Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Kaipirinh4 schrieb vor 45 Minuten: Ich verstehe weder den "Steyr Channel" noch was ein all in mit dem VfB bedeutet. Man sollte nicht an jeder Ecke eine Verschwörung wittern, welche auch immer das sein soll. So, jetzt ist es von meiner Seite auch gut. Ich wünsche dir trotzdem eine feine Woche. Komm zum LASK, wir sind gemütlicher - und mit St. Pauli hat dort niemand ein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Black Betty schrieb vor 4 Minuten: Komm zum LASK, wir sind gemütlicher - und mit St. Pauli hat dort niemand ein Problem So weit seid ihr schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Black Betty schrieb vor 7 Minuten: und mit St. Pauli hat dort niemand ein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Black Betty schrieb vor 23 Minuten: Komm zum LASK, wir sind gemütlicher - und mit St. Pauli hat dort niemand ein Problem Wow - hast du wenig verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Aus meiner Warte: Wenn ich als Besucher mir irgendwo ein Match absehe (und es spielt weder blau weiß, noch Regensburg, noch die Kickers) dann ziehe ich kein Trikot meiner oder einer anderen Mannschaft an. Ich finde das hat auch etwas mit Respekt zu tun. Verstehe aber, dass das seinen Kindern etwas schwerer zu erklären ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiß Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Die Art, wie hier kommuniziert wird, gefällt mir nicht! Wir wollen ein Verein sein, der für alle offen ist. Es sollte allen möglich sein zu seinen Farben zu stehen. Fußball soll verbinden - nicht trennen! Ich stehe zu unseren Farben und möchte sie weiterhin stolz tragen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Wir sind immer noch im ASB...es ist nicht immer alles so schlimm Gerade hier wird mMn sehr respektvoll kommuniziert..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden blauweiß schrieb vor 20 Minuten: Die Art, wie hier kommuniziert wird, gefällt mir nicht! Wir wollen ein Verein sein, der für alle offen ist. Es sollte allen möglich sein zu seinen Farben zu stehen. Fußball soll verbinden - nicht trennen! Ich stehe zu unseren Farben und möchte sie weiterhin stolz tragen! Sollen dann paskler die beim Derby eine Karte von Freunde/Familie ergattern bei uns im Block stehen? Offen für alle aber ein bisschen Respekt dem Verein und Fans gegenüber, darf man erwarten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden blauweiß schrieb vor 12 Minuten: Die Art, wie hier kommuniziert wird, gefällt mir nicht! Wir wollen ein Verein sein, der für alle offen ist. Es sollte allen möglich sein zu seinen Farben zu stehen. Fußball soll verbinden - nicht trennen! Ich stehe zu unseren Farben und möchte sie weiterhin stolz tragen! Er ist für alle offen, trotzdem sind Shirts anderer Vereine (außer von den bekannten Freunden aus DE) nicht gerne gesehen. Und das ist völlig normal. Ist bei jedem Verein mit Fanszene so. Es kann jeder kommen, der weiß wie er sich zu benehmen hat. Fängt bei der passenden Kleidung an, geht natürlich auch in andere Richtungen - keine Becherwürfe, kein Rassismus etc. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden der rex schrieb vor 1 Stunde: Aus meiner Warte: Wenn ich als Besucher mir irgendwo ein Match absehe (und es spielt weder blau weiß, noch Regensburg, noch die Kickers) dann ziehe ich kein Trikot meiner oder einer anderen Mannschaft an. Ich finde das hat auch etwas mit Respekt zu tun. Verstehe aber, dass das seinen Kindern etwas schwerer zu erklären ist Er hat doch kein Wort davon geschrieben dass sie ein Trikot einer anderen Mannschaft tragen wollen. Weder er noch die Kids. Es wäre schön wenn wir uns wieder dem Stadion widmen könnten. Ist der Stehplatz schon fertig? Wie schauts im Gästesektor aus? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden BlaueDonau schrieb vor 14 Minuten: Er hat doch kein Wort davon geschrieben dass sie ein Trikot einer anderen Mannschaft tragen wollen. Weder er noch die Kids. Es wäre schön wenn wir uns wieder dem Stadion widmen könnten. Ist der Stehplatz schon fertig? Wie schauts im Gästesektor aus? Ob st pauli Shirt oder Trikot ist mMn nicht relevant, jedenfalls wurde danach gefragt und deshalb meine Antwort. Aber ich denke bei demjenigen ist das notwendige Fingerspitzengefühl vorhanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden BlaueDonau schrieb vor 9 Stunden: Ist der Stehplatz schon fertig? Wie schauts im Gästesektor aus? Am Wochenende wurden die letzten fehlenden "Sitze" geliefert, welche beim Eröffnungsspiel noch nicht montiert waren - hatten da wohl Probleme mit der Lieferung. Da die Sitzer 4x verschraubt werden, dürfte es für die Hartbergpartie eng werden, dass alles final fertig ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts