Pläne - KW [9]


schlessmannd

Recommended Posts

An den anderen Tagen hätte ich Zeit, bis auf 29.5.! Naja, auch wenn es nicht Fürstenfeld ist, so würde ich gerne denoch im Frühjahr zu dir kommen, denn Barcs stegit aus der NB II ab. Da könnten wir uns am Freitag einen Kick in der Umgebung anschauen und dann gemütlich nach Barcs fahren (ev Doppel mit Suhopolje möglich).

wäre auch eine Idee, müssen wir uns halt früh genug ausmachen. Habe gemerkt, dass meine Wochenenden schon ganz schön verplant sind bis in den Mai hinein! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wäre auch eine Idee, müssen wir uns halt früh genug ausmachen. Habe gemerkt, dass meine Wochenenden schon ganz schön verplant sind bis in den Mai hinein! :=

Ende April ist bei mir noch frei und das Wochenende vor Ostern. Ansonsten ist wohl auch schon bei mir das meiste verplant...

Am 20.3.-WE könnte ich noch was in der Umgebung machen, denn da fliege ich am Montag nach NY. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ende April ist bei mir noch frei und das Wochenende vor Ostern. Ansonsten ist wohl auch schon bei mir das meiste verplant...

Am 20.3.-WE könnte ich noch was in der Umgebung machen, denn da fliege ich am Montag nach NY. :super:

alles klar, wird also gar nicht so einfach das zu koordinieren - hätte an folgenden WE bis Juni noch Zei:

20-22.März

8.-10.Mai

15-17.Mai

5-7.Juni

das wärs eigentlich! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Passt zwar leider nicht zur Wochenplanung, aber ich bin nach auf der Suche nach einem "kultigen" unterklassigen Ground in der Nähe von Leoben/Kapfenberg/Bruck kann mir wer einen oder mehrere empfehlen (wenns geht mit Foto :augenbrauen: )!

827041673_5f4ddcab62.jpg

Mozart in Bruck/Mur :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte ich auch machen, nun aber anscheinend wegen Schlechtwetters auf 24.3. verschoben worden :madmax:

Ach du scheisse, ich habs grade gelesen - kann zwar kein Slowakisch aber soviel würd ich dann doch dabei verstehen! :raunz: F*CK!!!!!!!!!!! was mach ich jetzt anstelle dessen...... :clever:

24.02.2009

Vzhľadom na nevyhovujúce poveternostné podmienky sa zápas prvého jarného kola ŠK SLOVAN Bratislava – Spartak Trnava neodohrá v plánovanom termíne 28.2. 2009.

Derby sa na Tehelnom poli uskutoční v náhradnom termíne 24.3. 2009 o 18.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sehr fein, die Verlegung.

Hätte jmd. aus dem Raum Wien Interesse, am 24.03. zum Spiel Slovan-Spartak mit dem Auto zu fahren? Hätte jmd. nen Platz frei?

Am Interesse scheitert es da nicht, aber ich bin da nahezu am anderen Ende der Welt.

Wenn Du aber schon drüben bist, dann wäre es super, wenn Du Bahntickets für Wien-BA und Fahrscheine zum Flughafen besorgen könntenst, aber das besprechen wir später, denn es ist ja noch über einen Monat Zeit bis dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein, die Verlegung.

Hätte jmd. aus dem Raum Wien Interesse, am 24.03. zum Spiel Slovan-Spartak mit dem Auto zu fahren? Hätte jmd. nen Platz frei?

klar, super die verlegung! :angry:

wir fahren sowieso fix, bin aber nicht aus dem raum wien :finger2:

wies aussieht:

SA, 13:00h OFK Belgrad - FK Rad Belgrad _Serbien_

SA, 15:15h Partizan Belgrad - Roter Stern Belgrad _Serbien_

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Příbram - Teplice 28.02 15:00

Viktoria Plzeň - Slovan Liberec 28.02 14:30

Jablonec - Sigma Olomouc 01.03 15:00

Tescoma Zlín - Kladno 28.02 17:00

Mladá Boleslav - Brno 02.03 17:15

Baník Ostrava - Viktoria Žižkov 28.02 17:00

Sparta Praha - České Budějovice 28.02 17:00

Bohemians Praha - Slavia Praha 01.03 20:00

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.