Recommended Posts

Posting-Pate
Michi2911 schrieb vor 6 Stunden:

Hab vorhin gelesen das euer DK Verkauf gestoppt wurde vor ein paar Tagen, gibt's bei euch keine Möglichkeit die Sitzplätze zu erweitern bzw Umbau von Sitz auf Stehplätze? 

War ja glaub ich letztes Jahr auch recht schnell voll oder? 

Man könnte noch am Sitzplatz eine zweite Etage einziehen. Diese war eigentlich auch so geplant - wurde aber aufgrund der Kostensteigerungen während des Baus vorerst eingespart. Deshalb ist die Tribüne im TV auch so klein dimensioniert. Die Löcher dafür sind aber in den Säulen bereits vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Michi2911 schrieb vor 7 Stunden:

Hab vorhin gelesen das euer DK Verkauf gestoppt wurde vor ein paar Tagen, gibt's bei euch keine Möglichkeit die Sitzplätze zu erweitern bzw Umbau von Sitz auf Stehplätze? 

War ja glaub ich letztes Jahr auch recht schnell voll oder? 

Ein kleiner Ausbau auf der Ostseite ist möglich. Ein Stehplatzrang über den Sitzplätzen war von Anfang an geplant, ist aber derzeit kostentechnisch schon zu überdenken. Von den Ticket-Einnahmen lässt sich das nicht so einfach finanzieren. 

Bei 3200 verkauften Dauerkarten wurde der Verkauf eingestellt, damit auch noch Tickets für den freien Verkauf übrig bleiben.
Wer schon eine Dauerkarte hatte, konnte verlängern. Wer Mitglied ist, hatte ebenso die Möglichkeit, im geschützten Verkauf eine Dauerkarte zu erwerben. 
Die übrigen Dauerkarten waren dann innerhalb von nicht mal einer Stunde weg. 
Das ist halt so.

Eine einfache Mitgliedschaft kostet kein Vermögen. 10 € pro Monat sind nicht übertrieben, wenn man das umrechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Europaklassespieler

Und ganz klassisch, wie bei jedem Stadion-Neubau und jeder Stadion-Modernisierung bzw. -Adaptierung eines mittelgroßen Stadions wird auch wieder die Frauennationalteam-Kuh durchs Dorf gejagt.

Wo die nicht schon überall spielen inzwischen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oldschool schrieb vor 6 Minuten:

Eine kurze textuelle Beschreibung hätte gereicht 

Sigi Goufas...Bühne für jeden kreativen Geist..moderner Skatepark...Streetfood...aber vorallem des beste Wasser von Linz...auch die laskler werden sich dort wohlfühlen :kiffer:

Richtig coole sache btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten:

Sigi Goufas...Bühne für jeden kreativen Geist..moderner Skatepark...Streetfood...aber vorallem des beste Wasser von Linz...auch die laskler werden sich dort wohlfühlen :kiffer:

Richtig coole sache btw

Finde auch, dass dies eine unheimliche Aufwertung für dieses Gebiet für drüben (Mühli) und auch auf unserer Stadionseite werden könnte, wenn alles 1:1 so kommt. Es ist aber auch jetzt schon unglaublich, wie sich dieses Gebiet entwickelt und etabliert hat. Kann dies auch als Ennser behaupten, da ich von 1983 von 1986 in der HTL in der Paul Hahnstrasse war, dadurch auch die Gegend zur Donau dort kenne. Da war damals außer einmal nix nur a bisi nix. Der Hafen halt, welcher sich versuchte zu entwickeln, und ein wenig Industie. Na, dieser gesamte Bezirk in dieser Gegend hat sich schon extrem gemausert, keine Frage. (Das einzige, was mir fehlt, wenn ich so zurückdenke an dieses Gebiet ist meine Quelle, in Richtung Schachermayr linkshand damals. Aber ich denke, da schlägt der Nostalgietyp in mir durch, grins)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten:

Finde auch, dass dies eine unheimliche Aufwertung für dieses Gebiet für drüben (Mühli) und auch auf unserer Stadionseite werden könnte, wenn alles 1:1 so kommt. Es ist aber auch jetzt schon unglaublich, wie sich dieses Gebiet entwickelt und etabliert hat. Kann dies auch als Ennser behaupten, da ich von 1983 von 1986 in der HTL in der Paul Hahnstrasse war, dadurch auch die Gegend zur Donau dort kenne. Da war damals außer einmal nix nur a bisi nix. Der Hafen halt, welcher sich versuchte zu entwickeln, und ein wenig Industie. Na, dieser gesamte Bezirk in dieser Gegend hat sich schon extrem gemausert, keine Frage. (Das einzige, was mir fehlt, wenn ich so zurückdenke an dieses Gebiet ist meine Quelle, in Richtung Schachermayr linkshand damals. Aber ich denke, da schlägt der Nostalgietyp in mir durch, grins)

Du bist warst auf der falschen Seite...:kiffer:

Aber ja..heute gefühlt 10 Vereine...Yoga bis Schwertkämpfer...des macht schon Spass..Urfahr ist halt speziell schön:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Muss aber trotzdem eingestehen, dass ich mich  eher als Gugler sehe, dies in meiner Jugendzeit bis zur Katastrophe 1997 meine Heimat war. Bitte mich nicht falsch zu verstehen, unsere neue Heimat ist der Irrsinn, gepaart durch die glückliche Segnung für uns durch den SV Tabak. Dadurch erst kam alles zustande, was wurde durch Schelli und Co. Und ich bin auch unheimlich froh darüber. Aber meine echte Heimat wird immer das Gugloval bleiben, bei meinen 55 Lenzen auch verständlich. Zumindest für den, welcher mich verstehen will und kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 20 Minuten:

Muss aber trotzdem eingestehen, dass ich mich  eher als Gugler sehe, dies in meiner Jugendzeit bis zur Katastrophe 1997 meine Heimat war. Bitte mich nicht falsch zu verstehen, unsere neue Heimat ist der Irrsinn, gepaart durch die glückliche Segnung für uns durch den SV Tabak. Dadurch erst kam alles zustande, was wurde durch Schelli und Co. Und ich bin auch unheimlich froh darüber. Aber meine echte Heimat wird immer das Gugloval bleiben, bei meinen 55 Lenzen auch verständlich. Zumindest für den, welcher mich verstehen will und kann.

Schau ich verstehe dich nicht..kann es aber nachvollziehen....dein Problem ist halt du bist hängen geblieben..nicht negativ gemeint...nur dir muss bewusst sein Blauweiss bzw..SKV...lebt Zukunft... und nicht mehr für unsere Pommes vor 150 Leute (welche btw gefühlt alle da sind)...Ich persönlich finds richtig geil was da passiert 

Nostalgie wird es bei uns immer geben...und das ist wichtig  und richtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was durch Schelli und Co entstand, wollte ich schreiben. Habe da abgehakt und böhmisch geschrieben. Und es dauerte auch lange, ehe ich wieder Blau Weiß Fanatiker wurde. Ich besuchte meine Freunde von der Stahlfront zwar immer wieder mal bei einer Partie, um sie einfach wieder mal zu sehen, meine "Deppen", aber einen echten Bezug zum neuen Verein hatte ich lange lange nicht mehr. Erst beim ersten Derby in einer Meisterschaft, als damals die Guglruine "renoviert" wurde, wurde ich wieder zu 100 Prozent ein Vöestler. Is a scho wieda a Zeital her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 33 Minuten:

Was durch Schelli und Co entstand, wollte ich schreiben. Habe da abgehakt und böhmisch geschrieben. Und es dauerte auch lange, ehe ich wieder Blau Weiß Fanatiker wurde. Ich besuchte meine Freunde von der Stahlfront zwar immer wieder mal bei einer Partie, um sie einfach wieder mal zu sehen, meine "Deppen", aber einen echten Bezug zum neuen Verein hatte ich lange lange nicht mehr. Erst beim ersten Derby in einer Meisterschaft, als damals die Guglruine "renoviert" wurde, wurde ich wieder zu 100 Prozent ein Vöestler. Is a scho wieda a Zeital her.

Oida ....geniess die Vergangenheit..leb die Zukunft...des tut ja schon weh solche Zeilen zu lesen (besonders weil sie es nicht verdient haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
blauweiss78 schrieb vor 19 Minuten:

Oida ....geniess die Vergangenheit..leb die Zukunft...des tut ja schon weh solche Zeilen zu lesen (besonders weil sie es nicht verdient haben)

Tut kein bisschen weh. Eigentlich sogar nachvollziehbar finde ich. Bin aber in der Schilderung an sich ein wenig ausgeartet, seinen eigenen Weg in all dieser Zeit zu beschildern. Weil's nicht ins ASB gehört, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag