Recommended Posts

Bester Mann im Team
Deni schrieb vor 9 Minuten:

Ich schau mir lieber ein Spiel vs Lafnitz im Donaupark an, als Real vs BWL auf der Gugl.

Bei der von mir vorgeschlagenen Lösung kannst (im sportlichen Idealfall) eh beides haben. 

Obwohl gegen Lafnitz wäre es hoffentlich Cup und daher wahrscheinlich auswärts. 

bearbeitet von FavVoestler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FavVoestler schrieb vor 8 Minuten:

Bei der von mir vorgeschlagenen Lösung kannst (im sportlichen Idealfall) eh beides haben. 

Obwohl gegen Lafnitz wäre es hoffentlich Cup und daher wahrscheinlich auswärts. 

Dachte es ist eindeutig, dass ich lieber in der 2.Liga im Donaupark bin als CL auf der Gugl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Deni schrieb vor 1 Stunde:

Dachte es ist eindeutig, dass ich lieber in der 2.Liga im Donaupark bin als CL auf der Gugl.

Wo hab ich das bezweifelt.

Der Punkt ist halt, dass deine Präferenz kein Argument gegen, sondern für meinen Vorschlag ist.

Falls wir absteigen sollten, spielen wir in Liga Zwa gegen Lafnitz so oder so im Schmuckkästchen in der Straßerau. Sollten wir aber irgendwann mal tatsächlich gegen große Gegner international antreten, ist die Gugl halt der logischste Ort, außer du willst westwärts ins Dosendörfel pendeln.

Und wenn uns vorm Katzenkistl gar zu sehr graust, exorzieren wir es halt mit einer Tankwagenladung frisch geweihtem Kokerei-Löschwasser. Oder hiasln die halbe Hütte königsblau an. Schircher kann das windschiefe Ding eh nicht werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

könnten wir bitte mal aufhören jedes jahr um die stadiongröße zu diskutieren und über irgendwelche europacup-taugllichkeien zu diskutieren...

die größe ist perfekt. drauf geschissen wenn es in den spitzenspielen knapp wird. dafür ist auch gegen die kleineren vereine die bude einigermaßen voll. hast eh gesehen dass wir nicht mal zum ersten saisonspiel gegen hartberg full house hatten.

wieso sollen wir da um x millionen das stadion ausbauen. das wäre ja absolut jenseitig.

genaus das ständige europacup-gesudere. maybe geht sich das in den nächsten 10 jahren 1 x aus. so what, dann spielt man halt irgendwo. die höhere wahrscheinlichkeit ist, dass wir in den nächsten 10 jahren wieder mal zweite liga spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
renton (the real) schrieb vor 5 Minuten:

und ein spitzenspiel in der zweiten liga - zb. gegen horn oder so könnten wir ja extra zfleiss in regensburg spielen!

da vermutlich leichter möglich... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sorry, aber wenn wir hier nur Parkplatzfragen beantworten sollen, then what's the point?

Jahrelang war ein Stadion unmöglich. Trotzdem haben wir seit spätestens Regionalligazeiten vom Schmuckkästchen geträumt und jedes Schasblattl gepostet, das dazu was abgegeben hat.

Selbstverständlich ist die Weiterentwicklung des Stadions langfristig interessant und es darf/soll im DPS-Thread geträumt werden. Unsere Demut ist eine unserer schönsten Eigenschaften, aber unsere Kreativität und unser Entwicklungswille auch.

Im Konkurrenz-Thread wurde es schon besprochen, wie das Ligensystem die Entwicklung der Vereine hemmt, und mir ist auch klar, dass wir dadurch vermutlich immer wieder im Abstiegskampf sind. Aber in vorauseilender Unterwürfigkeit geh ich sicher mental nicht schon runter. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit höher ist als bei Rapid und wir gerade 3 frustrierende Pflichtspiele hatten.

Immer weiter SKV ist für mich kein leerer Chant. I mean it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blue-steel schrieb vor 1 Stunde:

This!

Man stelle sich vor, jemand hätte zu RL-Zeiten von der Buli geträumt. Weitaus unrealistischer als ein 10.000er Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Königsblau schrieb vor 5 Minuten:

Aber das Ziel war immer Bundesliga und dieses Ziel hat auch den 

Vereinsgründern die Kraft gegeben weiter zu machen.

Nein das Ziel war definitiv nicht immer Bundesliga, das kam er in Liga zwo in Frage.

Der Commandante hat doch gesagt, dass ein Profibetrieb bei uns unmöglich ist und nahm die BL nicht mal in den Mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deni schrieb vor 14 Minuten:

Nein das Ziel war definitiv nicht immer Bundesliga, das kam er in Liga zwo in Frage.

Der Commandante hat doch gesagt, dass ein Profibetrieb bei uns unmöglich ist und nahm die BL nicht mal in den Mund.

Absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Stadiondiskussion ist für mich noch immer der beste Beweis wie sehr der Verein gewachsen ist.

Diejenigen die damals meinten, dass das neue DPS viel zu groß sei weil wir eh nur 300 Leute ins Stadion bringen, sind heute die Leute die kritisieren, dass das Stadion doch viel zu klein gebaut wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag