com/watch?v=QlNn6rdXGYI

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächste woche ist uaf - da bin ich dabei :clap:

:yes:

Freu mich schon extrem, auch wenn das Line-Up besser sein könnte, sind aber trotzdem einige spitzen Acts dabei, ganz besonders freu ich mich auf Boys Noize, Moonbootica, Japanese Popstars, Dirtyphonics, Digitalism, Nero und Subfocus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ein highlight wird sicher luciano in der after hour vom freitag, also samstag früh... hab gerade nachgesehen, um 5 spielt er...

und ich freu mich auf david guetta, also nicht auf ihn persönlich oder seine musik, aber bin schon gespannt wie die menge reagiert wenn er spielt :D - eigentlich müssten alle fluchtartig die hauptbühne verlassen... hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

[x] UAF

bin schon am Mittwoch schon dort, guten Zeltplatz checken.

Bin schon sehr gespannt, letztes Jahr wars ja fast schon zuviel des guten.

Und nachdem UAF intensivst Werbung auf Kotzsendern wie Kronehit und Energy betrieben hat, wird dieses Jahr der Trottlanteil stark steigen.

07' wars noch leiwand, überall soundsysteme&party. Mittlerweile ist alles verboten :kotz:

Lt. Kurier am Samstag und Sonntag ~ 27°C+Sonne :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probier mal mount kimbie oder Mt Eden

Mount Kimbie war übrigens ein guter Tipp. :super:

Kann mir jemand elektronische Musik im Stil von Justice oder des Alive Albums von Daft Punk empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag