Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. August 2024 bin auch für die Höllenglocke und die Salutschüsse von AC/DC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 4. August 2024 die neuen farbakzente passen richtig geil hoffe, dass das diesbzgl auch noch auf der ost was passiert 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 7. August 2024 Bevor man über den Ausbau/Erweiterung nachdenkt sollte man sich mal was bzgl. Sonnenschutz überlegen, die Leute dort tun mir wirklich leid... nur a Frage der Zeit bis jemanden wirft in der Hitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 BillKaulitz schrieb vor 20 Minuten: Bevor man über den Ausbau/Erweiterung nachdenkt sollte man sich mal was bzgl. Sonnenschutz überlegen, die Leute dort tun mir wirklich leid... nur a Frage der Zeit bis jemanden wirft in der Hitz. Ich glaube dass ein Ausbau das sogar teilweise lösen würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2024 BillKaulitz schrieb vor 44 Minuten: Bevor man über den Ausbau/Erweiterung nachdenkt sollte man sich mal was bzgl. Sonnenschutz überlegen, die Leute dort tun mir wirklich leid... nur a Frage der Zeit bis jemanden wirft in der Hitz. Ihr meint Sektor B? Da brennt die Sonne ordentlich runter am Nachmittag, aber mit Sonnenbrille und Kappe gut zu ertragen und bis zur zweiten Halbzeit ist die Sonne dann auch untergegangen. Ich fand es bisher nicht so schlimm und in der kälteren Jahreszeit durchaus sehr angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 7. August 2024 blöder ist da mehr, wenn der Regen reinpeitscht, dann bist du waschelnass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 Königsblau schrieb vor 49 Minuten: blöder ist da mehr, wenn der Regen reinpeitscht, dann bist du waschelnass Ich könnte mir vorstellen, dass auch das eine osterweiterung erheblich verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2024 Deswegen stehen auch soviele Leute dann oben und sitzen nicht auf deren Plätze. Somit schaut dann die Ost immer "relativ" leer aus wenn mal 100-150 Sitze frei sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. August 2024 Ist eine Aufstockung der Ost eigentlich realistisch? Hat doch an sich immer nur gheißen a Stehgalerie auf der Nord wäre möglich und sonst rein von Platz und Statik eigentlich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. August 2024 richard trk schrieb vor 1 Minute: Ist eine Aufstockung der Ost eigentlich realistisch? Hat doch an sich immer nur gheißen a Stehgalerie auf der Nord wäre möglich und sonst rein von Platz und Statik eigentlich nix. Stehplatzgalerie auf der Ost (BW-Tribüne) meinst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. August 2024 Ich glaub ich bin afoch verwirrt mit den Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 richard trk schrieb vor 1 Minute: Ist eine Aufstockung der Ost eigentlich realistisch? Hat doch an sich immer nur gheißen a Stehgalerie auf der Nord wäre möglich und sonst rein von Platz und Statik eigentlich nix. Stehgalerie auf der Nord hör ich wiederum zum ersten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. August 2024 der rex schrieb vor 1 Minute: Stehgalerie auf der Nord hör ich wiederum zum ersten mal Ja, ich hab glaub ich afoch nur die Namen verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. August 2024 richard trk schrieb vor 1 Minute: Ich glaub ich bin afoch verwirrt mit den Namen. Die Donau ist im Norden Die Stadt ist im Westen Die Voest ist im Süden Die Intertrading ist im Osten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 5 Minuten: Die Donau ist im Norden Die Stadt ist im Westen Die Voest ist im Süden Die Intertrading ist im Osten Es wird hoit ois dadurch komplizierter, dass des Stadion zur Longitude in am 45°-Winkel steht. Und ich mir keine Namen merke. bearbeitet 7. August 2024 von richard trk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts