Linzah V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Ich glaub ich habs schon mal erwähnt- ich hab das bei slavia prag ganz fein gefunden das man dort alte fotos vom Stadion hatte. So ein paar alte Ansichten vom donaupark wären fein. So quasi- hier war 1997 die 'vip sitzplatzreihe' und so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Man könnte ja das alte Dixiklo für die Nostalgiker unter uns wieder in Betrieb nehmen. Nach einem Packl Tschick, 5 Bier und einem Schnitzelsemmerl in der 78. dort reingehen, war immer ein besonderes Erlebnis. 🥰 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Linzah schrieb vor 1 Stunde: So ein paar alte Ansichten vom donaupark wären fein. Gibts im Stiegenhaus vom VIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 18 Minuten: Gibts im Stiegenhaus vom VIP. Schön fürn vip, Aber ich meinte das ein wenig überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Miraval schrieb am 9.4.2024 um 18:00 : Ich habe gerade das Gerücht gehört, dass der Toni vom Würstel Kaiser übernommen werden soll? Stimmt das? Laut heutigen (11.6.) Medienberichten hat der "Kaiser Franz" beim ehemaligen "Hexenpfandl" an der Grenze zu Traun sein neues "Würstel-Schloss" gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 da Toni wurde nun doch vom Kaufmann gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: da Toni wurde nun doch vom Kaufmann gekauft Dann können wir ja gespannt sein, obs die damals von ihm angekündigte "Blau-Weiß-Wurst" dann wirklich dort geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 Hochofen schrieb Gerade eben: Dann können wir ja gespannt sein, obs die damals von ihm angekündigte "Blau-Weiß-Wurst" dann wirklich dort geben wird. bin gespannt ob er überhaupt aufsperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 Public Viewing der Käthe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2024 Miraval schrieb vor 59 Minuten: Public Viewing der Käthe Hab ich was verpasst? Innerhalb des Stadions war nie die Rede oder? Scheiss EM, scheiss Käthe, breitet sich immer weiter aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2024 blockjunge schrieb Gerade eben: Hab ich was verpasst? Innerhalb des Stadions war nie die Rede oder? Scheiss EM, scheiss Käthe, breitet sich immer weiter aus. 🤦🏼 “Innerhalb des Stadions” ist aber auch halt relativ. Ich weis nicht wo da das Problem sein sollte. Veranstaltungen im vip sind zb fast wöchentlich. Sind die jetzt auch ein Problem? das ganze ist im Eingangsbereich. Ned mehr und ned weniger. und der Verein wird wohl den einen oder anderen Euro mitverdienen. Und das finde ich ok, denn schliesslich muss er auch Miete zahlen, auch wenn kein Spielbetrieb ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2024 Tische wären super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere EM schsuer auch von dem Ort infizieren und hat mal Lust auf Fussball vor Ort. Im Sommer wird sich dort wieder viel Publikum bewegen... ich seh das natürlich positiv Andere Fußballvereine haben da kein Angebot 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) und davon abgesehen wird das ja auch großteils fest in Blau Weisser Hand sein, also eh unsere Leut. Wir würden ja auch net aufd Gugl Public Viewing schaun, weil halt EM is und die Location so leiwaund, einfach aus Prinzip. Und die Eventfans die kommen, finden vielleicht Geschmack an unser sexy Heimat und kommen wieder zjum echten Fußball Edit: jo da Linzah war schneller, hab quasi das gleiche gemeint bearbeitet 13. Juni 2024 von Oemy 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2024 Ja Tische wären lässig, so schauts halt ned sehr gemütlich aus. Dafür gratis Eintritt. Bei der Sandburg zahlst du bei den Österreich Spielen 15€ Eintritt. Dafür hast halt Liegestuhl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts