Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) YESS! 1:1 ... Typisch Eintracht ... bearbeitet 28. Februar 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 28. Februar 2009 YESS! 1:1 ... 2:1 Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 28. Februar 2009 Mal zur Übersicht die Samstagsergebnisse: Eintracht - Schalke 04 1:2 Hannover - Bayer 04 1:0 Hertha BSC - M'gladbach 2:1 Dortmund - Hoffenheim 0:0 Bochum - FC Energie 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. März 2009 Schade dass ATV am Sonntag nicht Bremen - Bayern überträgt... Hab da grad ne Mail von denen bekommen, hat jmd schon Erfahrung mit dem streamen auf laola1.tv für 3€? Ist die Qualität gut? Naja ich freu mich morgen auf Borussia Dortmund - Hoffenheim und auf viele Tore Meld dich doch einfach bei bwin an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2009 Meld dich doch einfach bei bwin an. Dazu braucht man doch seit neuestem Geld am Wettkonto, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Dazu braucht man doch seit neuestem Geld am Wettkonto, oder? Das wäre mir noch nicht aufgefallen. Kann ich mir aber leicht vorstellen. Edit: ich habe schon seit ewigkeiten 0,45€ oben. Bei mir funktionierts nach wie vor. bearbeitet 1. März 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2009 Geht leider nicht ... in zwei Jahren dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2009 "Kein Geld auf Ihrem Konto! Live-Videos sind kostenlos, Sie benötigen allerdings Geld auf Ihrem Konto, um diese sehen zu können. Weitere Infos finden Sie in unseren AGB." Nein, ohne Geld geht es definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. März 2009 Geht leider nicht ... in zwei Jahren dann Internet ist geduldig. "Kein Geld auf Ihrem Konto! Live-Videos sind kostenlos, Sie benötigen allerdings Geld auf Ihrem Konto, um diese sehen zu können. Weitere Infos finden Sie in unseren AGB." Nein, ohne Geld geht es definitiv nicht. mhm, wie gesagt leicht vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2009 Bayern-Stream, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauwi Amateur Geschrieben 1. März 2009 Werder - Bayern fängt ja schon mal geil an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. März 2009 Bayern-Stream, anyone? http://atdhe.net/live-tv-4188.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. März 2009 Chancen hüben wie drüben, beide hätten schon 2 tore machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2009 Geile Partie bisher. Schweini als LV ist auch mal etwas Neues. Rot für Naldo! Boro muss die Chance vorher aber auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. März 2009 Wer war das, der den Ball da vor dem Naldo-Foul vertändelt hat? Mertesacker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts