DannySKV Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 06:34 Wir haben uns schon öfter gefragt, warum im DP-Stadion keine Wiederholungen gezeigt werden. Ist dazu besondere Technik von Nöten? Sollte doch eigentlich mit den LIVE-Bildern von Sky machbar sein, oder? Habe ich auch schon öfter bei anderen "kleineren" Vereinen gesehen. Falls jemand Ahnung hat, würde mich interessieren - danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 09:28 entweder ich erinnere mich falsch aber die hats doch schon in der ersten saison immer wieder mal gegebn? also rein technisch wirds sicher möglich sein ... ich persönlich achte aber nie so besonders drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Dienstag um 09:56 ich meine auch mir zumindest in der ersten saison manchmal die wiederholung auf der wall angesehen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 10:33 bei Toren von uns jubel ich da meist noch während die Wiederholung läuft. Bei Gegentoren schaue ich bewusst nicht hin, daher kann ich leider nicht sagen ob es Wiederholungen auf den Video-Walls gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 10:51 Ich kann mich nicht erinnern, will aber nichts heißen. 🤷🏽♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 11:04 Wäre mir neu; dass es bei uns Wiederholungen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 11:28 (bearbeitet) Wär halt schon ziemlich geil wenn man bei strittigen Situationen wie Abseits oder VAR-Checks direkt im Stadion auf den Video-Walls das Spielgeschehen verfolgen und sich einen Eindruck machen könnte. Bei uns im Sektor haben alle immer sofort das Handy bei der Hand um die Situation bei diversen Anbietern nochmal anzusehen - wär anders besser. Bei den Toren bin ich mir grad selber nicht mehr sicher - glaub beim Ipswich Testspiel hat man Wiederholungen gesehen, oder? bearbeitet Dienstag um 11:29 von SpitzkickerDan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Dienstag um 21:44 SpitzkickerDan schrieb vor 10 Stunden: Wär halt schon ziemlich geil wenn man bei strittigen Situationen wie Abseits oder VAR-Checks direkt im Stadion auf den Video-Walls das Spielgeschehen verfolgen und sich einen Eindruck machen könnte. Bei uns im Sektor haben alle immer sofort das Handy bei der Hand um die Situation bei diversen Anbietern nochmal anzusehen - wär anders besser. Bei den Toren bin ich mir grad selber nicht mehr sicher - glaub beim Ipswich Testspiel hat man Wiederholungen gesehen, oder? ist schlichtweg nicht erlaubt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben Mittwoch um 06:14 Nicht erlaubt. So hatte ich das auch in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 06:19 SpitzkickerDan schrieb vor 18 Stunden: Bei den Toren bin ich mir grad selber nicht mehr sicher - glaub beim Ipswich Testspiel hat man Wiederholungen gesehen, oder? Nein, da war nichts zu sehen. Und prinzipiell bin ich persönlich auch kein Fan von Übertragungen von Spielszenen auf den Screens, da sind alle viel zu abgelenkt. Die Wahrheit von strittigen Szenen gibt ja der Block vor und nicht was wirklich passiert ist. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:16 neue Sitze für die Bank 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden Wurde bei euch der Away eigentlich auch umgebaut oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Wurde bei euch der Away eigentlich auch umgebaut oder nicht? nein. Es gibt jedoch die Überlegung ein Trenngitter einzuziehen um einen Teil des Away gegen Vereine wie Tirol auch an BWe verkaufen zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden damals vs heute: 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden santaa1909 schrieb vor 31 Minuten: Wurde bei euch der Away eigentlich auch umgebaut oder nicht? Ja, es wurden neue Toiletten installiert. Um den Anforderungen des modernen Fußballs gerecht zu werden wurde das Modell „La Fossa“ (ital. „die Grube“) beschafft. Frohes Verrichten der Notdurft wünsche ich allen Gästen: Spoiler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts