Recommended Posts

Postaholic

Da Lindbauer soll halt auch endlich wieder aufsperren für uns, nebenbei, in welchem Namen auch immer. Weil er einfach ein uriges Lokal zum Einstimmen vor Heimpartien wäre.

Im Sommer dank Gastgarten ohnehin Wahnsinn pur:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Robert Mitchum schrieb vor 9 Minuten:

Da Lindbauer soll halt auch endlich wieder aufsperren für uns, nebenbei, in welchem Namen auch immer. Weil er einfach ein uriges Lokal zum Einstimmen vor Heimpartien wäre.

Im Sommer dank Gastgarten ohnehin Wahnsinn pur:eek:

blauweiss biergarten hätte was ;-) so a bissl bayerisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fezza schrieb vor 8 Stunden:

Diese politische Panik-Macherei ist halt schon dezent übertrieben.

Im Donaupark-Thread wird über Maßnahmen berichtet die neben der Eisenbahnbrücke angedacht sind.

so what?

Steht eh auch auf der Linz-Seite auch.

https://www.linz.at/medienservice/2025/202501_129699.php

Schau, du kannst es gerne als politische Panikmacherei bezeichnen. 

Nachdem ich lange genug mich mit Werbung und politischer Werbung in Theorie und Praxis beruflich befasse, kann ich dir sagen, dass bei den Allermeisten hängenbleibt, dass der Kandidat zur Stichwahl das baut.

Nicht “bauen will” und nicht “die Stadt Linz”.

Das ist subtile Beeinflussung vor der Stichwahl.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und für mich auch völlig unverständlich, weil ich mir eigentlich sicher bin, dass die allermeisten Blau-weißen nicht erst seit gestern wissen, wo sie ihr Kreuzer machen wollen und werden. Und bitte verschont mich mit gegenteiligen (Wählerstrom-)Analysen oder sonstigem  - ich verharre gerne in so einem Irrtum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarioAUT schrieb vor 7 Stunden:

versteh ich auch nicht. ich bekam das auch einen tag vorher von einer unabhängigen seite in meine timeline geschoben. ob der hier postende das vom prammer, vom Linza, aus den nachrichten oder wo auch immer her hat ist ja wurscht, oder?

Nein, weil beim WH gibt’s ja auch dauernd - zurecht - einen Aufschrei. Der macht eben das ganze für die andere Seite - und ich würd gern hier beiden Seiten und ihrer Strategie nicht ausgesetzt sein. Da kann ich mich ja gleich auch auf Facebook anmelden.

Alles keine Diskussion, wenn die PolitikerInnen nicht andauernd ihre Position in der Verwaltung mit ihrer Position als Wahlwerbende “verwechseln” würden.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MetzgerSKV schrieb vor 53 Minuten:

Nein, weil beim WH gibt’s ja auch dauernd - zurecht - einen Aufschrei. Der macht eben das ganze für die andere Seite - und ich würd gern hier beiden Seiten und ihrer Strategie nicht ausgesetzt sein. Da kann ich mich ja gleich auch auf Facebook anmelden.

Alles keine Diskussion, wenn die PolitikerInnen nicht andauernd ihre Position in der Verwaltung mit ihrer Position als Wahlwerbende “verwechseln” würden.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass du den @Hochofenvermisst:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 33 Minuten:

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass du den @Hochofenvermisst:=

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob seine Erben mich lange missen lassen werden. Daher auch mein Unmutsschnaufer - aber bisher stand doch der Fußball wieder im Vordergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MetzgerSKV schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob seine Erben mich lange missen lassen werden. Daher auch mein Unmutsschnaufer - aber bisher stand doch der Fußball wieder im Vordergrund.

Ich wähl Prammer...und der Fussball steht immer im Vordergrund..solltest gerade du wissen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Auwiesen_BWL schrieb vor 10 Minuten:

Da steht eigentlich auch genau nix drin. Von 90minuten.at ist man besseres gewohnt

Das mit den Stehplätzen wusste ich so noch nicht. Also besteht eine Chance, dass wir Qualirunden in unserem Stadion spielen könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bwlinz97 schrieb Gerade eben:

Das mit den Stehplätzen wusste ich so noch nicht. Also besteht eine Chance, dass wir Qualirunden in unserem Stadion spielen könnten

Kein Vorwurf an dich jetzt, das muss man nicht mitbekommen haben, aber die Info ist mehrere Monate alt. Man kann davon ausgehen, dass die Stehplätze auch nächste Saison zugelassen sind. Die bessere Info wäre aber gewesen, ob UNSERE Stehplätze zugelassen werden. Es ist nämlich in den UEFA-Stadionrichtlinien von "Safe Standing" die Rede und dieses Kriterium erfüllen unsere Stehplätze mMn nicht. Da müsstest wsl durchgehende Geländer haben. Genau das wäre die spannende Frage, ob das so ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag