Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Tipp: derzeit auf einsplus - clubbeatzz. Kannte ich gar nicht. Aber sehr geileLivesets. Gerade carl Cox!

Den Villalobos gesehen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich steh derzeit total auf A.N.A.L :davinci: Mein Lieblingsset im Moment.

Die Comedy-Einschnitte sind :love:

btw.. kennt wer den Song vom unteren Video ab 1:51?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Toller Text von Seth Troxler zum Thema "EDM und Festivals":

http://thump.vice.com/en_uk/words/seth-troxlers-guide-to-dance-music-festivals-clubbing-and-not-being-a-terrible-human?utm_source=thumpfbuk

Darüber hab ich mir auch schon öfters Gedanken gemacht. Ich kenne soviele junge Leute, die hauptsächlich Kronehit bzw. Mainstream im allgemeinen hören und mit elektronischer (Club-)Musik eigentlich so gar nichts am Hut haben, dann aber regelmäßig zum Lake Festival, Electric Love und ähnlichem fahren. Solche Leute würden nie auch nur eine Nacht im Club verbringen wollen, weil sie einfach niemals rein wegen der Musik wohin gehen würden. Bringt mich immer wieder zum Kopf schütteln. :nein: Folgender Absatz triffts ziemlich gut:

[...] dance festivals and dance clubs are not the same. At all. This new generation care much more for the festival experience than the club experience. Kids who like dance music now have grown up with no first hand experience of original club culture; techno, house, even rave in the 90s. Festivals are their “dance music experience” now. Festivals are fucking holidays.

Der Absatz mit Avicii ist übrigens auch recht lustig formuliert. Der nimmt sich kein Blatt vor den Mund. :D

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag