rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. Juni 2009 Würde mir zwar gefallen aber diese Tradition haben wir ganz einfach nicht, ich fände es auch unpassend jetzt ein Heimtrikot für alle Zeiten "erfinden" zu müssen. Naja, also wenn man so im Rapidarchiv blättert, dann haben wir doch meist in längsgestreiften Trikots gespielt. Auch der Verein kreiert gerade eine längsgestreifte Dress als Jubiläumstrikot (wenn man den Gerüchten glauben schenken darf). Eine gewisse Tradition in diese Richtig ist also schon irgendwo da. Ich habe ja auch nicht von Trikot für alle Zeiten geredet. Aber am Beispiel Barcelona sieht man ja dann schon, dass man ein gewisses Grunddesign sehr wohl sehr lange konservieren kann, ohne dass es sich abnützt. Auch das jetzt gerade verwendete Halb-Halb-Muster ist ja nicht zum ersten mal in blau-grana unterwegs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2009 Naja, also wenn man so im Rapidarchiv blättert, dann haben wir doch meist in längsgestreiften Trikots gespielt. Auch der Verein kreiert gerade eine längsgestreifte Dress als Jubiläumstrikot (wenn man den Gerüchten glauben schenken darf). Eine gewisse Tradition in diese Richtig ist also schon irgendwo da. Ich habe ja auch nicht von Trikot für alle Zeiten geredet. Aber am Beispiel Barcelona sieht man ja dann schon, dass man ein gewisses Grunddesign sehr wohl sehr lange konservieren kann, ohne dass es sich abnützt. Auch das jetzt gerade verwendete Halb-Halb-Muster ist ja nicht zum ersten mal in blau-grana unterwegs.. alle paar jahre gehört sowieso ein längsgestreiftes her. dauerhaft können wir uns das alleine von den einnahmen her leider nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. Juni 2009 Und genau diesen Einnahmenverlust bezweifle ich irgendwo. Hab nachfolgend die Barcelona-Trikots der letzten Jahre herausgesucht: 08/09 07/08 06/07 05/06 04/05 Ich finde schon, dass sich die Trikots voneinander etwas unterscheiden. Manche mehr als die anderen. Aber dennoch hat man nicht das Gefühl, als bekäme man jedes zweite Jahr eine neue "Identität". Einmal längsgestreift, dann quer, dann diagonal, dann wieder einfärbig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2009 weiß man eigentlich ob es das neue trikot schon am tag des liverpool-matches zu kaufen geben wird? beim letzten heimspiel hab ich gehört das man das neue heimtrikot scho beim schalke match kaufen kann... quelle: 2 leute neben mir auf der tribüne die sich darüber unterhalten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2009 Naja, also wenn man so im Rapidarchiv blättert, dann haben wir doch meist in längsgestreiften Trikots gespielt. Auch der Verein kreiert gerade eine längsgestreifte Dress als Jubiläumstrikot (wenn man den Gerüchten glauben schenken darf). Eine gewisse Tradition in diese Richtig ist also schon irgendwo da. Ich habe ja auch nicht von Trikot für alle Zeiten geredet. Aber am Beispiel Barcelona sieht man ja dann schon, dass man ein gewisses Grunddesign sehr wohl sehr lange konservieren kann, ohne dass es sich abnützt. Auch das jetzt gerade verwendete Halb-Halb-Muster ist ja nicht zum ersten mal in blau-grana unterwegs.. Okay, wo du recht hast, hast du recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juni 2009 und barca ist a bisserl a anderes kaliber als rapid und damit ende der debatte. oder glaubst wir könnten es uns zb leisten ohne trikotsponsor rumzulaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 10. Juni 2009 und barca ist a bisserl a anderes kaliber als rapid und damit ende der debatte. oder glaubst wir könnten es uns zb leisten ohne trikotsponsor rumzulaufen? 1 schöner sponsor macht die dress mMn eh viel sehenswerter, aber unser sponsorflecklerteppich x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. Juni 2009 und barca ist a bisserl a anderes kaliber als rapid und damit ende der debatte. oder glaubst wir könnten es uns zb leisten ohne trikotsponsor rumzulaufen? Und was hat das Design des Trikots mit dem Sponsor zu tun? Seit Wien-Energie ist noch nie darauf Wert gelegt worden. Ausserdem verstehe ich nicht, was du mit Kaliber meinst. Ich habe lediglich aufgezeigt, dass man sehr wohl ein gewisses Grunddesign über einen längeren Zeitraum "konservieren" kann. Abgesehen davon hat Barcelona auch einen "Werbebanner" auf der Brust (auch wenn man in Wahrheit an Unicef sogar noch Hilfszahlungen leistet). Die konstruktive Botschaft deines Postings entzieht sich mir also immer noch. Oder bist du vielleicht Real Madrid-Fan oder magst ganz einfach den FC Barcelona nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juni 2009 es geht darum, dass ein club des kalibers von barca sich nicht streßen muss jedes jahr ein neues design zu veröffentlichen. weil barca sich sowieso WELTWEIT von selbst verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juni 2009 btw. warum haben die dressen die ich heute beim eybl in der hand hatte, keinen ottakringer sponsor am kragen? is ja ur cool... find den nämlich ziemlich störend (hab die aktuelle home-wäsch im fanshop gekauft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 11. Juni 2009 btw. warum haben die dressen die ich heute beim eybl in der hand hatte, keinen ottakringer sponsor am kragen? is ja ur cool... find den nämlich ziemlich störend (hab die aktuelle home-wäsch im fanshop gekauft). weil die dressen die man so zum kaufen bekommt normalerweise immer nur die hauptsponsoren drauf haben. war bei meinem auswärts von letztem jahr auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. Juni 2009 ottakringer sponsor war bei den trikots aus dem fanshop früher auch immer nur drauf wenn man sich das leiberl hinten beflocken ließ, wenn mir mein gedächtnis da keinen streich spielt.... ist das mittlerweile anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juni 2009 ottakringer sponsor war bei den trikots aus dem fanshop früher auch immer nur drauf wenn man sich das leiberl hinten beflocken ließ, wenn mir mein gedächtnis da keinen streich spielt.... ist das mittlerweile anders? wenn das stimmt, lass i ma mei wäsch nie wieder beflocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze Amateur Geschrieben 11. Juni 2009 Is glaub i eher neu...habe vor 1 1/2 jahren das heimdress gekauft...mit Beflockung da war am kragen das Ottakringerlogo und am Rücken das drauf...vor knapp 3 wochen woa i im Fanshop und wollte mein altes Auswärtsdress noch einmal Beflocken lassen...das rot-blaue...weils mit Namen hinten einfoch besser ausschaut...also hin und abgegeben...nach 10 minuten kams wieder und hatte aber leider kein ottakringerlogo auf dem Kragen..was mich wunderte:D Hab nach gefrogt die meinten das machen die net mehr...also is neu erst... aberschaut auch so supa aus...einmal Ottakringer reicht eh aus:D Schlimm wärs wenn die anderen Pickerl auch noch drauf wären:D:D Oder die kompetente frau dort hatt noch nie ein Dress beflockt:D Auf jeden fall hat es kein Ottakringerlogo am Kragen...und die wusste auch net wirklich was davon dass es das drauf gibt aber siehats eh net beflockt das is eh immer jemand anderes im nebenraum da...also der muss es wohl wissen...scheint jetzt net mehr gemacht zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juni 2009 ich find einfach, dass das ottakringer-logo, zum glück recht klein gehalten in seiner fläche, mit seiner schwarzen schrift auf knallgelbem hintergrund, noch häßlicher ist als das wienenergie-logo. jetzt kann ich mir endlich das aktuelle away kaufen ohne zweimal darüber nachzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts