Recommended Posts

Fußballgott

Vielleicht sollte man mal über einen neuen Defensivmann (6er - Position) nachdenken.

Aufhauser und Augustinussen haben nicht die Qualität, die ein Spieler braucht in einer Mannschaft, die in die CL will.

Das ging ja schnell :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

kovac hat auf dich gehört....-)))

schade ist nur, dass er gegen haifa nicht dabei sein kann. Gerade in dem Spiel bräuchte man einen Klassemann vor der Abwehr wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehr gut Niko Kovac ! Dieser Pokrivac wird hoffentlich nicht so unsicher wie der August derzeit sein. Mit ihm hätte Leitgeb endlich einen spielerisch guten 6er an seiner Seite bzw. könnte Leitgeb jetzt auch auf die 10er Position vorrücken. Wenn wir jetzt noch Traoui abgeben könnten und einen Stürmer holen, wären die Sommertransfers gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

...wären die Sommertransfers gar nicht so schlecht.

aber wieder so viele :sleepy:

Kontinuität scheint echt ein Fremdwort in der Mozartstadt zu sein.

Na dann hoffen wir mal, dass da nächste Saison nicht wieder ein eingespieltes Team aufgerissen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Malki hat für GBA getroffen und sein Vertrag soll auch verlängert werden. Der Kelch geht also an SBG vorbei, sollte er jemals im Gespräch gewesen sein. Ich habe auch gelesen, dass Genk Tchité von Santander leihen möchte, das wäre genau der Spieler, den SBG bräuchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sehr gut Niko Kovac ! Dieser Pokrivac wird hoffentlich nicht so unsicher wie der August derzeit sein. Mit ihm hätte Leitgeb endlich einen spielerisch guten 6er an seiner Seite bzw. könnte Leitgeb jetzt auch auf die 10er Position vorrücken. Wenn wir jetzt noch Traoui abgeben könnten und einen Stürmer holen, wären die Sommertransfers gar nicht so schlecht.

das wäre wohl die traumlösung. leiti hat das sicher drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

niko kovac for sportdirektor. andererseits leistet er tolle arbeit bei den juniors. er ist einer der auch die connections hat um spieler wie pokrivac nach salzburg zu holen. außerdem habe ich es HH noch nicht verziehen, dass er CO rausgeschmissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

niko kovac for sportdirektor. andererseits leistet er tolle arbeit bei den juniors.

woran erkennt man das? an der tabelle offensichtlich nicht, siehe:

http://www.laola1.at/528.html

bisher ist er mir eher durch realitätsverweigernde statements bei den interviews aufgefallen, wie z.b. nach dem sieg vom wacker ibk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

woran erkennt man das? an der tabelle offensichtlich nicht, siehe:

http://www.laola1.at/528.html

bisher ist er mir eher durch realitätsverweigernde statements bei den interviews aufgefallen, wie z.b. nach dem sieg vom wacker ibk.

im cup hat er eine durchwegs starke mannschaft aus dem bewerb geworfen mit baumgarten. in der MS haben die juniors eigentlich immer stark gespielt, gegen lustenau war der schiri der hauptgrund für die niederlage. ich will niko kovac desweiteren nicht als trainer, sondern als sportdirektor. er hat 100x mehr ahnung als HH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

im cup hat er eine durchwegs starke mannschaft aus dem bewerb geworfen mit baumgarten. in der MS haben die juniors eigentlich immer stark gespielt, gegen lustenau war der schiri der hauptgrund für die niederlage. ich will niko kovac desweiteren nicht als trainer, sondern als sportdirektor. er hat 100x mehr ahnung als HH.

bin mir gar nicht sicher, ob 100x ausreicht....

@janko: würde mich nicht stören sollte er tatsächlich noch wechseln - allerdings natürlich nur, wenn wir um dieses geld gleich 2 wendige stürmer holen. dann sähe unsere spielanlage gleich ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Jo, bitte - auch als SBG-fan - er soll wechseln!

Wenn nicht jetzt, wann dann, der Hype ist bald verpufft und unter Stevens wird er kein großes Interesse aus dem Ausland mehr erwecken. Hopp auf die Insel, Marc. Rakic wirds halt dann für uns richten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

sorry falls es schon irgendwo steht, aber:

http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/g...90/anzeige.html

Fullham wäre sicher eine sehr interessante Sache für ihn. Dort könnte er jetzt auch noch EL spielen oder?

Könnte mir schon vorstellen, dass Marc noch wechselt. Er muss sich auch klar werden, dass solange HS Trainer sein Wert nicht höher wird. Im Gegenteil der fällt eher. Würde mich für ihn freuen, wenn es klappen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten