BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Im Familien-Sektor ist Rauchverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor 1 Stunde: Wär ich sehr dafür! Geht beim Stadtrivalen ja auch Voll, bis das Alk, Schimpf und Fotoverbot ala UK kommt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Stahlstadtsuderant schrieb vor 12 Minuten: Voll, bis das Alk, Schimpf und Fotoverbot ala UK kommt.. Bei Rauchverbot in der Gastro hat zuerst auch jeder gesudert. Heute nicht mehr wegzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Seitlicher schrieb vor 3 Minuten: Bei Rauchverbot in der Gastro hat zuerst auch jeder gesudert. Heute nicht mehr wegzudenken. Unter freiem Himmel bin ich dennoch gegen ein Rauchverbot. Im Familiensektor finde ich es natürlich in Ordnung. Da sind die Bengalos viel schädlicher als ein paar Tschick. Wobei ich die natürlich auch nicht verbieten würde, solange sie kontrolliert abgefackelt werden. Ein bisschen Fankultur sollten wir uns noch bewahren (Bier, Tschick, ungesundes Essen, gute Musik, weils grad Thema war). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Lovigino schrieb vor 8 Minuten: Unter freiem Himmel bin ich dennoch gegen ein Rauchverbot. Im Familiensektor finde ich es natürlich in Ordnung. Da sind die Bengalos viel schädlicher als ein paar Tschick. Wobei ich die natürlich auch nicht verbieten würde, solange sie kontrolliert abgefackelt werden. Ein bisschen Fankultur sollten wir uns noch bewahren (Bier, Tschick, ungesundes Essen, gute Musik, weils grad Thema war). Stimmt schon, am Stehplatz wird das eh nie umsetzbar sein. D2 könnte man theoretisch rauchfrei machen, da hier auch viele Familien sindund anderer Eingang, so Art rauchfreie Zone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Kann es schon auch nachvollziehen. Wenn du als nichtraucher am Sitzplatz ein Abo neben einem (starken) Raucher hast, kann das nerven. Aber für den Raucher ist das "im freien" und daher nicht nachvollziehbar. Am Steher stört es mich als Nichtraucher weniger und dort könnte ich auch meinen Platz um ein Stück wechseln. Das geht am Sitzer weniger. Vielleicht könnte man einem Verbot aber entgegen wirken in dem die Sitzplatz Abonnenten freiwillig ihre Plätze als Raucherplätze markieren, dann weiß der Nachbar worauf er sich einlässt. Die Möglichkeit müsste natürlich technisch geschaffen werden. Aber dann regelt sich manches vielleicht von selbst, ohne Verbote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde der rex schrieb vor 6 Minuten: Kann es schon auch nachvollziehen. Wenn du als nichtraucher am Sitzplatz ein Abo neben einem (starken) Raucher hast, kann das nerven. Aber für den Raucher ist das "im freien" und daher nicht nachvollziehbar. Am Steher stört es mich als Nichtraucher weniger und dort könnte ich auch meinen Platz um ein Stück wechseln. Das geht am Sitzer weniger. Vielleicht könnte man einem Verbot aber entgegen wirken in dem die Sitzplatz Abonnenten freiwillig ihre Plätze als Raucherplätze markieren, dann weiß der Nachbar worauf er sich einlässt. Die Möglichkeit müsste natürlich technisch geschaffen werden. Aber dann regelt sich manches vielleicht von selbst, ohne Verbote Die Idee ist schön, nur schwierig in der Umsetzung. Wenn man schaut, wie viele Dauerkarten verkauft wurden. Da ist kaum noch ein Platz frei. Also wer es bisher neben einem Raucher ausgehalten hat und sich wieder dort hinplatziert, selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts