Linzah V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 Wer kriegt die Probleme wenn das hier drinnen ist? Habs mir nicht gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 Linzah schrieb vor 9 Minuten: Wer kriegt die Probleme wenn das hier drinnen ist? Habs mir nicht gemerkt Der Betreiber dieses Forums 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 Merci bester Eldoret, also würde ich sagen ist es wirklich net gescheit für die Richtigstellung eines Käseblattes hier den Betreiber in Bredouille zu bringen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 Noch 2 Fotos fürs Erinnerungsalbum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2021 Im Ballesterer steht dass auf der Anlage 1200 Stehplätze und 500 Sitzplätze zur Verfügung stehen. Fasst die Tribüne wirklich soviel? Hätte da max. 300 Stühle geschätzt. Würde es geil finden wenn wir für die Steher noch 1-2 so Stahlrohrtribünen wie beim FAC Away Sektor bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2021 Die stehplatz Tribüne kommt noch, macht aber erst dann Sinn, wenn stehplätze wieder besucht werden dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2021 der rex schrieb vor 36 Minuten: Die stehplatz Tribüne kommt noch, macht aber erst dann Sinn, wenn stehplätze wieder besucht werden dürfen Ja war mir eh bewusst, hoffe nur dass da was vernünftiges kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2021 Da würde ich die Hoffnung nicht allzu hoch schrauben. Der lask stellt nur das allernötigste auf (notwendige Anzahl unüberdachter stehplätze) und unser Verein hat verständlicherweise kein allzu großes Interesse (nicht vorhandenes) Geld in eine übergangslösung zu stecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2021 der rex schrieb vor einer Stunde: Da würde ich die Hoffnung nicht allzu hoch schrauben. Der lask stellt nur das allernötigste auf (notwendige Anzahl unüberdachter stehplätze) und unser Verein hat verständlicherweise kein allzu großes Interesse (nicht vorhandenes) Geld in eine übergangslösung zu stecken. Weißt du ob unüberdachte Stehplätze bedeutet dass man wie am Sportplatz hinter der Bande im gatsch steht oda muss da eine Tribüne (oder Tribünenähnliches) stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2021 Die Tribüne kommt noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2021 Die Frage ist nur, ob die zusätzliche Provisoriums-Tribüne überdacht sein wird, da es sowas (Gebrauchtes) am Markt selten gibt und natürlich viel teurer wäre. Aber hatten wir im alten DPS außerhalb der Haupttribüne ja auch nicht, bzw. überhaupt keine Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 So ein Blödsinn! Wie kann man das architektonische und kulturelle Kleinod TRIBÜNE Ost so aus dem Denkprozess ausblenden? Der coronabedingte Sinnesentzug setzt manchen schon ziemlich zu, schnapp Dir eine Hülse und tu Buße am Ort den du so sträflich vergessen hast. Steck einen Zettel mit in schöner Handschrift formulierter Abbitte ins Mauerwerk und senke Dein Haupt für 1997 Minuten in Scham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2021 Linzah schrieb vor 35 Minuten: Ich meinte wie angesprochen eine Stahlrohrtribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Geschrieben 10. März 2021 doch hatten wir schon eine Zeit lang !!! https://www.berndspeta.at/p1020911781/h4c5a84f6#h4c5a84f6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2021 SKV-Giovanni schrieb vor 31 Minuten: doch hatten wir schon eine Zeit lang !!! https://www.berndspeta.at/p1020911781/h4c5a84f6#h4c5a84f6 Nur benutzt hat sie halt kaum wer. Eigentlich nur beim Wattens-Spiel 2011, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts