Jornada 25


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Horrende Partie der gesamten Mannschaft. Unpackbar, -8 in 3 Spielen.

Könn ma als erstes bitte gleich die Vertragsverlängerung von Xavi rückgängig machen? Seit dieser nur noch ein Schatten seiner ersten Saisonhälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Scheissts euch nicht so an. Die Meisterschaft geht trotzdem an Barcelona. Immer noch 5 Punkte Vorsprung (Real gewinnt sicher nicht 3:0 gegen Barcelona, falls überhaupt) und alles andere interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Real spielt effektiv, aber das wird sich auch wieder ändern. Die letzten drei Spiele waren von der Auslosung her nicht gerade einfach, also was solls. Man muss auch einmal verlieren (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

unfassbar beschissene partie

wenn die nicht baldigst wieder die kurve kriegen, vergeigen die tatsächlich noch die meisterschaft

bin normal kein kritiker oder schwarzmaler, aber wie hier manche herren momentan auftreten, ist ein wahnsinn

eto'o - der chancentod nummer 1. hätte das spiel mit dem 3-1 entscheiden können. mir geht nicht ins hirn, warum der die kugel nicht einfach ins tor schiebt, sondern vorm tor IMMER nur blind draufdrischt.

messi - ebenfalls mit einer riesen vergebenen chance, zudem in halbzeit 2 quasi nicht vorhanden. total lustlos.

xavi - steht neben den schuhen ... weiß nicht, was mit dem zur zeit los ist

die defensive allgemein ist momentan ohnehin eine katastrophe. sogar puyol mit schweren patzern. sollte das mit dem 10-mille-angebot von milan für V.V., das der premiere-kommentar erwähnt hat, stimmen, bitte ab nach mailand mit ihm! und marquez mit seiner lässigen, arroganten, gefährlichen spielweise ... siehe patzer beim 2-2

der einzige, der mMn momentan seine Leistung bringt, und sich regelrecht den arsch aufreißt, ist eindeutig YAYA :love:

ansonsten merkt man nicht viel vom letzten biss, den meistertitel holen zu wollen

...

so, jetzt hab ich mich abreagiert ... schluss mit der kritik, das es nicht ewig so toll weiter gehen kann, wie noch vor kurzer zeit, war eh klar. doch schön langsam wirds zeit, dass sie den durchhänger abschütteln, und wieder zu alter stärke finden.

hoffe pep bringt die burschen bald wieder auf spur

noch was am rande: KUN - bitte komm zu barca. wirklich sehr sehr stark der junge

bearbeitet von el_wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.