schlessmannd 19 Report post Posted February 23, 2009 alle Pläne für die kommende/aktuelle Kalenderwoche hier rein: bei mir siehts aktuell so aus, dass ich nur am SA etwas machen werde. Am Sonntag ist großer Umzugstag, da ist dafür wohl keine Zeit! ich hätte irgendwie auf Grund der Auswärtsfans Interesse am Donnerstag nach U dine zu fahren, hätte das sonst noch jemand? UEFA-Pokal: Do 26.02.09 20:45 Udinese Calcio - Lech Poznan am Samstag wäre folgende geplant: Sa 28.02. 14:00 DAC Dunajska Streda - Tatran Presov Sa 28.02. 17:00 Slovan Bratislava - Spartak Trnava 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow 255 Report post Posted February 23, 2009 alle Pläne für die kommende/aktuelle Kalenderwoche hier rein: bei mir siehts aktuell so aus, dass ich nur am SA etwas machen werde. Am Sonntag ist großer Umzugstag, da ist dafür wohl keine Zeit! ich hätte irgendwie auf Grund der Auswärtsfans Interesse am Donnerstag nach U dine zu fahren, hätte das sonst noch jemand? UEFA-Pokal: Do 26.02.09 20:45 Udinese Calcio - Lech Poznan am Samstag wäre folgende geplant: Sa 28.02. 14:00 DAC Dunajska Streda - Tatran Presov Sa 28.02. 17:00 Slovan Bratislava - Spartak Trnava hätte am mittwoch höchstwarscheinlich einarbeitungstag für den neuen job. donnerstag würde mich allerdings reizen . ich melde mich bei dir am abend Fr. ?? Sa. Ostbahn XI - Wiener Sportklub, sollte gespielt werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
weisshaar 93 Report post Posted February 23, 2009 derzeit noch planlos in KW9 Sa Rapid-Ried, ansonsten viele Familientermine, sieht eher ned nach zus. Fussball aus im Moment .. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mozart 6 Report post Posted February 23, 2009 Sa. Ostbahn XI - Wiener Sportklub, sollte gespielt werden für mich gilt das selbe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
waldschrat 0 Report post Posted February 23, 2009 28.02. 17.45 FC Aarau - GC Zürich 01.03. 16.00 FC Luzern - FC Basel für beide Spiele Alternativen vorhanden (falls der Winter was gegen meine Planung hat) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge 4,063 Report post Posted February 23, 2009 derzeit noch planlos in KW9, sieht eher ned nach Fussball aus... @mozart: welcome back! Wo hast Du wieder einen Internetzugang? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SoloUltra 0 Report post Posted February 23, 2009 28.02. 17.45 FC Aarau - GC Zürich 01.03. 16.00 FC Luzern - FC Basel für beide Spiele Alternativen vorhanden (falls der Winter was gegen meine Planung hat) Ich war gestern in Basel (FCB-FCZ) und muss sagen von Schnee ist derzeit weit und breit nichts zu sehen, im Gegenteil es schien sogar teilweise die Sonne 28.02 FC Hard - SC Austria Lustenau 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mozart 6 Report post Posted February 23, 2009 @mozart: welcome back! Wo hast Du wieder einen Internetzugang? beim saturn gibts gratiszugang 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlessmannd 19 Report post Posted February 23, 2009 hätte am mittwoch höchstwarscheinlich einarbeitungstag für den neuen job. donnerstag würde mich allerdings reizen . ich melde mich bei dir am abend Freitag habe ich nichts geplant, ich glaube da ist auch nichts im passenden Umfeld, oder? Alles klar, meld dich dann am Abend via Handy bei mir! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge 4,063 Report post Posted February 23, 2009 beim saturn gibts gratiszugang Ich dachte schon, dass der Weihnachtshase dir einen neuen Laptop besorgt hat! Wann bist Du wieder einmal, abgesehen vom WSK, "On-Tour"? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow 255 Report post Posted February 23, 2009 Do. Udine - L.Pozan Fr. 19:00 Haladas Szombathely - FC Fehervar Sa. 14:00 Ostbahn XI - Wiener Sportklub, sollte gespielt werden So. -Pause- 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mozart 6 Report post Posted February 23, 2009 Ich dachte schon, dass der Weihnachtshase dir einen neuen Laptop besorgt hat! nein leider kein laptop oder PC vom weihnachtshasen Wann bist Du wieder einmal, abgesehen vom WSK, "On-Tour"? bin jetzt wieder zu jeder schandtat mit dir bereit wenn sie fnanziell im rahmen bleiben aber komm nur sehr unregelmäßig ins netz (siehe jetzt beim saturn) als bei groundhopping touren per handy bei mir melden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge 4,063 Report post Posted February 23, 2009 bin jetzt wieder zu jeder schandtat mit dir bereit wenn sie fnanziell im rahmen bleiben aber komm nur sehr unregelmäßig ins netz (siehe jetzt beim saturn) als bei groundhopping touren per handy bei mir melden Dann lass mir deine Nummer mit PM zukommen. Habe sie im aktuellen Handy nicht eingespeichert. Eventuell Lust auf Deutschland am 7.3./8.3.09 (Hof-Schweinfurt und Halle-Magdeburg)? Teuerstenfalls eine Übernachtung und Spritkosten durch 3! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mozart 6 Report post Posted February 23, 2009 wäre zu überlegen sportklub spielt freitag werde dir npoch bescheid geben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge 4,063 Report post Posted February 23, 2009 wäre zu überlegen sportklub spielt freitag werde dir npoch bescheid geben Passt! Würde mich freuen! Danke für deine Nummer! Hast Du meine noch? Am Sonntag ist großer Umzugstag, da ist dafür wohl keine Zeit! Wohin zieht es dich denn? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...