Capo V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2009 Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Februar 2009 Mein Tipp: 1:1 Damit könnt ich gut leben. In Bregenz ist es schon trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Februar 2009 Ich hoffe auf einen Sieg eurerseits - ich denke aber es wird ein Unentschieden... Naja werd mir das Spiel auf jedenfall im Fernsehen ansehen und hoffe da Zellhofer hat ein wenig ruhe in die Abwehr reingebracht!!! Viel Glück PS.: wer spielt denn bei euch jetzt im Sturm??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 27. Februar 2009 wooah bin ich schon geil auf das match weiß gar nicht was ich den nachmittag machen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2009 wooah bin ich schon geil auf das match weiß gar nicht was ich den nachmittag machen soll au gehts Altach, kämpfen und siegen...versteht das die Hälfte unserer Spieler noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) au gehts Altach, kämpfen und siegen...versteht das die Hälfte unserer Spieler noch? ja kein problem Noch ein bericht: http://www.vol.at/news/tp:vol:fussball_akt...gemeinde/altach bearbeitet 27. Februar 2009 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2009 Ich kann endlich wieder Bundesliga (und Currywurst) kaum mehr erwarten Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2009 Mein Tipp . Ein 2 zu 1 Sieg , Tore von Vorisek,Freistoss und Schoppi! Meine Aufstellung ...............Schicklgruber...................... ..Mimm....Guem....Djordjevic....Sonko.. ..Vorisek........Koch..........Ze Elias........ ...........Jun.....................Schoppi......... ....................Radonjic......................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Hoffe ihr seids no ned so eingespielt, Chance ganz gut nach den vielen neuen Leuten und wir packen einen Sieg, der letzte Test war ganz gut, bin irgendwie halbwegs optimistisch, auch wenn der Zellhofer uns besser kennt und euer Team quasi komplett neu is und wohl mit dem Herbst nicht vergleichbar. Ihr könnts dann ab nächster Runde punkten. Wir werden zumindest 1 Tor aus einem Standard/Flanke erzielen, trau ich mich wetten, hat in den Tests ganz gut hingehauen. bearbeitet 27. Februar 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 27. Februar 2009 So in weniger als einer Stunde gehts für mich los Endlich Forza Remies(oder mehr^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2009 Mein Tipp . Ein 2 zu 1 Sieg , Tore von Vorisek,Freistoss und Schoppi! Meine Aufstellung ...............Schicklgruber...................... ..Mimm....Guem....Djordjevic....Sonko.. ..Vorisek........Koch..........Ze Elias........ ...........Jun.....................Schoppi......... ....................Radonjic......................... Scheinbar hatte ich recht mit der Aufstellung ,,,,,,,,!!!! Jetzt fehlt nur noch ,dass das Ergebnis auch stimmt !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Februar 2009 Mein Tipp . Ein 2 zu 1 Sieg , Tore von Vorisek,Freistoss und Schoppi! Meine Aufstellung ...............Schicklgruber...................... ..Mimm....Guem....Djordjevic....Sonko.. ..Vorisek........Koch..........Ze Elias........ ...........Jun.....................Schoppi......... ....................Radonjic......................... gut geschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 der österreicheranteil is a bissl mager find ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) 1:0 Altach Tor : Standfest (ET) bearbeitet 27. Februar 2009 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts