Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 Miraval schrieb vor 3 Minuten: Ich habe es nun leider schon vermehrt vernommen, dass sich einige LASKLer massenhaft Tickets für die Eröffnungsfeier geholt haben, nur um diese verfallen zu lassen. Man hätte die Tickets nur an Abonnenten bzw. Mitglieder verkaufen dürfen oder die mögliche Anzahl der Tickets zumindest limitieren müssen. So viel ich weiß ist das eine Feierlichkeit der Stadt Linz. Wieso sollte da irgend ein Steuerzahler bevorzugt werden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 11 Minuten: Ich habe es nun leider schon vermehrt vernommen, dass sich einige LASKLer massenhaft Tickets für die Eröffnungsfeier geholt haben, nur um diese verfallen zu lassen. Man hätte die Tickets nur an Abonnenten bzw. Mitglieder verkaufen dürfen oder die mögliche Anzahl der Tickets zumindest limitieren müssen. Das wäre doch garnicht so einfach gegangen oder? Hoffe nicht das die LASK‘ler in Scharren bei den Führungen teilnehmen bearbeitet 28. Juni 2023 von KING-LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) KING-LASK schrieb vor 6 Minuten: Das wäre doch garnicht so einfach gegangen oder? Hoffe nicht das die LASK‘ler in Scharren bei den Führungen teilnehmen Das wäre doch garnicht so einfach gegangen oder? Hoffe nicht das die LASK‘ler in Scharren bei den Führungen teilnehmen Das wäre doch garnicht so einfach gegangen oder? Hoffe nicht das die LASK‘ler in Scharren bei den Führungen teilnehmen Das wäre doch garnicht so einfach gegangen oder? Hoffe nicht das die LASK‘ler in Scharren bei den Führungen teilnehmen Das wäre doch garnicht so einfach gegangen oder? Hoffe nicht das die LASK‘ler in Scharren bei den Führungen teilnehmen Das wäre doch garnicht so einfach gegangen oder? Hoffe nicht das die LASK‘ler in Scharren bei den Führungen teilnehmen Das wäre doch garnicht so einfach gegangen oder? Hoffe nicht das die LASK‘ler in Scharren bei den Führungen teilnehmen Das wäre doch garnicht so einfach gegangen oder? Hoffe nicht das die LASK‘ler in Scharren bei den Führungen teilnehmen Das wäre doch garnicht so einfach gegangen oder? Hoffe nicht das die LASK‘ler in Scharren bei den Führungen teilnehmen Das wäre doch garnicht so einfach gegangen oder? Hoffe nicht das die LASK‘ler in Scharren bei den Führungen teilnehmen , dass , dass , dass , dass , dass , dass , dass , dass , dass , dass Eldoret schrieb vor 11 Minuten: So viel ich weiß ist das eine Feierlichkeit der Stadt Linz. Wieso sollte da irgend ein Steuerzahler bevorzugt werden Von mir aus könnten auch nur Linzer Steuerzahler am Event teilnehmen. Dann wären auch kaum LASKler anwesend. bearbeitet 28. Juni 2023 von Miraval 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Miraval schrieb vor 20 Minuten: Ich habe es nun leider schon vermehrt vernommen, dass sich einige LASKLer massenhaft Tickets für die Eröffnungsfeier geholt haben, nur um diese verfallen zu lassen. Man hätte die Tickets nur an Abonnenten bzw. Mitglieder verkaufen dürfen oder die mögliche Anzahl der Tickets zumindest limitieren müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 15 Minuten: , dass , dass , dass , dass , dass , dass , dass , dass , dass , dass Von mir aus könnten auch nur Linzer Steuerzahler am Event teilnehmen. Dann wären auch kaum LASKler anwesend. Woher diese Ablehnung? Wir freuen uns ja schon genauso viel auf die Führungen wie ihr! bearbeitet 28. Juni 2023 von KING-LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) KING-LASK schrieb vor 13 Minuten: Woher diese Ablehnung? Wir freuen uns ja schon genauso viel auf die Führungen wie ihr! Glaub ich eh. Bei euch müsste man sicher einen 50ziger blechen, um sich das Stadion anzuschauen. Traurig wenn euer Verein so auf euch scheisst. bearbeitet 28. Juni 2023 von Deni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 Miraval schrieb vor 22 Minuten: , dass , dass , dass , dass , dass , dass , dass , dass , dass , dass Von mir aus könnten auch nur Linzer Steuerzahler am Event teilnehmen. Dann wären auch kaum LASKler anwesend. Der running Gag wird langsam fad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juni 2023 Deni schrieb Gerade eben: Glaub ich eh. Bei euch müsste man sicher einen 50ziger blechen, um sich das Stadion anzuschauen. Traurig wenn euer Verein so auf auch scheisst. War für DK-Besitzer inklusive Verpflegung gratis Alle anderen konnten sich beim Event LASK Christmas ein Bild machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: War für DK-Besitzer inklusive Verpflegung gratis Alle anderen konnten sich beim Event LASK Christmas ein Bild machen. Sag ich ja. weihnachten war halt auch a bissal deutl. später oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juni 2023 Deni schrieb vor 5 Minuten: Sag ich ja. weihnachten war halt auch a bissal deutl. später oder? Die Probebeleuchtungen fanden auch in der kalten Jahreszeit statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2023 Deni schrieb vor 8 Minuten: Glaub ich eh. Bei euch müsste man sicher einen 50ziger blechen, um sich das Stadion anzuschauen. Traurig wenn euer Verein so auf euch scheisst. Deswegen scheißen wir auf euch müssen es schließlich auch wo erledigen. Wobei das im neuen Stadion eh noch nicht passiert ist… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2023 KING-LASK schrieb vor 15 Minuten: Deswegen scheißen wir auf euch müssen es schließlich auch wo erledigen. Wobei das im neuen Stadion eh noch nicht passiert ist… Ja gut, das hoffe ich doch. Ich kann ja eure Frustration absolut verstehen. 19:08 Minuten bei jedem 2. Spiel verpassen, Nackenschläge vom Sigi jeden 2. Tag, die Medien setzten euch mit dem Teufel gleich und euch wird dann auch noch ein Stand im eigenen Stadion verboten. Könnte ihr euren Frust ned entladen, wärts eh scho implodiert. Wärts kane Rosanen hätt ich ja Mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Deni schrieb vor 33 Minuten: Ja gut, das hoffe ich doch. Ich kann ja eure Frustration absolut verstehen. 19:08 Minuten bei jedem 2. Spiel verpassen, Nackenschläge vom Sigi jeden 2. Tag, die Medien setzten euch mit dem Teufel gleich und euch wird dann auch noch ein Stand im eigenen Stadion verboten. Könnte ihr euren Frust ned entladen, wärts eh scho implodiert. Wärts kane Rosanen hätt ich ja Mitleid. stimmt da war doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 28. Juni 2023 Ist schon geil wie interessant wir für die schwarz weißen Kollegas sind. Wennst siehst dass mehr Laskler im eigenen Forum online sind als Blauweisse, dann bist am richtigen Weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2023 Lackssen schrieb vor 6 Minuten: Ist schon geil wie interessant wir für die schwarz weißen Kollegas sind. Wennst siehst dass mehr Laskler im eigenen Forum online sind als Blauweisse, dann bist am richtigen Weg Es könnte aber auch ein Hinweis darauf sein, dass es doch keine 600.000 Blau-Weiße gibt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts