Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. September 2024 MarioAUT schrieb vor 3 Stunden: besser du widmest dich wieder deinen anti scheibi postings.... Mario, verstehe deine Reaktion in keinster Weise, aber passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 12. September 2024 Und nur dassd das waast Für ka Bier da wöd gangat I Zum lask 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. September 2024 Robert Mitchum schrieb vor 20 Minuten: Mario, verstehe deine Reaktion in keinster Weise, aber passt schon. und ich versteh nicht wie man immer über alles nur sudern kann. wenns sportlich mal passt sucht man sich das nächste thema. ich bin noch nie so zufrieden wie jetzt gewesen, wie die dinge grad so laufen. wenn man mir im alten donaupark gesagt hätte, wenn ma das bier um 10 euro verkaufen bauens uns ein neues kleines stadion, hätt ich das sofort unterschrieben. es kommt mir so vor, als wollen alle immer nur mehr, mehr, mehr! besinnt euch mal wieder aufs wesentliche. unseren verein gibt es noch immer. wir sind so erfolgreich wie nie zuvor seit der fusion. rekorde an dauerkarten und vereinsmitgliedern. aber das bier wurde wieder 10 cent teurer. da kann man schon mal ein paar seiten diskutieren drüber. gerade du als alter haudegen, der alles mitgemacht hat könnte da etwas über den dingen stehen. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. September 2024 MarioAUT schrieb vor 13 Minuten: und ich versteh nicht wie man immer über alles nur sudern kann. wenns sportlich mal passt sucht man sich das nächste thema. ich bin noch nie so zufrieden wie jetzt gewesen, wie die dinge grad so laufen. wenn man mir im alten donaupark gesagt hätte, wenn ma das bier um 10 euro verkaufen bauens uns ein neues kleines stadion, hätt ich das sofort unterschrieben. es kommt mir so vor, als wollen alle immer nur mehr, mehr, mehr! besinnt euch mal wieder aufs wesentliche. unseren verein gibt es noch immer. wir sind so erfolgreich wie nie zuvor seit der fusion. rekorde an dauerkarten und vereinsmitgliedern. aber das bier wurde wieder 10 cent teurer. da kann man schon mal ein paar seiten diskutieren drüber. gerade du als alter haudegen, der alles mitgemacht hat könnte da etwas über den dingen stehen. Bin da ja eh voll bei dir, geärgert hat mich dies trotzdem. Schrieb aber auch, von der Wichtigkeit her geht's um Tutn. Belassen wir es dabei. Und nebenbei, wenn i ned immer wieder sudern würde, wär i ka Vöestler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. September 2024 Robert Mitchum schrieb vor 2 Minuten: Bin da ja eh voll bei dir, geärgert hat mich dies trotzdem. Schrieb aber auch, von der Wichtigkeit her geht's um Tutn. Belassen wir es dabei. Und nebenbei, wenn i ned immer wieder sudern würde, wär i ka Vöestler alles klar! liegt wohl halt auch daran, das mich eigentlich nix mehr so wirklich ärgert. endlich kann man sich mal ganz auf das sportliche konzentrieren. ich finde, wir fans mussten uns viel zu lange gedanken um den verein an sich machen. ich bin ganz froh, das die zeiten vorbei sind. ich bin aber auch froh, das dies natürlich von vielen weitergeführt und gelebt wird. aber ich für meinen teil sehe, das fähige leute auf den jeweiligen positionen arbeiten, die bis jetzt keinen grund liefern, ihnen zu misstrauen oder an deren kompetenz zu zweifeln. sorry für off-topic. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2024 BillKaulitz schrieb vor 17 Stunden: Unzufrieden bin i nur wenns Bier aus is Oder warm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeVtl Amateur Geschrieben 15. September 2024 Sektor A oder B - die Diskussion ist hier wohl besser aufgehoben. Da wir relativ gut vernetzt sind, ist es auch an einem Sonntag möglich, eine Stellungnahme von (zumindest einer Person) zu bekommen, die in die Spieltagsorganisation miteingebunden ist. Hier eine kurze Zusammenfassung unserer Konversation: Die Architektur lässt leider keinen eigenen Eingang für Sektor B zu. Auf der Längsseite ist ein Eingang nicht empfehlenswert, da auf derselben Seite der Gästezugang ist und man die Sicherheit der Stadionbesucher nicht (bei allen Spielen) garantieren kann. Abgesehen davon sind dort nur Notausgänge gebaut worden. Da sich die Toiletten und der Barbezahl-Imbiss-Stand direkt beim Zugang zu Sektor B befinden, kann der zweite Aufgang (beim Haupteingang sind zwei Treppen gegengleich) nicht als eigener Eingang benützt werden. Ebenso fehlen dort die Drehkreuze bzw. ist dort auch kein Platz, welche zu installieren. Zutrittskontrollen bei allen vier Aufgängen führen zu langen Wartezeiten. Wer an Spieltagen das Geschehen beim Stehplatz schon einmal beobachtet hat, weiß, dass dort ein ständiges Kommen und Gehen herrscht. Zutrittskontrollen erzeugen lange Wartezeiten und Unmut. Vor allem, wenn zahlreiche Leute immer wieder raus und reingehen, welche dann natürlich auch mehrmals kontrolliert werden müssten. Wie schon von anderer Seite erwähnt wurde, es ist umständlich, wenn man beide Hände voll hat, das Ticket rauszusuchen. Die Statik ist vermutlich auch nicht darauf ausgelegt – überzogen formuliert – doppelt so viele Personen zu tragen, als geplant. Wir appellieren an alle, den Sektor aufzusuchen, für den man bezahlt hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 15. September 2024 HeVtl schrieb vor 35 Minuten: Die Architektur lässt leider keinen eigenen Eingang für Sektor B zu. Warum nicht? Ein „Notausgang“ kann auch als Eingang benutzt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. September 2024 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb Gerade eben: Warum nicht? Ein „Notausgang“ kann auch als Eingang benutzt werden! Nein. Darf er nicht. Steht klar in den Richtlinien der bundesliga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2024 Bezüglich der Zugangskontrolle zum Block: Eine Möglichkeit wäre, Bänder auszugeben beim ersten Eintritt in den Block, die ums Handgelenk gebunden werden. Ich kenne das aus Deutschland (Schalke, Düsseldorf zB), dort funktioniert das gut. Man bräuchte halt Personal, das entsprechend kontrolliert. Da ist die Frage, ob sich das lohnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 7 Minuten: Bezüglich der Zugangskontrolle zum Block: Eine Möglichkeit wäre, Bänder auszugeben beim ersten Eintritt in den Block, die ums Handgelenk gebunden werden. Ich kenne das aus Deutschland (Schalke, Düsseldorf zB), dort funktioniert das gut. Man bräuchte halt Personal, das entsprechend kontrolliert. Da ist die Frage, ob sich das lohnt. Das wär dann der doppelte Aufwand. Bänder ausgeben (=Kosten) + 4 Leute, die kontrollieren. Ich denke so riesig ist unser Stadion nicht, dass sich der Aufwand lohnt. Wenn alle ein bissl mit Herz und Hirn und weniger Egoismus agieren, wird das schon funktionieren. Jeder geht dort hin, wo er hingehört. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) das war gestern natürlich schon auch eine besondere situation und die ost vom regen & wind komplett nass - dazu noch die kälte. ev. kann man versuchen, wenn sich solche verhältnisse ankündigen, mit kontrollen oder bändern, das ganze etwas zu regulieren. und das wird/sollte dann hoffentlich eher die ausnahme bleiben bearbeitet 15. September 2024 von Stahlhammer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 15. September 2024 Stahlhammer schrieb vor 27 Minuten: das war gestern natürlich schon auch eine besondere situation und die ost vom regen & wind komplett nass - dazu noch die kälte. ev. kann man versuchen, wenn sich solche verhältnisse ankündigen, mit kontrollen oder bändern, das ganze etwas zu regulieren. und das wird/sollte dann hoffentlich eher die ausnahme bleiben Und, so ehrlich müssen wir uns aber schon sein. Wenn ich mir einen überdachten Sitzer kaufe, und mich regnet es an, fühle ich mich schon verarscht. Einfach a blöde Gschicht bei Schlechtwetter. Schwierig, ohne Aufwand dies zu lösen, weil eben A und B beim gleichen Eingang reingehen, der B Sitzer bei Schlechtwetter halt einfach im A Steher bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. September 2024 Robert Mitchum schrieb vor 23 Minuten: Und, so ehrlich müssen wir uns aber schon sein. Wenn ich mir einen überdachten Sitzer kaufe, und mich regnet es an, fühle ich mich schon verarscht. Weiß doch jeder schon vom Vorjahr, dass angeregnet wirst bzw. auch der Sonne voll ausgesetzt bist. Es ist unsere freie Entscheidung auf der B zu sitzen. Die wetterempfindlichen hätten sich ja C oder D Sitzer kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 15. September 2024 Königsblau schrieb vor 12 Minuten: Weiß doch jeder schon vom Vorjahr, dass angeregnet wirst bzw. auch der Sonne voll ausgesetzt bist. Es ist unsere freie Entscheidung auf der B zu sitzen. Die wetterempfindlichen hätten sich ja C oder D Sitzer kaufen können. Natürlich, keine Frage, sollte so aber eigentlich nicht möglich sein. Der supergescheite Architekt des Stadions hätte dies schon berücksichtigen müssen, das Dach zb anders planen. Auch ein Dauerbrenner. Der Steher ganz oben. Da ziehts im Winter durch wie nur was. Sogar Schneegraupel kommt bei Wind saftig rein. Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, ich bin unheimlich wahnsinnig unvorstellbar glücklich mit unserem Park, ein Wunder, welches wir uns in den kühnsten Träumen nicht erwartet hätten. Aber eben solche Mängel sollte man trotzdem erwähnen können, ohne dass jetzt gleich die große Keule auf einen niederschnettert, was ich befürchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts