Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Carlos_Valderrama schrieb vor einer Stunde:

kann ich nur bestätigen, außer sonntags vormittag u. wie der gak da war parkten wir bei der metro.

Was mach ich falsch? :ratlos:

Ich bemüh mich aufgrund der Erfahrung, mindestens 1,5 Stunden vor Anpfiff da zu sein. 1 Stunde geht sich vielleicht aus, keine Chance bei einer halben Stunde.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Hochofen schrieb vor 31 Minuten:

Ich bemüh mich aufgrund der Erfahrung, mindestens 1,5 Stunden vor Anpfiff da zu sein. 1 Stunde geht sich vielleicht aus, keine Chance bei einer halben Stunde.

Neubauzeile!:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Tja.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den aktuellen Bildern der Webcams sieht man, dass auch unsere Baustelle das Sturmtief gestern nicht unbeschadet überstanden hat. Etwas Baumaterial wurde verteilt und einige Meter des Bauzauns sind demoliert - vor allem zum Lutz und zur Donau hin.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Dann lass mich präzisieren: die Frage dezidiertes Nationalstadion ist hinfällig geworden.

Und eh is es für uns als Verein relativ powidl, es hätte der Reputation des Stadions halt gut getan. Aber ja, eh wurscht letztlich.

Fezza schrieb vor 13 Stunden:

scheiss wiener mafia

Eine als größer empfundene Beleidung für die Wiener Neustädter hättest du gar ned finden können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb vor 22 Minuten:

Eine als größer empfundene Beleidung für die Wiener Neustädter hättest du gar ned finden können ;)

Zumal es sich zusammen mit dem Frauenfußball-Epizentrum in St. Pölten ja eher um die NÖ Mafia handelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Stunde:

Naja. Fällt jetzt die Stadt nicht um jährliche Mieteinnahmen im hohen 5-stelligen Bereich um? Und um eine eventuelle Förderung des Bundes für den Neubau?

Wr. Neustadt investiert ja auch nur deshalb die 330.000 Euro, weil es mehrfach wieder zurückkommen wird.

hinzu Werbeverlust, fehlende Möglichkeit zur Besuchergewinnung, Gastro-Einnahmen, ...

Dachte da hätte man sich mit dem ÖFB schon detaillierter unterhalten.

Aber naja, da wird sich halt wieder wer von der Entourage des neuen Präsidenten wichtig gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden:

Naja. Fällt jetzt die Stadt nicht um jährliche Mieteinnahmen im hohen 5-stelligen Bereich um? Und um eine eventuelle Förderung des Bundes für den Neubau?

Wr. Neustadt investiert ja auch nur deshalb die 330.000 Euro, weil es mehrfach wieder zurückkommen wird.

Eine Förderung des Bundes war nie vorgesehen oder eingeplant und auch nicht erwartbar. Mehr als dem ÖFB ein Angebot zu machen, kann man nicht. Wenn der nicht will und lieber die NÖ-Fraktion pusht, kannst auch nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag