Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2009 eine wirklich gute zusammenfassung! genau so ist es! eins noch: holt man einen von den Juniors hoch reißt man international sowieso nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2009 Meine Transferwünsche wären: 1) ein schusstarker Freistossspezialist fürs MF a la Hrstic 2) Matias Bjärsmyr als IV, kann sich mit Schiemer der auch RV spielen kann, abwechseln 3) Lukas Thürauer, ein Spielmachertalent, dass man sich unbedingt sichern sollte. (bei den Ablöseforderungen haben wir wahrscheinlich ausser der Austria keine Konkurrenz)-u n b e d i n g t 4) ein schneller Stürmer a la Hoffer (der wirds nicht ), da Zickler der Mannschaft nur mehr als Backup helfen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2009 dann hättets halt einen von den red bull juniors raufgeholt Besser ein 30jähriger Ausländer sitzt auf der Bank als ein 20jähriger Österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) was habe ich von einem spieler der sich zwar ohne murren auf die bank setzt aber über null spielpraxis verfügt und langsamer als eine weinbergschnecke ist? so wird es international nix werden! Als Spieler halte ich ihn auch nicht mehr als einen Notnagel, aber er hat in der Mannschaft eine gewisse Stellung und agiert als Motivationscoach - dadurch hat sich Milan mMn die Verlängerung verdient. bearbeitet 19. Mai 2009 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2009 Janko und Celtic wird eh schon im Janko-Thread diskutiert. Desweiteren: Ilsanker jr. auf Leihbasis zu Kapfenberg oder Ried. Quelle: Printausgabe Kronen Zeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Mai 2009 gustafsson verlängert bis 2011, ochs verlässt red bull! http://www.laola1.at/429+M52d447dbfdb.html meiner meinung nach die nächste fehlentscheidung, international brauche ich 2 torhüter auf augenhöhe oder will man im schlechtesten fall mit arzberger in der 4. runde championsleague oder euroleague spielen? da hätte man lieber bei dudic einsparen sollen und ochs und gustafsson halten müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2009 gustafsson verlängert bis 2011, ochs verlässt red bull! http://www.laola1.at/429+M52d447dbfdb.html meiner meinung nach die nächste fehlentscheidung, international brauche ich 2 torhüter auf augenhöhe oder will man im schlechtesten fall mit arzberger in der 4. runde championsleague oder euroleague spielen? da hätte man lieber bei dudic einsparen sollen und ochs und gustafsson halten müssen! Arzberger ist keinen deut schlechter als Gustaffson. und Ochs wird sicher nicht als zweiter tormann bleiben (völlig zurecht). wiedermal ein völlig ahnungsloses posting von dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2009 Arzberger ist keinen deut schlechter als Gustaffson. und Ochs wird sicher nicht als zweiter tormann bleiben (völlig zurecht). Ich hoffe, dass Timo bei einem halbwegs guten Verein unterkommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Arzberger ist keinen deut schlechter als Gustaffson. und Ochs wird sicher nicht als zweiter tormann bleiben (völlig zurecht). wiedermal ein völlig ahnungsloses posting von dir. arzberger patzt in jedem zweiten spiel, wäre mir bei gustafsson so noch nicht aufgefallen! wieder einmal ein völlig sinnloses post deinerseits! red bull will laut eigener aussage in die königsklasse, mit den personalentscheidungen nicht nachvollziehbar! ochs und gustafsson hätten sich halt um die eins in der vorbereitung matchen müssen, mit einem 37 jährigen arzberger der gerne als fliegenfischer im strafraum herumirrt wird er das nicht müssen! will man international erfolg haben muss man auf jeder position zumindest ungefähr gleich gut besetzt sein, die bisherigen vertragsverlängerungen sprechen da sicher nicht dafür! bearbeitet 21. Mai 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2009 arzberger patzt in jedem zweiten spiel, wäre mir bei gustafsson so noch nicht aufgefallen! du musst wirklich blind sein. Ochs wird dann wohl gegen Altach spielen (oder ist er noch verletzt?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) du musst wirklich blind sein. Ochs wird dann wohl gegen Altach spielen (oder ist er noch verletzt?). naja jedes zweite ist vielleicht übertrieben aber was will man bei spielen wie gegen kärnten auch viel patzen? der mann hat seit 1999 125 spiele absolviert, ob das der geeignete back up für die championsleague ist bezweifle ich! aber das ist halt meine eigene meinung und die solltest du jedem hier zugestehen! bearbeitet 21. Mai 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Mai 2009 Ochs ist weg und Gustafsson wird neue Nummer eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 22. Mai 2009 Ochs ist weg und Gustafsson wird neue Nummer eins Falls das Ochs fit ist, hoffe ich doch das der Verein ihm die letzten 90 Minuten spielen lassen wird und ihn dann in den Schlussminuten auswechselt damit er sich von den Fans verabschieden kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2009 Neo-Coach Huub Stevens erwartet vor dem Dienstbeginn am 15. Juni eine große Herausforderung. "Österreich ist jetzt kein Fußballparadies, aber das ist die Herausforderung und die fängt beim Nachwuchs an. Einen internationalen Star wird es in Salzburg jetzt wohl noch nicht geben, aber wir werden in Schritten nach oben kommen, und dann sind die "großen Namen" auch möglich. Aber die nächsten Jahre werden noch schwierig werden", nimmt der Niederländer in den "SN" Stellung zu der großen Erwartungshaltung in der Mozartstadt. (25.5.) laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2009 27.05.2009, 17:55 UhrJanocko wechselt zur Admira Seit der Saison 2006/07 spielte Vladimir Janocko bei Red Bull SalzburgVladimir Janocko wechselt von Meister Red Bull Salzburg in die Erste Liga zur Admira. Der 32-jährige Slowake unterschreibt einen Zwei-Jahresvertrag bei den Südstadtern. "Vladimir ist für uns eine unglaubliche Bereicherung. Mit einem Spitzenspieler wie ihn können wir nun noch gestärkter in die kommende Saison gehen", freut sich Admiras General-Manager Alexander Friedl. Laut einer Presseaussendung des Zweitligisten sollen die ersten Gespräche bereits im Jänner stattgefunden haben. laola1.at Alles Gute für die Zukunft, auch wen ich nicht verstehen kann warum er in die 2. Liga geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts