soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. März 2014 neuer Track von Calvin Harris, klingt ganz gemütlich und ein Remix von Under Control, den ich auch ganz fein finde was ich auch noch gern höre zurzeit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. März 2014 Fand Jes' Stimme immer sehr sehr geil.. leider scheint der Sound sich aber in die falsche Richtung entwickelt zu haben.. Man erinnere sich nur zurück an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. März 2014 Oliver Heldens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. März 2014 Ich such eine Seite wo man diverse (live)Sets hören kann. Auch gelistet nach Bewertung etc. Weiß jemand wie die Seite heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) http://www.livesets.at/home/ bearbeitet 15. März 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) geil! Sehr fein! Schade, dass ich Nu:Tone letzte Woche verpasst habe in Wien. bearbeitet 15. März 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2014 bei anthü und imperator brauch ich mir die lieder garnicht anhören.. die kann ich sofort 1:1 in die playlist packen Spechtl hat aber auch feine DnB-Songs raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. März 2014 Wunderschön: Ich hab Ganslhaut am ganzen Körper. Jetzt wo es warm wird, der perfekte Track. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) geil wars bearbeitet 20. März 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. März 2014 Rank1 aufm Classic Trip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. März 2014 jop, war ein classics only set 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. März 2014 jop, war ein classics only set Wie wars sonst so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. März 2014 Wie wars sonst so? sehr geil,sowohl das festl als auch die mädls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Schon ein Jährchen alt, aber trotzdem immer wieder gern gehört: Am 30. kommt wieder was neues von Drumsound & Bassline Smith. Fixkauf! Durch das Trio bin erst so richtig in das Genre gekippt. Und wohl das beste Live-Intro was ich je gehört habe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. März 2014 sehr geil,sowohl das festl als auch die mädls Hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts