anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Januar 2014 Was soll daran fantastisch sein? So einen Track nachzubauen wäre kein wirklicher Aufwand. Machs besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2014 Was soll daran fantastisch sein? So einen Track nachzubauen wäre kein wirklicher Aufwand. Naja, das seh ich nicht ganz so. Im Unterschied zu z.B. Sonnentanz, wo man nur das Nu Jazz City Sample Pack braucht und man den Song hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2014 Machs besser! Kann ich net, da mir die Musikrichtung nicht gefällt. Weiß dann nicht, wie ich sowas verbessern könnte. Naja, das seh ich nicht ganz so. Im Unterschied zu z.B. Sonnentanz, wo man nur das Nu Jazz City Sample Pack braucht und man den Song hat. Für Sonnentanz braucht man aber mit Sicherheit mehr Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Kann ich net, da mir die Musikrichtung nicht gefällt. Weiß dann nicht, wie ich sowas verbessern könnte.Das sind immer die besten Kritiker. Keine Ahnung, aber gross herumposaunen Für Sonnentanz braucht man aber mit Sicherheit mehr Erfahrung.Hahahahahahahahahahahahahahahaaaaa! Sorry, etwas anderes viel mir dazu jetzt wirklich nicht ein. Soviel sei verraten: bei M83 steckt ungleich mehr Können, Herzblut und Zeit drin als beim Sonnentanz Track. bearbeitet 9. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Aufwand und Können bei elektronischer Musik. Daraus könnte eine nette Diskussion entstehen. Am besten man einigt sich drauf, ob es einem gefällt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Januar 2014 Aufwand und Können bei elektronischer Musik. Daraus könnte eine nette Diskussion entstehen. Mit Personen, die weder selber als Musiker/Produzent oder generell im Business tätig sind/waren, diskutiere ich aus Prinzip nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. Januar 2014 ist das bei dir leicht anderes (gewesen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Januar 2014 Das sind immer die besten Kritiker. Keine Ahnung, aber gross herumposaunen Hahahahahahahahahahahahahahahaaaaa! Sorry, etwas anderes viel mir dazu jetzt wirklich nicht ein. Soviel sei verraten: bei M83 steckt ungleich mehr Können, Herzblut und Zeit drin als beim Sonnentanz Track. Ahhm, willst jetzt sagen, dass in dem M83 Track ungemein viel Arbeit liegt? Ich bin kein Profi, keine Sorge, spiel mich aber gern mit ein paar Musikprogrammen und da wär das in meinen Augen ein unfertiger Track. Wie gesagt, mir gefällt die Musik einfach nicht und deswegen wüsste ich auch nicht wie ich das verbessern könnte.. da müsste ich ja den ganzen Track umbauen Zum 2., ist halt Geschmackssache.. mehr Können bezweifle ich aber. (eigentlich eine dodeldiskussion) Mit Personen, die weder selber als Musiker/Produzent oder generell im Business tätig sind/waren, diskutiere ich aus Prinzip nicht mehr. Also bist du (ehemaliger) Produzent/Musiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Zum 2., ist halt Geschmackssache.. mehr Können bezweifle ich aber. (eigentlich eine dodeldiskussion) Ein kleiner Vergleich... Klangkarussell (making of Sonnentanz ): M83 (live): Wer mehr Können und Herzblut an den Tag legt, sollte nun auch klar sein. Da liegen einfach Welten dazwischen, egal ob es einem gefällt oder nicht bearbeitet 10. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Januar 2014 Wer mehr Können und Herzblut an den Tag legt, sollte nun auch klar sein. Da liegen einfach Welten dazwischen, egal ob es einem gefällt oder nicht Eine Studioversion mit einem Liveauftritt zu vergleichen ist halt auch toll (Das Lied gefällt mir aber besser als die von dir zuvor geposteten) nochmal: Also bist du (ehemaliger) Produzent/Musiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Januar 2014 Eine Studioversion mit einem Liveauftritt zu vergleichen ist halt auch toll (Das Lied gefällt mir aber besser als die von dir zuvor geposteten)Es ging ums Können. Wenn jemand bereits im Studio aus einem vorgefertigten Construction Kit einen Track bastelt, dann wird das Können schlicht und ergreifend sehr gering sein. Um Deine Frage zu beantworten: es gibt diverse Tonträger (Vinyl, CD, MP3) mit meinem Namen drauf Gerade festgestellt, dass Klangkarussell Österreicher sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Januar 2014 Um Deine Frage zu beantworten: es gibt diverse Tonträger (Vinyl, CD, MP3) mit meinem Namen drauf Naoisdann.. mehr wollt ich ja net wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 Back to Topic: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Das 1 http://www.youtube.com/watch?v=ygAHo1ivFwY wie geht das einbetten bitte? bearbeitet 10. Januar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts