Recommended Posts

Schefoasch

Sikorski wär ne Möglichkeit, allerdings hätt ich lieber einen gestanden Stürmer. Sikorski kann man ja trotzdem holen, den Gartler zu den Amas schicken bis er endlich mal bewiesen hat das er konstant Leistung bringen kann.

Sikorski dürfte auch, verhältnismässig, billig sein.

Gartler zu den Amateuren schicken ist das Dümmste, was man machen kann. Dafür ist er drei Klassen zu stark. In der RLO würde er 30 Tore machen, nur das bringt niemandem was. Er muss spielen, spielen, spielen - und zwar in der Ersten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sikorski wär ne Möglichkeit, allerdings hätt ich lieber einen gestanden Stürmer. Sikorski kann man ja trotzdem holen, den Gartler zu den Amas schicken bis er endlich mal bewiesen hat das er konstant Leistung bringen kann.

Sikorski dürfte auch, verhältnismässig, billig sein.

Also wenn man in der redzac torschützenkönig wird dann ist das für mich eher ein Beweis für konstante Leistung als bei den amas.....

Die Frage ist ob er an diese damalige Leistung anschließen kann.....mmn. wird er stärker zurückkommen -> sprich er arbeitet professionell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was würdet irh den von einem Harnik halten?

Könnte mir vorstellen, dass wir den sicher ausleihen können bzw. danach mit Kaufoption.

Für ihn wäre es eine Möglichkeit zurück ins NT zu kommen und vielleicht geht ihm ja bei uns der Knopf auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was würdet irh den von einem Harnik halten?

Könnte mir vorstellen, dass wir den sicher ausleihen können bzw. danach mit Kaufoption.

Für ihn wäre es eine Möglichkeit zurück ins NT zu kommen und vielleicht geht ihm ja bei uns der Knopf auf.

Ich halte davon ehrlich gesagt gar nichts. Wenn wir schon Geld in die Hand nehmen dann sollten wir es richtig investieren. Harnik hat (soviel ich weiß) selbst bei den Amas keine Tore gemacht und die spielen doch weit unten. Die Umstellung auf AV ist meiner meinung nach richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ebi Smolarek, shalalala, Ebi Smolarek, shalalalala....

vereinslos ....

:clap::clap: das wär mal ein kracher im sturm... :clap::clap:

bearbeitet von Kaeptn123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

träumen darf man ja wohl noch.... :lol:

dann träum von heut abend, is doch viel schöner und sinnvoller als bei rapid um finanzielle sachen zu träumen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ist die Maierhofer-Geschichte schon eingeschlafen oder gibts noch ein Lebenszeichen von diesen Transfergerüchten? Ansonsten macht die Diskussion über seinen Nachfolger recht wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist die Maierhofer-Geschichte schon eingeschlafen oder gibts noch ein Lebenszeichen von diesen Transfergerüchten? Ansonsten macht die Diskussion über seinen Nachfolger recht wenig Sinn.

Es gilt ja nicht nur einen ev.Nachfolger für Maierhofer(das er ein so gutes Angebot hat,daß auch wir aktzeptieren,kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen)ins Auge zu fassen,sondern und dabei bleibe ich,einen vom Hr.Edlinger versprochenen Nachfolger für Hoffer zu finden!

Ganz ohne schnellen,wendigen Konterstürmer werden wir auch national große Probleme bekommen!

:support: Hier auch schon einmal ein Vorgriff(die Violetten waren in dieser Hinsicht heuer eindeutig schneller dran)auf die interessanten österr.Spieler,die 2010 ablösefrei sind und bei denen wir schon jetzt vorfühlen sollten:

Harnik(Bremen),Sikorski(Bayern),Margreiter(LASK),Jantscher(Sturm),Beichler(Sturm)...leider ist Salihi kein Ösi ansonsten wäre er ein Topkandidat!

Das kann doch nicht so schwer sein meine Herren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es gilt ja nicht nur einen ev.Nachfolger für Maierhofer(das er ein so gutes Angebot hat,daß auch wir aktzeptieren,kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen)ins Auge zu fassen,sondern und dabei bleibe ich,einen vom Hr.Edlinger versprochenen Nachfolger für Hoffer zu finden!

Ganz ohne schnellen,wendigen Konterstürmer werden wir auch national große Probleme bekommen!

:support: Hier auch schon einmal ein Vorgriff(die Violetten waren in dieser Hinsicht heuer eindeutig schneller dran)auf die interessanten österr.Spieler,die 2010 ablösefrei sind und bei denen wir schon jetzt vorfühlen sollten:

Harnik(Bremen),Sikorski(Bayern),Margreiter(LASK),Jantscher(Sturm),Beichler(Sturm)...leider ist Salihi kein Ösi ansonsten wäre er ein Topkandidat!

Das kann doch nicht so schwer sein meine Herren!

Immer wieder amüsant deine Beiträge zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht Kavlak derzeit in irgendwelchen Verhandlungen mit anderen Vereinen?

Ich glaube das er jetzt wechseln sollte, da er sicher bei der derzeitigen Personalsituation auf extrem wenige Minuten kommen wird, und er mehr drauf hat als bei Rapid auf der Bank zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten