walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. März 2009 Aber hauptsach das Cupspiel am Dienstag wird freigegeben.... !!!!! genau das ist es auch was mich so stört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März 2009 Die Kapfenberger können ja nichts dafür, leider wurde der unnötige Cup gespielt. Mmn wäre die BuLi wichtiger aber jetzt ists es schon zu spät. Hab mich wie alle anderen schon rießig auf die Auswärtsfahrt gefreut, an einem Di oder Mi ist es für mich leider unmöglich mit auf eine Auswärtsfahrt zu gehen. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2009 05.03.09 | Spiel in Kapfenberg abgesagtDas für morgen Freitag, 20:30 Uhr angesetzte Spiel in Kapfenberg gegen den KSV Superfund wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Scra.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März 2009 Ist die Mannschaft eig schon in Kapfenberg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2009 Jop sind sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 5. März 2009 Ist die Mannschaft eig schon in Kapfenberg ? Laut einem User aus dem Kapfenberg Forum schon. He so ein Sch*** :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. März 2009 Die Kapfenberger können ja nichts dafür, leider wurde der unnötige Cup gespielt. Mmn wäre die BuLi wichtiger aber jetzt ists es schon zu spät. Hab mich wie alle anderen schon rießig auf die Auswärtsfahrt gefreut, an einem Di oder Mi ist es für mich leider unmöglich mit auf eine Auswärtsfahrt zu gehen. Schade absolut richtig. wer tut sich auch unter der Woche eine 18h Reise an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 5. März 2009 So sieht der Rasen aus ... http://www.ksv-fussball.at/uploads/news/ne...b008185238c.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2009 :aaarrrggghhh: Wie beim Match gegen Wacker...nur dass wir damals alle schon im Holz waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) absolut richtig. wer tut sich auch unter der Woche eine 18h Reise an.... Antun würd ich es mir gerne, aber zwei Tage Urlaub Vielleicht könnte man ja jetzt auf der Rückreise einen Test gegen Wacker einschieben, etwas Spielpraxis würde nicht schaden find ich. Rein sportlich gesehen glaube ich, dass die Absage kein Nachteil ist. bearbeitet 5. März 2009 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. März 2009 Laut einem User aus dem Kapfenberg Forum schon. He so ein Sch*** :aaarrrggghhh: Laut einem User aus Kapfenberg warn sie noch eine Stunde von Kapfenberg entfernt, in Liezen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2009 Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) So sieht der Rasen aus ...http://www.ksv-fussball.at/uploads/news/ne...b008185238c.jpg Hey... was für ein A... ist da mitn Auto ne Matchralley gefahren?!? wer war des...?? gebts zu!!! bearbeitet 5. März 2009 von Meuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) dieser nette Herr mit seiner Schubkarre Edit: jetzt aber: bearbeitet 5. März 2009 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) hauptsache man spielt bis neunahr und beginnt zu dreikönig wieder wenn man nur die aktuelle tabelle ansieht und schaut, wer wieviele spiele ausgetragen hat, muss sich wundern, wann diese nachgeholt werden - der begriff "englische wochen" wirds wohl nicht mehr lange geben, bald sinds die ösiwochen oder weiß der geier x/ kärnten hat gestern ein nachtragsspiel austragen können, ein nachtragsspiel wurde bereits abgesagt, auch sturm und altach wird wohl in den nächsten wochen mehr spielen als trainieren - und natürlich alles unter der woche die altacher auswärtsspiele dieser saison: mi-so-fr-fr-mi-so-sa-sa-mi-sa-sa tolle serie und da fragt man sich, wo die altacher auswärts sind und jetzt das zweite kapfenberg spiel logischerweise unter der woche - ach wie schön dieser nette Herr mit seiner Schubkarre Edit: jetzt aber: ...muss demnach ne irre spurweite haben das teil... lass den mann in ruhe, hat eh alles versucht bearbeitet 5. März 2009 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts