Recommended Posts

Tribünenzierde

Wir haben uns schon öfter gefragt, warum im DP-Stadion keine Wiederholungen gezeigt werden. Ist dazu besondere Technik von Nöten? Sollte doch eigentlich mit den LIVE-Bildern von Sky machbar sein, oder? Habe ich auch schon öfter bei anderen "kleineren" Vereinen gesehen.

Falls jemand Ahnung hat, würde mich interessieren - danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

entweder ich erinnere mich falsch aber die hats doch schon in der ersten saison immer wieder mal gegebn? also rein technisch wirds sicher möglich sein ... ich persönlich achte aber nie so besonders drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bei Toren von uns jubel ich da meist noch während die Wiederholung läuft. Bei Gegentoren schaue ich bewusst nicht hin, daher kann ich leider nicht sagen ob es Wiederholungen auf den Video-Walls gibt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wär halt schon ziemlich geil wenn man bei strittigen Situationen wie Abseits oder VAR-Checks direkt im Stadion auf den Video-Walls das Spielgeschehen verfolgen und sich einen Eindruck machen könnte. Bei uns im Sektor haben alle immer sofort das Handy bei der Hand um die Situation bei diversen Anbietern nochmal anzusehen - wär anders besser.

Bei den Toren bin ich mir grad selber nicht mehr sicher - glaub beim Ipswich Testspiel hat man Wiederholungen gesehen, oder?

bearbeitet von SpitzkickerDan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SpitzkickerDan schrieb vor 10 Stunden:

Wär halt schon ziemlich geil wenn man bei strittigen Situationen wie Abseits oder VAR-Checks direkt im Stadion auf den Video-Walls das Spielgeschehen verfolgen und sich einen Eindruck machen könnte. Bei uns im Sektor haben alle immer sofort das Handy bei der Hand um die Situation bei diversen Anbietern nochmal anzusehen - wär anders besser.

Bei den Toren bin ich mir grad selber nicht mehr sicher - glaub beim Ipswich Testspiel hat man Wiederholungen gesehen, oder?

ist schlichtweg nicht erlaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SpitzkickerDan schrieb vor 18 Stunden:

Nein, da war nichts zu sehen.

Und prinzipiell bin ich persönlich auch kein Fan von Übertragungen von Spielszenen auf den Screens, da sind alle viel zu abgelenkt. Die Wahrheit von strittigen Szenen gibt ja der Block vor und nicht was wirklich passiert ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Wurde bei euch der Away eigentlich auch umgebaut oder nicht?

nein. Es gibt jedoch die Überlegung ein Trenngitter einzuziehen um einen Teil des Away gegen Vereine wie Tirol auch an BWe verkaufen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
santaa1909 schrieb vor 31 Minuten:

Wurde bei euch der Away eigentlich auch umgebaut oder nicht?

Ja, es wurden neue Toiletten installiert.

Um den Anforderungen des modernen Fußballs gerecht zu werden wurde das Modell „La Fossa“ (ital. „die Grube“) beschafft. Frohes Verrichten der Notdurft wünsche ich allen Gästen:

Spoiler

IMG_9379.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag