Recommended Posts

MarioAUT schrieb am 27.2.2009 um 07:12 :

da ist was wahres dran. dennoch ist es nicht tragbar, das es für maximal 2500 menschen 2 dixie-klos gibt, ein flutlicht das dauernd ausfällt, ein platz der zu klein ist, kein vip bereich, nur ein eingang, kein auswärtsbereich etc.

Schau, das sind Luxusprobleme, lieber @Robert Mitchum. Zieh dir was warmes an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mitchum muss man schon insofern rechtgeben weil das Stadion neu gebaut wurde. Da sollte sowas schon berücksichtigt werden. Wenns vor 30 Jahren so gebaut worden wäre ok. 

Hilft nix. Wir freuen uns, dass wir ein geiles Stadion haben. Ganz so oft wird es hoffentlich wettermäßig nicht so schlimm werden. Bisher hat es eigentlich meist gepasst. 

So leid es mit tut, von den Sektoren auf der Haupttribüne kommt gar nix. Da wundert es mich nicht, dass kaum jemand gewechselt hat. Wenn gewechselt wurde ging es nur ums Wetter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MetzgerSKV schrieb vor 27 Minuten:

Schau, das sind Luxusprobleme, lieber @Robert Mitchum. Zieh dir was warmes an.

Eh Metzgi, eh keine Frage. Erwähnen soll man es halt können, ohne gleich "schief angeschrieben" zu werden. Das geht bei uns nämlich unheimlich schnell. Dies sind zwei Schwachpunkte unseres neuen Stadions, welche mir auffielen. Ned mehr und ned weniger, ist einfach so. Trotzdem ist es ein super Park, ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können ja eine Petition starten, sobald der Rubel noch mehr rollt. Sonnensegel wär lässig, auch die Luftdurchlässigkeit vom Stehplatz könnte adaptiert werden. Blöd, weil eben in einem Luftstrom durch Linz verfangen - aber dafür gibts jetzt keine Dixi-Klos mehr. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MetzgerSKV schrieb vor 32 Minuten:

Wir können ja eine Petition starten, sobald der Rubel noch mehr rollt. Sonnensegel wär lässig, auch die Luftdurchlässigkeit vom Stehplatz könnte adaptiert werden. Blöd, weil eben in einem Luftstrom durch Linz verfangen - aber dafür gibts jetzt keine Dixi-Klos mehr. ;) 

Auf dem Steher könnte man die Choreoteile aufhängen, die sonst ohnehin entsorgt werden. 
Da blutet jedes mal das Herz, wenn die runtergenommen werden.
So viel Arbeit für so wenige Minuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MetzgerSKV schrieb vor 26 Minuten:

Der Architekt hat sich einfach bei solchen Dingen nicht mit Ruhm bekleckert, eher mit Rum:laugh: oba im Endeffekt egal, wir haben ein super schönes Stadion, welches trotzdem seines gleichen sucht, und sind Derbysieger, was ich immer noch versuche zu verdauen. :super:

PS: bei meinem kleinen Mängelkatalog ist mir sehrwohl bewusst, dass wir uns vor einigen Jahren alle Zähne abgeschleckt hätten, auch nur entferntes von unserem Park mal als Eigen nennen zu dürfen. A total gestriger bin i eh nu imma ned:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schon mal darüber nachgedacht, dass der Architekt - Hr. Mauch, ein großartiger Typ - ursprünglich einen "Steher" über den "Sitzer" konzipiert hat (siehe die alten Renderings)? Die Bohrungen und statischen Vorbereitungen gibt es ja, nur stieg während der Bauzeit der Baukostenindex rapid und so musste dieser zusätzliche Rang eingespart werden. Gäbe es diesen, wäre der Sektor B weder von Regen noch von zu viel Sonne bedroht. Ich mag dich, wir kennen uns mindestens 30 Jahre aber diese Suderei des Suderns wegen geht mir manchmal echt am Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Der Exekutor schrieb vor 28 Minuten:

Schon mal darüber nachgedacht, dass der Architekt - Hr. Mauch, ein großartiger Typ - ursprünglich einen "Steher" über den "Sitzer" konzipiert hat (siehe die alten Renderings)? Die Bohrungen und statischen Vorbereitungen gibt es ja, nur stieg während der Bauzeit der Baukostenindex rapid und so musste dieser zusätzliche Rang eingespart werden. Gäbe es diesen, wäre der Sektor B weder von Regen noch von zu viel Sonne bedroht. Ich mag dich, wir kennen uns mindestens 30 Jahre aber diese Suderei des Suderns wegen geht mir manchmal echt am Arsch.

Mache ich, damit wir nicht abheben, grins.

Robert Mitchum schrieb Gerade eben:

Und a Blau Weisser hat immer was zu sudern, liegt einem im Gen:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Robert Mitchum schrieb am 15.9.2024 um 22:34 :

Und a Blau Weisser hat immer was zu sudern, liegt einem im Gen:super:

Ist deine Selbstzuschreibung, mir liegt es nicht im Gen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag