Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2022 (bearbeitet) Carlos_Valderrama schrieb vor einer Stunde: kann ich nur bestätigen, außer sonntags vormittag u. wie der gak da war parkten wir bei der metro. Was mach ich falsch? Ich bemüh mich aufgrund der Erfahrung, mindestens 1,5 Stunden vor Anpfiff da zu sein. 1 Stunde geht sich vielleicht aus, keine Chance bei einer halben Stunde. bearbeitet 5. Juni 2022 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2022 Hochofen schrieb vor 31 Minuten: Was mach ich falsch? Ich bemüh mich aufgrund der Erfahrung, mindestens 1,5 Stunden vor Anpfiff da zu sein. 1 Stunde geht sich vielleicht aus, keine Chance bei einer halben Stunde. Neubauzeile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2022 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Was mach ich falsch? Ich bemüh mich aufgrund der Erfahrung, mindestens 1,5 Stunden vor Anpfiff da zu sein. 1 Stunde geht sich vielleicht aus, keine Chance bei einer halben Stunde. Tja......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2022 linzerSKV schrieb vor 2 Stunden: Neubauzeile! verrate nicht gleich alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Auf den aktuellen Bildern der Webcams sieht man, dass auch unsere Baustelle das Sturmtief gestern nicht unbeschadet überstanden hat. Etwas Baumaterial wurde verteilt und einige Meter des Bauzauns sind demoliert - vor allem zum Lutz und zur Donau hin. . bearbeitet 6. Juni 2022 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. Juni 2022 https://www.facebook.com/ORFSport/photos/a.947367911953327/5386091378080936/?type=3 Damit ist die Frage Nationalstadion für die Frauen wohl hinfällig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Juni 2022 richard trk schrieb vor 44 Minuten: https://www.facebook.com/ORFSport/photos/a.947367911953327/5386091378080936/?type=3 Damit ist die Frage Nationalstadion für die Frauen wohl hinfällig geworden. scheiss wiener mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2022 richard trk schrieb vor 2 Stunden: https://www.facebook.com/ORFSport/photos/a.947367911953327/5386091378080936/?type=3 Damit ist die Frage Nationalstadion für die Frauen wohl hinfällig geworden. Stört mich persönlich nicht. Auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 richard trk schrieb vor 12 Stunden: https://www.facebook.com/ORFSport/photos/a.947367911953327/5386091378080936/?type=3 Damit ist die Frage Nationalstadion für die Frauen wohl hinfällig geworden. Naja. Auch die Herren spielen nicht nur im Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. Juni 2022 Dann lass mich präzisieren: die Frage dezidiertes Nationalstadion ist hinfällig geworden. Und eh is es für uns als Verein relativ powidl, es hätte der Reputation des Stadions halt gut getan. Aber ja, eh wurscht letztlich. Fezza schrieb vor 13 Stunden: scheiss wiener mafia Eine als größer empfundene Beleidung für die Wiener Neustädter hättest du gar ned finden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 richard trk schrieb vor 22 Minuten: Eine als größer empfundene Beleidung für die Wiener Neustädter hättest du gar ned finden können Zumal es sich zusammen mit dem Frauenfußball-Epizentrum in St. Pölten ja eher um die NÖ Mafia handelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 Naja. Fällt jetzt die Stadt nicht um jährliche Mieteinnahmen im hohen 5-stelligen Bereich um? Und um eine eventuelle Förderung des Bundes für den Neubau? Wr. Neustadt investiert ja auch nur deshalb die 330.000 Euro, weil es mehrfach wieder zurückkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Juni 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Stunde: Naja. Fällt jetzt die Stadt nicht um jährliche Mieteinnahmen im hohen 5-stelligen Bereich um? Und um eine eventuelle Förderung des Bundes für den Neubau? Wr. Neustadt investiert ja auch nur deshalb die 330.000 Euro, weil es mehrfach wieder zurückkommen wird. hinzu Werbeverlust, fehlende Möglichkeit zur Besuchergewinnung, Gastro-Einnahmen, ... Dachte da hätte man sich mit dem ÖFB schon detaillierter unterhalten. Aber naja, da wird sich halt wieder wer von der Entourage des neuen Präsidenten wichtig gemacht haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden: Naja. Fällt jetzt die Stadt nicht um jährliche Mieteinnahmen im hohen 5-stelligen Bereich um? Und um eine eventuelle Förderung des Bundes für den Neubau? Wr. Neustadt investiert ja auch nur deshalb die 330.000 Euro, weil es mehrfach wieder zurückkommen wird. Eine Förderung des Bundes war nie vorgesehen oder eingeplant und auch nicht erwartbar. Mehr als dem ÖFB ein Angebot zu machen, kann man nicht. Wenn der nicht will und lieber die NÖ-Fraktion pusht, kannst auch nix machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Neue Luftbilder von Heimo Pertlwieser. Die Verlegung der Zufahrtstraße steht bevor. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts