fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) bissl was von avicii, aber weiß zu gefallenEdit: seh gerade,das er mit avicii zusammenarbeitet, dann brauchs mich nicht wundern. bearbeitet 7. Februar 2012 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Siehe: bearbeitet 7. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Februar 2012 Siehe: yop wie gesagt, nachdem ich im youtube weitergeklickt habe, bin ich dann schon auf meinen fauxpass draufgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2012 Irgendwie freu ich mich nicht mehr Avicii seit ich das hier gesehen habe: Avicii der "neue" DG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2012 Versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Keine Anschlüsse -> fake bearbeitet 7. Februar 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2012 Keine Anschlüsse -> fake Aso, ich hab die ganze Zeit nur aufs Pioneer Logo gschaut und mir dacht was an der Markn falsch sein soll Hab schon befürchtet beim DJ Equipment gibts auch so einen Kampf wie Kodak vs. Nikon bei den ganzen Fotografie-Möchtegerns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2012 Aso, ich hab die ganze Zeit nur aufs Pioneer Logo gschaut und mir dacht was an der Markn falsch sein soll Hab schon befürchtet beim DJ Equipment gibts auch so einen Kampf wie Kodak vs. Nikon bei den ganzen Fotografie-Möchtegerns. +1 Aber nach dem zweiten Mal hinschauen hab ich's dann gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2012 Wird wohl am 5. März stattfinden, also an einem Montag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 7. Februar 2012 Avicii kommt am 5.3, ein Montag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2012 Jawohl, da müssen die Kiddies zhaus bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Jawohl, da müssen die Kiddies zhaus bleiben. Das trifft nicht nur Schüler, sondern auch Studenten (Prüfungswoche 1. Termin im SS 2012) sowie Kartenbesitzer aus anderen Bundesländern! Aus meiner Sicht haben sie sich so ziemlich die schlechteste Woche ausgesucht! bearbeitet 7. Februar 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2012 Das trifft nicht nur Schüler, sondern auch Studenten (Prüfungswoche 1. Termin im SS 2012) sowie Kartenbesitzer aus anderen Bundesländern! Aus meiner Sicht haben sie sich so ziemlich die schlechteste Woche ausgesucht! Was heißt ausgesucht? Glaubst du ernsthaft die Organisatoren sind in der Position sich einen Termin auszusuchen?! Die sollen froh sein, dass Avicii überhaupt noch irgendwie einen Termin einschieben hat können, in dem Fall is es halt ein Montag, mein Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts