Pläne - KW [9]


schlessmannd

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Příbram - Teplice 28.02 15:00

Viktoria Plzeň - Slovan Liberec 28.02 14:30

Jablonec - Sigma Olomouc 01.03 15:00

Tescoma Zlín - Kladno 28.02 17:00

Mladá Boleslav - Brno 02.03 17:15

Baník Ostrava - Viktoria Žižkov 28.02 17:00

Sparta Praha - České Budějovice 28.02 17:00

Bohemians Praha - Slavia Praha 01.03 20:00

Jablonec - Sigma Olomouc 01.03 15:00 kannst Du auch noch mitnehmen, wenn es dir noch fehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die "Falschen" nicht , die "Richtigen" schon .. ;)

Stimmt schon! Nur die "Falschen" sind in dieser Saison erstklassig, den Abstieg der "Richtigen" konnte ich in Ostrau im Mai miterleben. :heul:

Die "Falschen" spiel doch im Stadion von Zizkov oder haben sie das wieder gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ach du scheisse, ich habs grade gelesen - kann zwar kein Slowakisch aber soviel würd ich dann doch dabei verstehen! :raunz: F*CK!!!!!!!!!!! was mach ich jetzt anstelle dessen...... :clever:

24.02.2009

Vzhľadom na nevyhovujúce poveternostné podmienky sa zápas prvého jarného kola ŠK SLOVAN Bratislava – Spartak Trnava neodohrá v plánovanom termíne 28.2. 2009.

Derby sa na Tehelnom poli uskutoční v náhradnom termíne 24.3. 2009 o 18.00

Ziemlich kacke da eine grosse Choreo geplant wurde und der Ersatztermin hw. ein Dienstag sein wird und unter der Woche kommen auch weniger Zuschauer, denke trotzdem die Atmosphäre wird einiges haben.

Der Vorspann:

seitens Slovan -

seitens Spartak -

(wobei trnava mit dem slogan "neueröffnung des tehelne pole" wirbt.. :ironie: bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur am Samstag zusammen mit bean87 was gemacht, am Fr gings dann Richtung Serbien und Nächtigung nahe Subotica, am Samstag sehr früh nach Belgrad. Das Spiel OFK vs. Rad war stimmungstechnisch für 1.500 Zuseher nicht schlecht, OFK mit guter Fangruppe und netter Choreo und Rad sowieso mit gutem Support (ca. 500-600 Leute) mit. Super Choreo, hatten ein Transparent von OFK geklaut, das wurde angezunden, sonst paar bengalen und nette Gesänge, Spiel war dafür totlangweilig.... :zzz:

Paritzan vs. Roter Stern wurde von mir zum 3. mal besucht und war wiedermal einfach nur super. Selten so etwas cooles gesehen, wie das Spiel an diesem Wochenende. War auf jeden Fall eines der 10coolsten bisher besuchten Spiele. Die Stimmung war 1A, die Choreos auf beiden Seiten waren wirklich super, viele Transparente, sehr viele Rauchtöpfe und Bengalen, Stadion so gut wie ausverkauft,s uper Wetter, es gab nat. auch wieder gröbere Aussschreitungen vor und nach dem Spiel, während dem Spiel in eingenen Reihen und auch im Stadion vor Ankick gings schon sehr heiß zur Sache und Bengalen, Raketen und sonstige Wurfgeschossen wechselten die Sektoren.....Das Ende im Spiel war ein wahrer Krimi und total spannend, leider schoss Paritzan noch das tor zum 1-1 in der 95. glaub ich, 6 min nachspielzeit übrigends!

kurz gesagt, das WE hat sich bestens ausgezahlt! :allaaah:

SA, 13:00h OFK Belgrad - FK Rad Belgrad _Serbien_

SA, 15:15h Partizan Belgrad - Roter Stern Belgrad _Serbien_

mein Umzug wurde totmüde am Sonntag gemacht übrigends...bin fast fertig, bis 3 uhr gestern früh hab ich zumindest mit fleißigen Helfern gebraucht... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

najo, hab mir von "Vorgängern" sagen lassen, das der Platz in der Gelsenzeit nicht zu empfehlen ist .. :)

( ausser man steht auf blutige Stiche ;) )

danke für die information! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

najo, hab mir von "Vorgängern" sagen lassen, das der Platz in der Gelsenzeit nicht zu empfehlen ist .. :)

( ausser man steht auf blutige Stiche ;) )

Also wenn wir schon bei Gelsenstichen sind:

Bruck an der Leitha (Anm.: der Platz liegt aber in Bruchneudorf!) sollte man auch nicht im Sommer machen. Da wurde ich unfreiwillig zum Blutspender für zählreiche Gelsen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Götzendorf, Ulrichskirchen, Moosbrunn ...

.. und überhaupt alle die "nah am Wasser gebaut" sind !!!

Götzendorf habe ich Mitte Oktober in einem Nachholspiel gemacht. Nona, denn der Platz ist ja schon nach dem kleinsten Regenguss nicht mehr bespielbar und hat eine sehr hohe Qoute an Absagen. Dafür muss man idyllisch übers Bächlein zum Platz gehen! :super:

Nicht zu verachten ist dort auch die Tombola und unvergessen ist Mozart Beinahe-Gewinn eines Mountainbikes! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.