BW71 Superkicker Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Unverständlich auch das man von der blauweiß Tribüne nicht über die Notausgänge raus konnte (unten aufzupassen das keiner zum Gästesektor läuft sollt ja kein problem sein) und vor allem beim Hauptausgang ließen sie einen auch erst bei der 2. Treppe runter, nicht bei der ersten (die beiden verschachtelten) - das war ziemliches Gedränge. bearbeitet 21. August 2023 von BW71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 21. August 2023 ich konnte problemlos über den Notausgang runter, der security meinte: ja jetzt ist es erlaubt. Unten hat die Polizei eh abgeriegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 21. August 2023 Königsblau schrieb vor 3 Stunden: ich konnte problemlos über den Notausgang runter, der security meinte: ja jetzt ist es erlaubt. Unten hat die Polizei eh abgeriegelt. Uns und jede Menge andere hat er nicht runter gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 21. August 2023 Ich ging bei B2 runter, zum Zeitpunkt als die Mannschaft nach der "Fanverabschiedung" in die Kabinen gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 21. August 2023 Wir gingen raus als sie zur Verabschiedung kamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. August 2023 ich würds nicht schlecht finden wenn man den D1 über die Westseite betreten und verlassen könnte mir is schon klar, dass ich nicht in den Business-Bereich darf aber das will ich ja auch gar nicht und die Kontrolle vom Business-Bereich könnte man ja easy vom Abgang vor den Bereich verlegen beim Spiel gegen den PSV konnte ich da noch raus - danach nicht mehr und ich seh immer wieder extrem erstaunte Blicke wenn jemand erfährt, dass man für Gastro und Toiletten von D1 hinter den Steher rüber muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2023 Ich schätze mal, das der D1, wenn nötig, der erweiterte VIP wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. August 2023 Versteht mich nicht falsch, ich bin überglücklich über den Donaupark Neu, ein Traum ist dies. Trotzdem gibt es drei Punkte, welche ich ansprechen will, aber trotzdem natürlich Respekt davor habe, welches Stadion wir nun haben, vor Jahren dies noch undenkbar war! 1.) Daran wird aber gearbeitet. Du nimmst deinen Freunden ein Bier mit, der Transport dieser ohne "Kartonbiertragerl" ist aber beinahe unmöglich! Ein Verkäufer am Hauptbüffet am Steher sagte mir aber, diese seien bestellt, man warte tagtäglich auf die Lieferung. 2.) Durchlass für andere Fans durch unseren Stehsektor, wennst einen Sitzer neben dem Gästeblock gebucht hast. Das wird noch spannend, wenn zb der Lask oder die Wiener Austria kommt. 3.) Es ist und bleibt ein Zugloch Nr 1, wennst am Steher bei uns ganz oben stehst. Wird eine Gaudi bei Februarpartien zb. Sind eben 3 Punkte, welche mir auffielen, ohne Raunzen zu wollen. Schreibe deshalb so defensiv, um nicht gleich eine Breitseite zu bekommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2023 Robert Mitchum schrieb vor 27 Minuten: Versteht mich nicht falsch, ich bin überglücklich über den Donaupark Neu, ein Traum ist dies. Trotzdem gibt es drei Punkte, welche ich ansprechen will, aber trotzdem natürlich Respekt davor habe, welches Stadion wir nun haben, vor Jahren dies noch undenkbar war! 1.) Daran wird aber gearbeitet. Du nimmst deinen Freunden ein Bier mit, der Transport dieser ohne "Kartonbiertragerl" ist aber beinahe unmöglich! Ein Verkäufer am Hauptbüffet am Steher sagte mir aber, diese seien bestellt, man warte tagtäglich auf die Lieferung. 2.) Durchlass für andere Fans durch unseren Stehsektor, wennst einen Sitzer neben dem Gästeblock gebucht hast. Das wird noch spannend, wenn zb der Lask oder die Wiener Austria kommt. 3.) Es ist und bleibt ein Zugloch Nr 1, wennst am Steher bei uns ganz oben stehst. Wird eine Gaudi bei Februarpartien zb. Sind eben 3 Punkte, welche mir auffielen, ohne Raunzen zu wollen. Schreibe deshalb so defensiv, um nicht gleich eine Breitseite zu bekommen 1) wurde mir beim hartbergspiel auch von einer verkäuferin so mitgeteilt 2) 100% agree 3) 3 reihe von oben am steher wars ne sauna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2023 Ich bin mit dem Stadion wirklich überglücklich und die Plätze sind fast Luxus. Einziger Wunsch wäre noch eine zweite Person an die Zapfanlange mit drei Hähnen im B-Sektor zu stellen. Der Arme an der Anlage kommt zu Spielbeginn und Halbzeit nicht nach und man steht jedesmal 15-20 Minuten an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 oldschool schrieb vor 14 Minuten: Ich bin mit dem Stadion wirklich überglücklich und die Plätze sind fast Luxus. Einziger Wunsch wäre noch eine zweite Person an die Zapfanlange mit drei Hähnen im B-Sektor zu stellen. Der Arme an der Anlage kommt zu Spielbeginn und Halbzeit nicht nach und man steht jedesmal 15-20 Minuten an. Das solltest vielleicht eher der betreibenden Stützner Gruppe mitteilen als dem ASB. https://stuetznergmbh.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2023 Hochofen schrieb vor 32 Minuten: Das solltest vielleicht eher der betreibenden Stützner Gruppe mitteilen als dem ASB. https://stuetznergmbh.at/ Das war mal einfach in die geneigte Runde geschrieben, aber ja - ich hau da später eine Mail raus. Habe auch noch weitere Anregungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 https://www.lt1.at/aktuelles/essen-wie-bei-der-tante/?fbclid=IwAR1dlnp9zkKWVpPeB-34BQU9zck1N34AWCjluguGQ2R-1AD5gNE7pII-_04 Es gibt ein Eröffnungsdatum für die Kathi-Tant: 13. Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 23. August 2023 TenaciousD schrieb vor 19 Stunden: 3) 3 reihe von oben am steher wars ne sauna Gegen Hartberg bist dir wie im Winter vorgekommen... hinten hats reingewachelt, in Kombination mit dem Regen warst pitschnass. Aber grundsätzlich freu ich mich auf die Schneeballschlachten im Stadion... oder wir bauen uns eine Eisbar Richtig geil das neue Stadion und trotz Regen, Schnee oder wie es gegen Rapid war "aufbrennde" Wadln, Stehplatz ganz oben ist bereits unser Stammplatz Die Auswärtsfans und jene auf den Sitzplätzen oder im Familiensektor tun mir da noch mehr leid, das muss die Hölle sein mit der Sonne. Werde mein Buam dann für den ersten Stadionbesuch doch am Steher mitnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2023 BillKaulitz schrieb vor 43 Minuten: Gegen Hartberg bist dir wie im Winter vorgekommen... hinten hats reingewachelt, in Kombination mit dem Regen warst pitschnass. Aber grundsätzlich freu ich mich auf die Schneeballschlachten im Stadion... oder wir bauen uns eine Eisbar Richtig geil das neue Stadion und trotz Regen, Schnee oder wie es gegen Rapid war "aufbrennde" Wadln, Stehplatz ganz oben ist bereits unser Stammplatz Die Auswärtsfans und jene auf den Sitzplätzen oder im Familiensektor tun mir da noch mehr leid, das muss die Hölle sein mit der Sonne. Werde mein Buam dann für den ersten Stadionbesuch doch am Steher mitnehmen. Eisbar Bin mit meinen Neffen bewusst D2 gesessen gegen Hartberg damits ned nass werden aber sonst natürlich DK im Steher. Also mit jedem, mit dem ich bis jetzt gesprochen habe, der schon im Stadion war und kein BWer: Fast nur positives Feedback. Irgendwann kommt der sportliche Erfolg auch wieder zurück, die Basis für eine gesunde Entwicklung haben wir jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts