Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

naja, beim SC Wiener Neustadt hat er sein Fixplatz, und gscheiter auch als für einen Energy-Drink Klub zu spieln!

Sc Wiener Neustadt seit 101 Jahren! :clap:

Er passt sehr gut zu euch. Ein unterdurchschnittlicher Spieler, der viele Abwehrfehler macht. Viel Spaß !

nein weis man nicht! von celtic hat man schon lange nichts mehr gehört - und ich meine er könnte das gleiche schiksal erleiden wie gercaliu!

Als Stammspieler hat er schon mehr aufgezeigt als Gercaliu. Ob's für Celtic nach diesem Frühjahr immer noch reicht?? Ich finds schade, dass es ihm anscheinend so sehr um's Geld gegangen ist. Bei Salzburg hätte er heuer eine sehr realistische Chance auf die CL bzw Euro-League gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@RBS-No1

natürlich kann man gercaliu nicht mit lazlo vergleichen da hast du sicher recht - nur ich denke halt auch das er den bogen etwas überspannt hat - was die finanziellen vorderungen betrifft - der HH hat das zumindest so gesagt und ich kann mir das auch ganz gut vorstellen - insofern hat er sich mMn genau so verspekuliert wie gercaliu - der jetzt weder ins ausland wechselt noch glaub ich das er bei seinem neuen verein mehr verdienen wird als bei rbs!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@RBS-No1

natürlich kann man gercaliu nicht mit lazlo vergleichen da hast du sicher recht - nur ich denke halt auch das er den bogen etwas überspannt hat - was die finanziellen vorderungen betrifft - der HH hat das zumindest so gesagt und ich kann mir das auch ganz gut vorstellen - insofern hat er sich mMn genau so verspekuliert wie gercaliu - der jetzt weder ins ausland wechselt noch glaub ich das er bei seinem neuen verein mehr verdienen wird als bei rbs!

Ob er sich mim Heinzi verspekuliert hat tut ja nichts zur Sache, dass er einen besseren Verein finden kann. Aber du hast Recht. Wenn er sich groß weiterspielt, dann kanns im Endeffekt auch ein kleiner Verein werden der gegen den Abstieg spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

:nein: ist es wohl mit Celtic nichts geworden

Mal sehen, ob er sich bei Magna gut durchsetzen kann.

Seids mir ned bös, aber der Bub is sowas von lächerlich... in seinem Alter und mit seinem Können müsste er andere Ambitionen haben als zu Wr. Neustadt.zu gehen.

Und wieder versumpert ein vielversprechendes Talent, so wie Junuzovic bei Kärnten....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

najo, wenn er so vielversprechend is, hätt er ja auch zur rapid gehen können, v.a. in ermangelung eines linksverteidigers. würde auch gut zu eder, patzocka und dober passen (wertfrei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

najo, wenn er so vielversprechend is, hätt er ja auch zur rapid gehen können, v.a. in ermangelung eines linksverteidigers. würde auch gut zu eder, patzocka und dober passen (wertfrei)

ausserdem: wenn er so vielversprechend und gut ist, hätte er sich auch in Sbg durchgesetzt. Ich meine im Frühjahr hatte er ja "nur" Ulmer vor sich. Und ohne Ulmers leistung zu schmälern, der Anspruch eines Gercaliu muss es doch sein so einen "nobody" zu verdränden, oder?

Da ihm aber die nötige Motivation gefehlt hat trauere ich ihm nicht nach. Ich wünsche ihm alles Gute in Wiener Neustadt. Vielleicht bring ihm der Heli Kraft mal etwas mehr Einsatzwillen bei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

gercaliu kommt halt aus einer zeit, in der alles, was migrationshintergrund hatte, gehypt wurde (wie auch kahraman, saryiar oder akagündüz), unabhängig vom können. außer aka (und der nicht ganz) hat sich da niemand wirklich längerfristig gut präsentiert.

aber egal. wer wird der stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

also bei der austria hat gercaliu durchaus solide gespielt, war halt ein ziemlicher griff ins klo wieder zu red bull zu gehen.

mittlerweile weint ihm allerdings keiner ein träne nach, was vor allem an der starken leistung von markus suttner liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, beim SC Wiener Neustadt hat er sein Fixplatz, und gscheiter auch als für einen Energy-Drink Klub zu spieln!

und wieder mal ein äußerst symphatischer und bereichender user in diesem forum. ich bin die ganzen unnötigen wir haben tradition und ihr nicht posts ja schon gewöhnt, aber wenn sie dann gar von einem wr. neustädter mit schwanenstadt lizenz kommen, frag ich mich schon was hier gar abgeht.

und ich bin mir sicher das JEDER von euren spielern lieber bei diesem energy-club spielen würde als bei magna............

on topic: bin schon der meinung, dass gercaliu ein guter spieler ist und habe ihn auch nicht so schlecht gesehen, wie viele hier. mmn. hat er eigentlich eine gute saison gespielt und warum ulmer so gehypt wird versteh ich auch nicht. weder war unsere verteidigung mit ihm stabiler, noch hat er einen !einzigen! assist auf seinem konto. klar er ist ein braver spieler und ich bin mit ihm zufrieden, aber den großen unterschied zwischen ihm und gercaliu hab ich auch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt hab ich mich fast angwischelt. Der WNSC von früher hat mit eurem Magnaverein mal gar nix gemein. Ist ja nicht mal die Neustädter Lizenz.

@Gercaliu Ich konnte nie wirklich was mit ihm anfangen und überzeugt hat er mich im letzten Jahr auch nicht wirklich. Er war zwar besser, als das Gros der LVs die wir hatten, aber das heißt genau nix. Sobald dann Ulmer kam war er wieder da, wo er hingeört, nämlich auf die Ersatzbank.

@Sochindani Ulmer zeigt konstant gute Partien, wohingegen ein Gercaliu durchaus mal unter jeder Kritik war. Außerdem ist mir rein subjektiv Ulmer um ein Vielfaches lieber und sympathischer, als Gercaliu.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.dailyrecord.co.uk/2009/06/29/ex...86908-21480114/

Danach hat RBS angeblich Naumoski kontaktiert, aber dieser hat abgelehnt.

ja genau - und wovon traümt er noch - ach ja England Schottland.........

ob sich da einfach einer ins gespräch bringen wollte?? :laugh:

sollte auch nur irgendwas daran sein - HH ich warne dich! das wäre ein no go! :verbot:

und ich denke naumoski weis das auch!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

@sochindani

aber so weit ich das gesehen habe, war die linke seite einfach sicherer und offensiv gefährlicher. und gercaliu hat vorne eben nicht für viel gefahr gesorgt und war hinten imo einfach schwächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

gercaliu kommt halt aus einer zeit, in der alles, was migrationshintergrund hatte, gehypt wurde (wie auch kahraman, saryiar oder akagündüz), unabhängig vom können. außer aka (und der nicht ganz) hat sich da niemand wirklich längerfristig gut präsentiert.

aber egal. wer wird der stürmer?

vor allem kahramann hat sich ja prächtig entwickelt. er ist jetzt 28/29 jahre alt und wiegt ca 100kg. deshalb karriereende ab heuer geplant.....wahnzzzinnn.....

wer der neue stürmer wird weiss niemand. zumindest kenne ich niemanden der etwas weiss. im forum von red bull ist auch absolut tote hose. nicht einmal irgendwelche gerüchte - aber die sind ja auch strengstens verboten dort. wehe dem der spekuliert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten