Recommended Posts

Rapidlaaa

Find ich irgendwie übertrieben, der soll mal eine komplette Saison spielen. Kavlak hingegen würde ich gerne für 3 Mio. verkaufen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Find ich irgendwie übertrieben, der soll mal eine komplette Saison spielen. Kavlak hingegen würde ich gerne für 3 Mio. verkaufen =)

kommt darauf an wer noch geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso sollte Boskovic gehen?

Rapid wäre blöd wenn man den ziehen lässt!

weil er gesagt hat dass er bei einem guten angebot nochmal den schritt ins ausland wagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ich bin momentan viel gespannter, ob uns beide momentanen topstürmer verlassen werden..

jimmy hat gesagt, dass er bei nem guten angebot den sprung wagen würde, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er bei keinem guten klub auf der liste weit oben steht.. ist einfach ein wahnsinn der kleine. och mami, darf ich ihn behalten?? :glubsch:

und ja.. ob BB zauberkaiser nochmal in eine große liga geht bleibt offen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil er gesagt hat dass er bei einem guten angebot nochmal den schritt ins ausland wagen würde.

noch hat er aber einen gültigen vertrag bei uns und da hat dann rapid doch noch ein wörtchen mitzureden. ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass wir beide (kavlak und boskovic) im sommer ziehen lassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

man wird sehen was in der meisterschaft herauskommt, davor wird sich eh nichts tun. auch damit sich die mannschaft auf die liga konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Fakt ist der Verein kann das Geld gut gebrauchen, Fakt ist aber auch das nicht alle Spieler uns verlassen werden.

1-2 Spieler pro Saison wird man meiner Meinung nach mit unserer derzeit sehr guten Jugendarbeit verkraften können - der Stamm bleibt ja bestehen...

Ich denke es wird uns je 1 Stürmer und 1 Mittelfeldspieler verlassen, wer das wird wohl auf das Angebot draufankommen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

im austriachannel gefunden - korki wirds freuen, ich halts aber für extrem unwahrscheinlich:

wie ich aus meinen quellen berichten kann, fällt die entscheidung zwischen tokic und ortlechner in den kommenden wochen. ortlechner ist, man staune, die teurere variante. da spießt es sich noch mit dem gehalt. bei tokic hat man eher wegen seinen körperlichen beschwerden bedenken. rapid würde ihm aber für eine rückkehr keine steine in den weg legen. mhm... schwierig. ich würde beide nehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

im austriachannel gefunden - korki wirds freuen, ich halts aber für extrem unwahrscheinlich:

Ja ist denn heut schon Ostern :feier:

Ne im Ernst ( :augenbrauen: )mich würds nicht freuen, wieso auch? Nur halte ich dieses posting für mehr als unseriös und unrealistisch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja ist denn heut schon Ostern :feier:

Ne im Ernst ( :augenbrauen: )mich würds nicht freuen, wieso auch? Nur halte ich dieses posting für mehr als unseriös und unrealistisch!!!

die seriosität kann ich echt nicht einschätzen, ich halte diese aussage auch für unrealistisch. ich nehme an dass du dich freuen würdest wenn eder dauerhaft der abwehrchef wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

die seriosität kann ich echt nicht einschätzen, ich halte diese aussage auch für unrealistisch. ich nehme an dass du dich freuen würdest wenn eder dauerhaft der abwehrchef wäre.

Weiss schon wie du es gemeint hast, nur wenn Tokic weg ist heisst das nicht automatisch das er der neue Abwehrchef ist, dann kommt vielleicht der nächste und er sitzt wieder auf der Bank.

Der Trainer wird schon wissen auf wen er baut oder auch nicht, Eder muss jetzt selber schauen das er seine Fehler abstellt und dann wird er auch spielen.

Tokic retour zur Austria ---> i glaubs net :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten