Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 9. Februar 2012 Freut mich extrem, heute endlich den fertigen Track präsentieren zu dürfen! An diesem Projekt ist sehr sehr viel Zeit verloren gegangen und ich hoffe, dass man das auch am Endergebnis halbwegs hört. Falls es wen interessiert: Programm: FL Studio Producer Edition 10 VST-Plugins: Massive, Sytrus, BooBass, 4FrontPiano, DSK AkoustiK GuitarZ, Cellofan und Unmengen an Effectplugins BPM: 130.00 Würd mich natürlich über ein paar Comments (Kritik, etc.) freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2012 Seit zwei Wochen in meiner täglichen Playlist! Generell sind ihre Edits sehr zu empfehlen. Gibts ürbigens auch als Free-Download über ihre Facebook Page! Freut mich extrem, heute endlich den fertigen Track präsentieren zu dürfen! An diesem Projekt ist sehr sehr viel Zeit verloren gegangen und ich hoffe, dass man das auch am Endergebnis halbwegs hört. Würd mich natürlich über ein paar Comments (Kritik, etc.) freuen! Hört man eindeutig, dass du da viel Arbeit investiert hast! Du hast hier einen ganz anderen Zugang zum Song gefunden, der das Original aber sicher nicht zum schlechteren verändert. Vor allem die "Streicher"-Melodie finde ich sehr gut gelungen! Gratuliere zur gelungenen Produktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. Februar 2012 Freut mich extrem, heute endlich den fertigen Track präsentieren zu dürfen! An diesem Projekt ist sehr sehr viel Zeit verloren gegangen und ich hoffe, dass man das auch am Endergebnis halbwegs hört. Falls es wen interessiert: Programm: FL Studio Producer Edition 10 VST-Plugins: Massive, Sytrus, BooBass, 4FrontPiano, DSK AkoustiK GuitarZ, Cellofan und Unmengen an Effectplugins BPM: 130.00 Würd mich natürlich über ein paar Comments (Kritik, etc.) freuen! gefällt mir. durchgängig zum Tanzen. vielleicht schaffen wir es deinen Remix auf http://hypem.com/ zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2012 Würd mich natürlich über ein paar Comments (Kritik, etc.) freuen! Hört man, dass du dir Mühe gegeben hast. Mein Geschmack wurde diesmal nicht voll getroffen, trotzdem angenehm zu hören und auf keinen Fall wurde das Original "verschlechtert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Februar 2012 Danke für die Comments! Schön zu lesen, dass der Track gut ankommt Morgen (heute) lege ich von 16:30-19:00 wieder hier ( http://yourmusicradio.listen2myradio.com/ ) auf. Wer Zeit und Lust hat ist natürlich herzlich eingeladen mal reinzuhören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2012 @Roma :ilike: Warum wurde die Scheiben eigentlich no ned gepostet? Absolutes Hammerteil von Hardwell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Februar 2012 http://yourmusicradio.listen2myradio.com/ In 15 Minuten gehts los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Februar 2012 fand den rihanna remix um einiges besser, dafür ist das video wunderbar seit tagen auf repeat: http://www.youtube.com/watch?v=bT3M1Y4fNM4 und zum thema mollono bass: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 10. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 Klassischer Tiesto. Mir ist er die letzte Zeit aber ein bisschen zu weich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 10. Februar 2012 Klassischer Tiesto. Mir ist er die letzte Zeit aber ein bisschen zu weich. Mir egal, ich hör eh seit vielen jahren immer nur die gleichen lieder von ihm auf das oben gepostete bin ich aber erst vor ein paar tagen gestoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 11. Februar 2012 Hier mal wieder was für Hardstyle-Bekenner :allaaah: :allaaah: http://www.youtube.com/watch?v=Nc08v75fWAs&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Fast schon bisschen poppig, aber mir gefällts. Produced by Flux Pavilion: bearbeitet 11. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts