schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 alle Pläne für die kommende/aktuelle Kalenderwoche hier rein: bei mir siehts aktuell so aus, dass ich nur am SA etwas machen werde. Am Sonntag ist großer Umzugstag, da ist dafür wohl keine Zeit! ich hätte irgendwie auf Grund der Auswärtsfans Interesse am Donnerstag nach U dine zu fahren, hätte das sonst noch jemand? UEFA-Pokal: Do 26.02.09 20:45 Udinese Calcio - Lech Poznan am Samstag wäre folgende geplant: Sa 28.02. 14:00 DAC Dunajska Streda - Tatran Presov Sa 28.02. 17:00 Slovan Bratislava - Spartak Trnava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 alle Pläne für die kommende/aktuelle Kalenderwoche hier rein: bei mir siehts aktuell so aus, dass ich nur am SA etwas machen werde. Am Sonntag ist großer Umzugstag, da ist dafür wohl keine Zeit! ich hätte irgendwie auf Grund der Auswärtsfans Interesse am Donnerstag nach U dine zu fahren, hätte das sonst noch jemand? UEFA-Pokal: Do 26.02.09 20:45 Udinese Calcio - Lech Poznan am Samstag wäre folgende geplant: Sa 28.02. 14:00 DAC Dunajska Streda - Tatran Presov Sa 28.02. 17:00 Slovan Bratislava - Spartak Trnava hätte am mittwoch höchstwarscheinlich einarbeitungstag für den neuen job. donnerstag würde mich allerdings reizen . ich melde mich bei dir am abend Fr. ?? Sa. Ostbahn XI - Wiener Sportklub, sollte gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 derzeit noch planlos in KW9 Sa Rapid-Ried, ansonsten viele Familientermine, sieht eher ned nach zus. Fussball aus im Moment .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Sa. Ostbahn XI - Wiener Sportklub, sollte gespielt werden für mich gilt das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 28.02. 17.45 FC Aarau - GC Zürich 01.03. 16.00 FC Luzern - FC Basel für beide Spiele Alternativen vorhanden (falls der Winter was gegen meine Planung hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 derzeit noch planlos in KW9, sieht eher ned nach Fussball aus... @mozart: welcome back! Wo hast Du wieder einen Internetzugang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 28.02. 17.45 FC Aarau - GC Zürich 01.03. 16.00 FC Luzern - FC Basel für beide Spiele Alternativen vorhanden (falls der Winter was gegen meine Planung hat) Ich war gestern in Basel (FCB-FCZ) und muss sagen von Schnee ist derzeit weit und breit nichts zu sehen, im Gegenteil es schien sogar teilweise die Sonne 28.02 FC Hard - SC Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 @mozart: welcome back! Wo hast Du wieder einen Internetzugang? beim saturn gibts gratiszugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 hätte am mittwoch höchstwarscheinlich einarbeitungstag für den neuen job. donnerstag würde mich allerdings reizen . ich melde mich bei dir am abend Freitag habe ich nichts geplant, ich glaube da ist auch nichts im passenden Umfeld, oder? Alles klar, meld dich dann am Abend via Handy bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 beim saturn gibts gratiszugang Ich dachte schon, dass der Weihnachtshase dir einen neuen Laptop besorgt hat! Wann bist Du wieder einmal, abgesehen vom WSK, "On-Tour"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Do. Udine - L.Pozan Fr. 19:00 Haladas Szombathely - FC Fehervar Sa. 14:00 Ostbahn XI - Wiener Sportklub, sollte gespielt werden So. -Pause- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Ich dachte schon, dass der Weihnachtshase dir einen neuen Laptop besorgt hat! nein leider kein laptop oder PC vom weihnachtshasen Wann bist Du wieder einmal, abgesehen vom WSK, "On-Tour"? bin jetzt wieder zu jeder schandtat mit dir bereit wenn sie fnanziell im rahmen bleiben aber komm nur sehr unregelmäßig ins netz (siehe jetzt beim saturn) als bei groundhopping touren per handy bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 bin jetzt wieder zu jeder schandtat mit dir bereit wenn sie fnanziell im rahmen bleiben aber komm nur sehr unregelmäßig ins netz (siehe jetzt beim saturn) als bei groundhopping touren per handy bei mir melden Dann lass mir deine Nummer mit PM zukommen. Habe sie im aktuellen Handy nicht eingespeichert. Eventuell Lust auf Deutschland am 7.3./8.3.09 (Hof-Schweinfurt und Halle-Magdeburg)? Teuerstenfalls eine Übernachtung und Spritkosten durch 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 wäre zu überlegen sportklub spielt freitag werde dir npoch bescheid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 wäre zu überlegen sportklub spielt freitag werde dir npoch bescheid geben Passt! Würde mich freuen! Danke für deine Nummer! Hast Du meine noch? Am Sonntag ist großer Umzugstag, da ist dafür wohl keine Zeit! Wohin zieht es dich denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts