Recommended Posts

edit: haha, weiß schon, warum da die leute abgegangen sind. die haben sich vom klaviersample her an das erinnert (wird im orange jeden abend ca. 3 mal gespielt):

http://www.youtube.com/watch?v=v9XO-LNH_OU

stellt sich jetzt nur die frage, woher du so etwas weisst :glubsch:

achja, könnt ein hit fürn sommer werden:

http://www.youtube.com/watch?v=-fbJ52ThWwo

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

stellt sich jetzt nur die frage, woher du so etwas weisst :glubsch:

:feier:

na, hab da sogar schon mal einen recht lustigen abend gehabt, als ich die herrschaften von phonix kennenlernen durfte und mich vor allem mit der lori recht gut unterhalten hab. echt witzig, die frau.

sollte eigentlich am freitag in der niesenberger auflegen, aber ich hab irgendwas rascheln gehört, dass die momentan probleme mit der exekutive haben!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

wie man gleichzeitig auf burial und tiesto stehen kann, ist mir irgendwie ein rätsel.

das ist einfach großartig. ich hab den ganzen channel von dem typen abonniert, der diese sachen raufgeladen hat. da sind einige tolle nummern dabei.

Von Tiesto mag ich eigentlich fast nichts (ausnahmen gibts immer) - Außer eben ua den Remix! :davinci:

das ist einfach großartig. ich hab den ganzen channel von dem typen abonniert, der diese sachen raufgeladen hat. da sind einige tolle nummern dabei.

Jop, hab den auch schon längere Zeit abonniert, leider ladet der gute Paulie nimmer soo oft was hoch wie vor einiger Zeit. :schluchz:

E: Das Lied von Marek Hemman TOP! :super:

E:² Ziemlich neu, nicht sehr bekannt, ich finds aber richtig gut!

Leider wirds nach der Zeit langweilig :schluchz:

E³: Der Marek Hemmann is ja echt ein Gott :eek:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:feier:

na, hab da sogar schon mal einen recht lustigen abend gehabt, als ich die herrschaften von phonix kennenlernen durfte und mich vor allem mit der lori recht gut unterhalten hab. echt witzig, die frau.

sollte eigentlich am freitag in der niesenberger auflegen, aber ich hab irgendwas rascheln gehört, dass die momentan probleme mit der exekutive haben!?

jaja der tobi und die lori(kleine frau, grosse klappe). ich wüsste nicht, wann die niese mal keine probleme mit der executive hatte, sollte aber wie immer alles irgendwie gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

hat jemand schon erfahrungen mit ableton live sammeln können?

spiel mich seit geraumer zeit ein bißchen damit herum. echt absolut genial was das alles kann. am liebsten hätt ich noch das teil dazu:

hab auf die schnelle jetz kein besseres video gefunden. der typ übertreibts ein bißchen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag