Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. März 2012 Skrillex Drops Groceries 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 Kurzes Fazit von heute bevor ich mich in die Hapfn werf: Pleasurekraft: schlicht und einfach falsche Ansetzung, grundsätzlich genau so gut wie erwartet, Stimmung aber speziell am Ende aber von drängelnden schubsenden 12-jährigen Avicii Fanboyz vernichtet worden Avicii: jo, seine 0815 Lieder runtergespielt, wär wohl nicht aufgefallen wenn man stattdessen eine CD eingelegt hätte. Keine Ahnung ob er immer solche lustlosen Sets runterspult, oder ob er heut einfach keinen Bock gehabt hat. Nicky Romero: hab mir recht wenig von ihm erwartet, hat aber schlussendlich ein überraschend feines Set gespielt, insgesamt sehr sehr positiv überrascht. Hat Avicii mMn um Längen übertroffen. Cazzette: für mich der genialste Act des Abends, von hinten bis vorne wahnsinn. Geniales Set, tolle Bühnenshow, Publikum ging sehr gut mit. Tim Anderson leider zeitlich nicht geschafft, kann dazu also nix sagen. Phillip Van Het Veld / Paul Young etc. intressieren mich so viel wie ein Wimmerl am Orsch, ergo nicht mehr angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. März 2012 Von Tim Anderson habe ich nur die letzte halbe Stunde gesehen hat mir aber gut gefallen, der Typ hats schon drauf. Pleasurekraft: Hätte ich mir ein wenig mehr erwartet aber vom DJing her sehr fein. Was ich unglaublich respektlos fand, waren die ganzen Idioten die wären seines Auftrittes mehrmals lautstark "Avicii" gerufen haben. Avicii: Set wie erwartet und keine Überraschungen aber der Großteil der Leute von gestern stehen wahrscheinlich im Sommer bei David Guetta auch ganz vorne und wollen so ein Set hören. Das Set selber hat sich gerade am Anfang sehr prerecorded angehört hat. Ich bin nicht so sicher ob das alles Live war was er gemacht hat. Die Highlights waren wohl Fade Into Darkness und Save The World wo alle Leute mitgesungen haben - hat sich schon geil angehört. Ajo und mich hat es gefreut, dass er Calling (Lose My Mind) gespielt hat, mit den Vocals ist der Song einfach noch ein bisschen geiler geworden Nicky Romero: Er war der absolute Wahnsinn, hat für mich den Abend gerettet. Feines Set, gut 20% weniger Leute als bei Avicii, toller DJ hat gefallen Cazzette: Hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet, waren zwar super aber irgendwie ist bei mir der Funke nicht zu 100% übergesprungen. Philipp Van Het Veld etc habe ich auch nicht mehr wirklich gesehen... bin dann nur noch herumgesandelt und hab unglaublich viele Bekannte gesehen, die ich seit Monaten nicht gesehen habe, war schon ziemlich fein Die Leute die sich ein Premium-Ticket genommen haben, tun mir im übrigen ein bisschen Leid, so viel mehr Vorteile hatte man auch nicht. Ich hatte zwar auch eines, allerdings habe ich das zu Weihnachten bekommen, hätte ich es selber bezahlt, hätte ich mich wohl ziemlich geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. März 2012 Also nachdem ich jetzt doch nicht dort war hab ich nur die Erzählungen meiner Freunde gehört. Und allein aus denen höre ich wieder mal heraus: Der Typ macht nichts live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. März 2012 Ein bekannter von mir hat auf FB gepostet "Avicii hat seine Hits, Nicky hats drauf." kann man eigentlich ziemlich gut so stehen lassen. Ich finde es aber unglaublich, dass es so vielen Leuten egal zu sein scheint, dass die Avicii Sets pre-recorded sind. Die geben 2-3x so viel Geld aus wie bei einem normalen Clubbing, werden nur verarscht und freuen sich noch darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. März 2012 Ich finde es aber unglaublich, dass es so vielen Leuten egal zu sein scheint, dass die Avicii Sets pre-recorded sind. Die geben 2-3x so viel Geld aus wie bei einem normalen Clubbing, werden nur verarscht und freuen sich noch darüber das wird den 0815-Avicii Fans vermutlich gar ned auffallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2012 Ich finde es aber unglaublich, dass es so vielen Leuten egal zu sein scheint, dass die Avicii Sets pre-recorded sind. Die geben 2-3x so viel Geld aus wie bei einem normalen Clubbing, werden nur verarscht und freuen sich noch darüber also bitte, das ist doch bei acts ab einer gewissen grösse eh gang und gäbe, oder glaubst die leute die dort hingehen beschäftigen sich wirklich ernsthaft mit musik bzw. dj-ing? anderes beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=yEKvo40sz1Q&feature=youtu.be oder auch: http://www.youtube.com/watch?v=MT3-6NT5xbY&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2012 So mein Fazit von der gestrigen Nacht: Pleasurekraft war sehr geil, aber wie schon vorher vermutet hat die falsche zeitliche Ansetzung, die Stimmung etwas getrübt. Das hat einfach nicht gepasst. Avicii hat wenig überraschend gespielt. Alle seine Hits und das wars, wie andere schon gesagt haben nichts besonderes. Fand ich auch etwas lustlos. Nicky Romero hat mir den Abend gerettet. Sein Set war von vorne bis hinten einfach genial. Er war definitiv der beste Act des Abends. Außerdem sinds dann gsd immer weniger Leute geworden. Cazzette hat mir dann aber eher weniger gefallen, keine Ahnung wieso aber ich fand deren Set einfach nicht gut. Nach 4 ist es dann aber auch irgendwie lustig gewesen. Nur mehr ne handvoll Leute drinnen und der DJ hat nur mehr Techno gespielt. Sehr fein wirklich. Da merkt man aber erst wie gut Pleasurekraft nach den House/Electro Acts gepasst hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. März 2012 also bitte, das ist doch bei acts ab einer gewissen grösse eh gang und gäbe, oder glaubst die leute die dort hingehen beschäftigen sich wirklich ernsthaft mit musik bzw. dj-ing? Das ist alles richtig was du sagst aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass es eine Frechheit ist. Steve Angello zB habe ich noch Live gesehen als er auch noch "Live" gespielt hat. Er war unglaublich gut, ich verstehe nicht war die das heute alle nötig haben. Bei David Guetta versteh ich es - der hat so viele "Fail-Videos" auf Youtube, dass ich die Sets auch pre-recorden würden, wenn ich er wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2012 ich bin mir realtiv sicher, dass steve angello auch live nicht wirklich "live" war und nur ein paar effekt-knöpfe am pult oder im ableton gedrückt hat und auf deine frage zurückzukommen: weil es ausreicht und die leute eh keinen anspruch mehr mitbringen können sie es sich leisten und machen es aus bequemlichkeit eben dann auch. gäbe es mehr leute die daraufhin dann kein geld mehr für sie ausgeben würden, müssten sie sich eben wieder anstrengen aber dazu wirds eh net mehr kommen. dj-gigs ab einer gewissen grösse sind nichts anderes als konzerte mehr bei denen die leute auf die 2 bis max. 3 nummer die sie kennen warten (um dann mitzusingen und "abzugehen") und der rest ist eben egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. März 2012 Ich hab Steve Angello gesehen, als noch nicht einmal Leave the world behind released war, ich glaube schon, dass damals noch alles "Live" war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) auch schon wieder 4 jahre alt.. org bearbeitet 6. März 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. März 2012 http://www.youtube.com/watch?v=qSUsGTc7hQo weiß nicht wohin damit, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Qlimax! :love: [edit] wer is am 08.04. am HoH im ehemaligen Tanzpalast (Halle B, was für ein Name... ) dabei ? [edit 2] Wild Motherfuckers ftw!!! bearbeitet 7. März 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts