Recommended Posts

ASB-Legende

(Unbedingt in HD anhören)

Bester Swedish House Mafia Track seit One. Nach 4-5 Mal hören ist er einfach unglaublich :allaaah:

Wahnsinn :eek:

Was haben die eigentlich immer mit den Hunden? Zu erst das Save The World Video und jetzt nennen sie ihren Song "Greyhound" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

OWSLA (Label von Skrillex, Kill The Noise, Koan Sound, etc.) hat eine kleine gratis Compilation rausgebracht. Grad ein bisschen reingehört, ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ein schlechter song ist auch in guter qualität unhörbar und umgedreht

Ja aber ein guter Song (der Greyhound nun einmal ist) wird durch bessere Audio-Qualität noch besser (no na). Ich beispielsweise benutze Pioneer HDJ 2000, da hört man den Unterschied sehr deutlich. Ich will aber gar nicht mit dir diskutieren, höre es dir eben in schlechter Qualität an oder auch gar nicht, ist mir doch egal aber bitte zitiere mich nicht mehr mit deinem präpotenten Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Ja aber ein guter Song (der Greyhound nun einmal ist) wird durch bessere Audio-Qualität noch besser (no na). Ich beispielsweise benutze Pioneer HDJ 2000, da hört man den Unterschied sehr deutlich. Ich will aber gar nicht mit dir diskutieren, höre es dir eben in schlechter Qualität an oder auch gar nicht, ist mir doch egal aber bitte zitiere mich nicht mehr mit deinem präpotenten Blödsinn.

Ich glaub ob ein Song gut ist oder nicht, darf noch jeder für sich selbst entscheiden.

Und so aus Erfahrung raus werf ich mal die Spekulation in den Raum, dass das nicht so themanwhowasntthere's Stil ist. Und dann darf er wohl auch seine Meinung drüber abgegeben.

Mir persönlich gefallen ein paar Songs von SHM durchaus, Greyhound gehört aber nicht dazu.

Nur so mein Senf dazu :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

So begeistert bin ich von Greyhound jetzt auch nicht. Verstehe den SHM-Hype sowieso genau gar nicht. Bis auf One haben die nichts besonders Aufregendes produziert. Als einzelne Künstler haben sicher alle drei ihre Vorzüge nur zusammen rennt das Werkl imho mehr schlecht als recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@ Diskussion oben: Hör schon länger kaum mehr progressive- bzw electro house, in dem bereich gibt's mMn sowieso zuviele künstler die zu sehr gehyped werden...

Ich werf mal was Neues in die Runde, weils mich grad so vom momentanen Stress ablenkt und auf andere Gedanken bringt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Naja es gibt schon sehr starke wie zb Arty, Mat Zo, Hardwell und nicht zu vergessen deadmau5. Die produzieren alle gute Tracks am Fließband. SHM & Co hingegen entäuschen mittlerweile im Monatstakt.

@raumakustik :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

So begeistert bin ich von Greyhound jetzt auch nicht. Verstehe den SHM-Hype sowieso genau gar nicht. Bis auf One haben die nichts besonders Aufregendes produziert. Als einzelne Künstler haben sicher alle drei ihre Vorzüge nur zusammen rennt das Werkl imho mehr schlecht als recht.

richtig, so und nicht anders. Gute Marketingstrategy halt und sie haben mit Virgin ein Majorlabel hintersich stehen. Neben Avicii und David Guetta sind die halt der Zugang für die, sagen wir mal, "Radio House Hörer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag