FAKler Postinho Geschrieben 26. März 2009 In der/auf der Österreich Homepage steht beim Artikel zu dem heutigen Freundschaftsspiel, dass wir am Wochenende Stürmer scouten. Wie schlagen wir uns so vom Spielerischen her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. März 2009 also wenn man bei den tickern sogar nichtmal die torschützen erfährt, kannst auf das kommentierte spielgeschehen lange warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. März 2009 keine ahnung ich seh nur ne zahl xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. März 2009 Ich hab gehofft, dass jemand telefonischen Kontakt ins Horr hat oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. März 2009 kenn keinen der dort is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchälSick Anfänger Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) es steht 3:1 für Köln - 2 Eigentore DAXBACHER RAUS!!! bearbeitet 26. März 2009 von SchälSick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) DAXBACHER RAUS!!! bearbeitet 26. März 2009 von amin1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. März 2009 es steht 3:1 für Köln - 2 Eigentore DAXBACHER RAUS!!! hau di üba de heisa :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philibido Anfänger Geschrieben 26. März 2009 Ich hab gehofft, dass jemand telefonischen Kontakt ins Horr hat oder so krammer wars. mehr weiß ich leider auch nicht, hab meinen kontankt sehr schlecht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Geschrieben 26. März 2009 glaub ned wirklich das 1:3 steht .. sogar im Köln Forum sind alle noch beim 1:0 .. genau so bei dem Live-Ticker den ich hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. März 2009 geht eh X aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. März 2009 1:3 kanni a ned glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) es steht 3:1 für Köln - 2 Eigentore DAXBACHER RAUS!!! Ich glaub auch ! bearbeitet 26. März 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Geschrieben 26. März 2009 ich wär so gern bei unseren Veilchen .. =( aber zumindest kann ich sagn heut im Training hab ich 7 Tore gschossn ^^ *ur-fühln* _ _ xDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. März 2009 aber zumindest kann ich sagn heut im Training hab ich 7 Tore gschossn ^^*ur-fühln* _ _ xDD obs wahr is sei mal dahingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts