TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2009 Quelle: 4-4-2 auch wenn von dieser quelle vielleicht wirklich nicht viel zu halten ist, wäre es jedenfalls schön, wenn wir für das entscheidende duell gg macabi haifa noch verstärkung im kader hätten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 7. August 2009 ich wär ja für mandzukic. wobei etto als rechter verteidiger noch besser wär. das wär der hammer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) das wär der hammer! ich glaub nd das mandzukic kommt ^^ wär aber geil! bearbeitet 7. August 2009 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2009 ich glaub nd das mandzukic kommt ^^ wär aber geil! Irgendwer sollte laut dem Heinzi noch kommen, wenn wir international weiterkommen. Das haben wir eigentlich schon erreicht. Wahrscheinlich wirds aber wieder einer, von dem man vorher keine Gerüchte gehört hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2009 Irgendwer sollte laut dem Heinzi noch kommen, wenn wir international weiterkommen. Das haben wir eigentlich schon erreicht. Wahrscheinlich wirds aber wieder einer, von dem man vorher keine Gerüchte gehört hat. zb: Messi ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2009 ja, im Tausch mit Ilic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2009 salzburg sollte aber wirklich bald noch 2 sieler holen für die offensive...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2009 wie ich salzburg kenne wird es ein spieler des formats asamoah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. August 2009 wie ich salzburg kenne wird es ein spieler des formats asamoah. Nenne mir Spieler des Formats "Asamoah". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. August 2009 Jetzt kommt der lang ersehnte Topstar, mit dem niemand rechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 8. August 2009 Jetzt kommt der lang ersehnte Topstar, mit dem niemand rechnet. Also doch Messi im Tausch mit Ilic und wir bekommen zusätzlich noch paar Millionen € draufgepackt! ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Nenne mir Spieler des Formats "Asamoah". Asamoah Mir würde beispielsweise noch Hanke (oder Schlaudraff) einfallen. Eben so ein "ewiges Talent", dass es nie so wirklich geschafft hat, sich durchzusetzen. Ähnlich wie Cziommer. bearbeitet 8. August 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. August 2009 Asamoah Mir würde beispielsweise noch Hanke (oder Schlaudraff) einfallen. Eben so ein "ewiges Talent", dass es nie so wirklich geschafft hat, sich durchzusetzen. Ähnlich wie Cziommer. schlaudraff fänd ich gar nicht schlecht. dass kein petric, kein rosenberg kommt ist ja klar. warum sollte jemand, der sich in einer stärkeren liga durchgesetzt hat auch einen schritt zurück machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2009 Wesley Sonck wäre auch so ein Kandidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2009 es kommt sich er wer von stärkeren ligen da die dort noch keine ec spiele gehabt haben.,.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts