Jump to content
little beckham

SK Rapid - SV Ried

183 posts in this topic

Recommended Posts

Aufstellung (etwas überraschend):

Payer - Dober, Eder, Patocka, Thonhofer - Heikkinen, Pehlivan, Boskovic, Hofmann - Maierhofer, Jelavic

Für mich überhaupt nicht überaschend: PP hat erstens gesagt das Pehlivan drinnen bleibt, sprich das Mittelfeld gegenüber dem Salzburg-Spiel gleichbleibt und er hat zweitens auch angekündigt das Spiel in die Breite zu ziehen und die Rieder über die Flanken zu knacken, das erklärt Jelavic/Maierhofer im Angriff...

Einzig hinter der LV-Position war ein Fragezeichen, da hat er sich für Thonhofer entschieden und wird seine Gründe dafür haben, ich hätte lieber Kete da gesehen.

AUF GEHTS RAPID! :love:

edit: Das Kayhan u. Tokic verletzt sind und wir somit mit Dober - Eder - Patocka hinten spielen war ja auch schon vor Beginn des Spieles klar, ansonsten hätte laut PP Kayhan anstelle von Dober gespielt, beruhigt mich irgendwie für die Zukunft.

Edited by rapidler1991

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf gehts :support::support::support:

hoffentlich gelingt uns ein guter Start!

Irgendwie versteh ich dabei etwas nicht, PP sagt er will über die Flügel spielen, aber einen "richtigen" Flügelspieler ala Drazan, Ketelear,... sehe ich dabei allerdings nicht!

Aber ich lass mich gerne einen besseren belehren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor dem Anpfiff eine Trauerminute für Peter Persidis!

Ruhe in Frieden! :love:

Auf gehts :support::support::support:

hoffentlich gelingt uns ein guter Start!

Irgendwie versteh ich dabei etwas nicht, PP sagt er will über die Flügel spielen, aber einen "richtigen" Flügelspieler ala Drazan, Ketelear,... sehe ich dabei allerdings nicht!

Aber ich lass mich gerne einen besseren belehren!

Boskovic kann die Flanken auch perfekt schlagen, Hofmann sowieso, Dober auch eine von zehn, dazu mit Jelavic und Maierhofer 2 Brecher im Angriff, könnte über die Flanken funktionieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...