Recommended Posts

V.I.P.
DomEng schrieb vor 8 Stunden:

Selbst im Falle eines Abstiegs oder keiner internationalen Beteiligung sind die Raten gesichert.

Naja, beim nächsten Hochwasser seid ihr auch wieder Obdachlos, also von dem her. 

Und der Vergleich mit am Katzenkisterl hinkt auch ziemlich. Aber dazu müsste man ja neuere Stadien generell in Betracht ziehen. 

Aber da euer Horizont nur bis zu uns reicht, ist auch nix anderes zu erwarten.

Alles so sicher wie der der Doktor vom Gruber... oder so :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robert Mitchum schrieb vor 6 Stunden:

Gar nicht! Aber glaubst du, wir müssen genauso hirnbefreit sein?

Na wo samma denn ?

Eben weil wir nicht hirnbefreit sind muss ich nicht jedem grüßaugust applaudieren und da wir nicht in Nordkorea sind auch mal laut sagen wenn mir wer nicht passt!

Der Kerl wird sich schon nicht in den Schlaf weinen müssen, der ist kalt genug dass ihm das wurscht ist. Politiker halt.

Darum hat mich der Bürgermeister umso mehr erfreut. Dem hab ich dass abgekauft, der war voll dabei.

In diesem Sinne...ich glaub von der location her auf jeden Fall ein top ground in Ö !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Linzah schrieb vor 3 Stunden:

Na wo samma denn ?

Eben weil wir nicht hirnbefreit sind muss ich nicht jedem grüßaugust applaudieren und da wir nicht in Nordkorea sind auch mal laut sagen wenn mir wer nicht passt!

Der Kerl wird sich schon nicht in den Schlaf weinen müssen, der ist kalt genug dass ihm das wurscht ist. Politiker halt.

Darum hat mich der Bürgermeister umso mehr erfreut. Dem hab ich dass abgekauft, der war voll dabei.

In diesem Sinne...ich glaub von der location her auf jeden Fall ein top ground in Ö !

Ich schrieb in keinster Weise,  wir müssen ihm Grüß Gott sagen. 

Aber, einem, welchem auch immer Menschen, auszubuhen, welcher zur Eröffnung eingeladen wurde, da gehört schon eine Menge Minihirn dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 8 Stunden:

Ich auch!!!!!! Aber trotzdem, einen Menschen derart auszubuhen, da gehört schon viel Neandertalerdenken dazu. Eben, weil es uns nur schaden kann, nicht helfen.

Schlimm, es wurde in einem Stadion jemand ausgebuht. Bitte alle lebenslanges Stadionverbot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robert Mitchum schrieb vor 16 Minuten:

Ich schrieb in keinster Weise,  wir müssen ihm Grüß Gott sagen. 

Aber, einem, welchem auch immer Menschen, auszubuhen, welcher zur Eröffnung eingeladen wurde, da gehört schon eine Menge Minihirn dazu.

Sei dir unbenommen wie du handelst aber net alle anderen glei als deppat hinstellen.

Selten ein Zeichen besonderer Geistesgröße hab ich mal ghört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So, nach der Eröffnungsfeier lehne ich mich jetzt weeeit aus dem Fenster und wage folgendes zu behaupten: In naher Zukunft wird Blauweiß in Europa bekannter sein als der LASK - bzw eher mit Linz verbunden. ;) Warum? Wegen der exponierten Lage des Stadions, an der notgedrungen alle Kreuzfahrtschifferl vorbeimüssen (wo ist die Gugl?).

Und simma uns ehrlich: In der Nacht schaut das ja wirklich spektakulär aus. Allerfings würde es mir schon noch besser gefallen, wenn das Wappen selbst auch leuchten würde. :)

20230706_100504.jpg

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gibt es bei euch eigentlich einen Rundgang im Stadion, wo man zu jeder Tribüne kommt, oder Zugang nur jeweils von hinter der Tribüne?

Sind die bunten Sitze mittlerweile Geschichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

kann den neid der L..... auf unsere eröffnungsfeier des stadions (ansprachen, kleines feuerwerk, führungen, schlüsselübergabe, kinderstationen, etc.) vollkommen verstehen. die eröffnung bei denen war ein damenspiel und AUS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
schokladinger schrieb am 2.7.2023 um 21:45 :

...man könnte ja das Wappen toll zwischen das L und dem n..... ich hör schon auf := :facepalm:

image.png

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vaxas71815 schrieb vor 12 Stunden:

Wie kindisch kann man sein bitte?

Nix kindisch. Der Lask hat sich VERTRAGLICH verpflichtet, bei Nichtbezahlung von 2 Jahresraten der 80jährigen Baurechtzins-Erstattung an die Stadt Linz in Folge, alles was auf dem Grundstück steht, dem Grundeigentümer zu übereignen. Also immer brav rosa Leiberl anziehen und nicht meckern, denn wenn das Geld flöten geht, tut es auch das Stadion.

DomEng schrieb vor 12 Stunden:

Naja, beim nächsten Hochwasser seid ihr auch wieder Obdachlos, also von dem her.

Wann genau ist die Donau seit ihrer Errichtung 1955 jemals über die Dämme getreten? Ach nie? Na sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Blau-Weiss war gestern wie eine große Familie, alte Voestler und junge Blau-Weisse, Macher, Fans und Legenden, alle gechillt und gut drauf, eine Atmosphäre die seinesgleichen sucht, das macht uns wirklich einzigartig anders.

So wie der einzigartige Standort, ich behaupte mal es ist vermutlich die geilste Stadion-Umgebung in ganz Österreich. Das wird ein richtig geiler Matchday für Fussballromantiker rund um die Donaulände, auch die Gästefans werden begeistert sein. 

Das Bier war übrigens exzellent und sehr süffig, ich hoffe, das war das zukünftige Stadionbier das da gestern ausgeschenkt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ove Flindt schrieb vor 8 Minuten:

Das Bier war übrigens exzellent und sehr süffig, ich hoffe, das war das zukünftige Stadionbier das da gestern ausgeschenkt wurde. 

Jep. War schon Linzer Bier. Zipfer-freie Zone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

War echt ein traumhafter Nachmittag/Abend. So viele strahlende Gesichter, super Stimmung, top organisiert. 
Es sind zwar echt noch viele Baustellen (denk da an die Kabinen, Duschen, usw), aber die werden das bis zum ersten Heimspiel schon schaffen. Das Testmatch gegen Eindhoven wird halt noch ein wenig rustikal ablaufen :)

Danke dennoch nochmals an alle, speziell an Hr. Luger, dass wir das erleben durften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag