schlessmannd xxx Geschrieben 24. Februar 2009 An den anderen Tagen hätte ich Zeit, bis auf 29.5.! Naja, auch wenn es nicht Fürstenfeld ist, so würde ich gerne denoch im Frühjahr zu dir kommen, denn Barcs stegit aus der NB II ab. Da könnten wir uns am Freitag einen Kick in der Umgebung anschauen und dann gemütlich nach Barcs fahren (ev Doppel mit Suhopolje möglich). wäre auch eine Idee, müssen wir uns halt früh genug ausmachen. Habe gemerkt, dass meine Wochenenden schon ganz schön verplant sind bis in den Mai hinein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Februar 2009 wäre auch eine Idee, müssen wir uns halt früh genug ausmachen. Habe gemerkt, dass meine Wochenenden schon ganz schön verplant sind bis in den Mai hinein! Ende April ist bei mir noch frei und das Wochenende vor Ostern. Ansonsten ist wohl auch schon bei mir das meiste verplant... Am 20.3.-WE könnte ich noch was in der Umgebung machen, denn da fliege ich am Montag nach NY. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 24. Februar 2009 Ende April ist bei mir noch frei und das Wochenende vor Ostern. Ansonsten ist wohl auch schon bei mir das meiste verplant... Am 20.3.-WE könnte ich noch was in der Umgebung machen, denn da fliege ich am Montag nach NY. alles klar, wird also gar nicht so einfach das zu koordinieren - hätte an folgenden WE bis Juni noch Zei: 20-22.März 8.-10.Mai 15-17.Mai 5-7.Juni das wärs eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. Februar 2009 Passt zwar leider nicht zur Wochenplanung, aber ich bin nach auf der Suche nach einem "kultigen" unterklassigen Ground in der Nähe von Leoben/Kapfenberg/Bruck kann mir wer einen oder mehrere empfehlen (wenns geht mit Foto )! Mozart in Bruck/Mur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 24. Februar 2009 Danke - Bruck würde sich eh ausgehen, aber ich wäre halt auf der Suche nach einem "Schmankerl"-Ground dort unten, vlt. fined ich bei canchas ja noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 24. Februar 2009 Sa 28.02. 17:00 Slovan Bratislava - Spartak Trnava wollte ich auch machen, nun aber anscheinend wegen Schlechtwetters auf 24.3. verschoben worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 24. Februar 2009 Mozart in Bruck/Mur lang lang ist's her aber war sehr sehr kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. Februar 2009 lang lang ist's her aber war sehr sehr kultig wennst einen job bei saturn hättest...könntes wieder jeden tag online sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 25. Februar 2009 wollte ich auch machen, nun aber anscheinend wegen Schlechtwetters auf 24.3. verschoben worden Ach du scheisse, ich habs grade gelesen - kann zwar kein Slowakisch aber soviel würd ich dann doch dabei verstehen! F*CK!!!!!!!!!!! was mach ich jetzt anstelle dessen...... 24.02.2009 Vzhľadom na nevyhovujúce poveternostné podmienky sa zápas prvého jarného kola ŠK SLOVAN Bratislava – Spartak Trnava neodohrá v plánovanom termíne 28.2. 2009. Derby sa na Tehelnom poli uskutoční v náhradnom termíne 24.3. 2009 o 18.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2009 Sehr fein, die Verlegung. Hätte jmd. aus dem Raum Wien Interesse, am 24.03. zum Spiel Slovan-Spartak mit dem Auto zu fahren? Hätte jmd. nen Platz frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Februar 2009 Sehr fein, die Verlegung. Hätte jmd. aus dem Raum Wien Interesse, am 24.03. zum Spiel Slovan-Spartak mit dem Auto zu fahren? Hätte jmd. nen Platz frei? Am Interesse scheitert es da nicht, aber ich bin da nahezu am anderen Ende der Welt. Wenn Du aber schon drüben bist, dann wäre es super, wenn Du Bahntickets für Wien-BA und Fahrscheine zum Flughafen besorgen könntenst, aber das besprechen wir später, denn es ist ja noch über einen Monat Zeit bis dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) EDIT/datum verwechselt. bearbeitet 25. Februar 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Sehr fein, die Verlegung. Hätte jmd. aus dem Raum Wien Interesse, am 24.03. zum Spiel Slovan-Spartak mit dem Auto zu fahren? Hätte jmd. nen Platz frei? klar, super die verlegung! wir fahren sowieso fix, bin aber nicht aus dem raum wien wies aussieht: SA, 13:00h OFK Belgrad - FK Rad Belgrad SA, 15:15h Partizan Belgrad - Roter Stern Belgrad bearbeitet 25. Februar 2009 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Příbram - Teplice 28.02 15:00 Viktoria Plzeň - Slovan Liberec 28.02 14:30 Jablonec - Sigma Olomouc 01.03 15:00 Tescoma Zlín - Kladno 28.02 17:00 Mladá Boleslav - Brno 02.03 17:15 Baník Ostrava - Viktoria Žižkov 28.02 17:00 Sparta Praha - České Budějovice 28.02 17:00 Bohemians Praha - Slavia Praha 01.03 20:00 bearbeitet 25. Februar 2009 von gingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2009 Bohemians Praha - Slavia Praha 01.03 20:00 Dann erhoffe dir mal nicht allzuviel von dem Spiel. Bohemians hat keine Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts