Recommended Posts

...

Was heißt ausgesucht? Glaubst du ernsthaft die Organisatoren sind in der Position sich einen Termin auszusuchen?! :facepalm: Die sollen froh sein, dass Avicii überhaupt noch irgendwie einen Termin einschieben hat können, in dem Fall is es halt ein Montag, mein Gott.

Naja.... lieber 1-2 Monate später als an einem Montag!

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja.... lieber 1-2Monat später als an einem Montag!

Sorry aber du redest einen kompletten Schas daher, ohne dabei Ahnung irgendeine von der Materie zu haben. :facepalm:

Avicii ist für das nächste halbe Jahr und darüber hinaus komplett (!!) ausgebucht. Die Veranstalter haben sich die Haxn ausgrissen damit es überhaupt einen Nachholtermin gibt.

Es gab von seiner Seite aus zwei Möglichkeiten, entweder Montag oder gar nicht. Und jetzt beichlern alle herum weils am Montag is.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Sorry aber du redest einen kompletten Schas daher, ohne dabei Ahnung irgendeine von der Materie zu haben. :facepalm:

Avicii ist für das nächste halbe Jahr und darüber hinaus komplett (!!) ausgebucht. Die Veranstalter haben sich die Haxn ausgrissen damit es überhaupt einen Nachholtermin gibt.

Es gab von seiner Seite aus zwei Möglichkeiten, entweder Montag oder gar nicht. Und jetzt beichlern alle herum weils am Montag is.

1-2 Monate war auch nur so dahingesagt... einfach den nächsten akzeptablen Termin. Montage gehören meiner Meinung eindeutig nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1-2 Monate war auch nur so dahingesagt... einfach den nächsten akzeptablen Termin. Montage gehören meiner Meinung eindeutig nicht dazu.

Noch einmal. Für die nächsten 6 Monate und darüber hinaus, hat Avicii keinen Termin frei. Keinen! Was is daran so schwer zu verstehen?

Und jetzt sag nicht "ja hättens halt das Konzert um 1 Jahr verschoben", da gehts auch um rechtliche Angelegenheiten.

Bitte geh einfach auf die Facebook-Seite und wein dort herum, bist dort wenigstens in guter Gesellschaft mit 14-jährigen Schülern die um die Zeit schon im Bett sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Bin jetzt auch nicht begeistert vom neuen Termin aber was will man machen. Dann bin ich halt am Dienstag krank. :v:

Wobei, seitdem ich wieder mal in meiner alten Meinung, dass Avicii nur eine CD runterspielt bestätigt wurde interessierts mich eigentlich nicht mehr. Ich wär auch sonst nur wegen Hardwell und Mat Zo hingegangen und die hab ich ja schon gesehen. Also hol ich mir mein Geld zurück :winke:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also was gestern bei Hardwell & Mat Zo im Alpha Club abging, hab ich bislang auch nur ganz selten in Ö erlebt!

vor allem bei Hardwell ist der ganze Club komplett ausgezuckt

Unglaublich wie es da abgegangen ist. :allaaah:

Hab Hardwell vorher schonmal in Rimini live erlebt und dachte es geht nicht besser, doch im Alpha hat er nochmal einen draufgelegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist nicht Avicii sondern swanky tunes :verbot:

Siehe Ring und Outfit.

Die werden trotzdem wohl kaum während dem Event angefangen haben, am Setup herumzuarbeiten. Ich glaube generell, dass es bei diesen großen Veranstaltungen größtenteils nur mehr pre-mixed Sets gibt, zwecks Abstimmung mit Visuals und Pyro etc. Zumindest hat das Steve Angello mal getwittert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Ja weil Steve Angello selbst in schwerer Erklärungsnot war nachdem er mal 10 Minuten lang nur mit einer Tschick in der Hand herumgestanden ist. Also zumindest für Leute wie Tiesto und PvD würd ich meine Hand ins Feuer legen dass sie live auflegen. Bei Tiesto deswegen weil er immer wieder hinter dem Pult verschwindet und mit irgendwelchen CDs herumfuhrwerkt. Sieht man auch auf praktisch allen Videos von ihm dass er alles hinter sich ausgebreitet hat und da immer raussucht und am Turntable arbeitet. Bei PvD weil er einer der wenigen ist dem ich das wirklich auch aufs Wort glaube. Außerdem hat der die Gschicht eh schon größtenteils digitalisiert und macht praktisch nix mehr analog. Bei den meisten anderen hab ich mittlerweile so meine Zweifel. Avicii und Guetta an erster Stelle.

Zu Avicii: Ich hab den Typen tatsächlich noch nie einen Turntable berühren gesehen. Den Großteil der Zeit steht der überhaupt mit mindestens einer Hand die weg vom Pult ist da.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die werden trotzdem wohl kaum während dem Event angefangen haben, am Setup herumzuarbeiten. Ich glaube generell, dass es bei diesen großen Veranstaltungen größtenteils nur mehr pre-mixed Sets gibt, zwecks Abstimmung mit Visuals und Pyro etc. Zumindest hat das Steve Angello mal getwittert....

Jo er hat damals gepostet:

I just reviewed the clip everyone is talking about . so let me explain , when i do some festivals i have a team there that does all my pyro , fx and co2´s , + most of them have a synced “fireworks show” that is synced to the music so nothing goes wrong for the fireworks show since timing everything is extremely hard for them , so i have a medley mix i close with so they can have everything synced , most big festivals have that and its nothing new , as soon as your closing under a big finale you have that going on.. does that explain it ? i know some of you will still hate cause of the fact that hating if your game but i have now explained it and take it or leave it . i don’t have to prove myself that i´m able to mix i´ve done that my whole life and spend more time mixing then with my daughter so thats it . hope some of you understand , if you don’t sorry about that .. S A”

Ich muss dazu sagen, dass ich ihn 2009 im Volksgarten gesehen habe und er war der absolute Wahnsinn. Also live hat er's schon drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Auch am Beatpatrol war er damals sehr fein. Gut und schön, selbst wenn seine Story da stimmt, dann ist diese Entwicklung mehr als bedenklich. Wenn die Leute es nicht ohne BumBum oder Feuerwerk aushalten dann solln sie halt nicht kommen. Die Musik leiden zu lassen, nur um ein bisschen Confetti und Laser in die Luft zu blasen halte ich für äußerst besorgniserregend.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag