Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

@ ernesto: Jela war es aber auch der das wichtig 2:0 bzw 3:0 gegen die Albaner gemacht hat und gestern das wichtige 2:0. Außerdem wird es reichen weil wir in Zypern nicht verlieren werden

ich red aber nicht vom match gegen die albaner sondern vom match gegen die zyprioten. das albaner match ist vergangenheit. jelavic hat schon öfters gute bis sehr gute leistung gebracht auch gestern hat er gut gespielt. der einzige makel ist einfach dass er 100% chancen ausgelassen hat.

ich bin mir nicht sicher, dass wir in zypern nicht verlieren werden. spiel mal auf einem scheißdreckplatz bei 40°. wennst in der 89. minute das 1:0 bekommst bist draussen, dh es ist auch ein kampf gegen die eigenen nerven. wunderbar. wie man sich da sicher sein kann, versteh ich nicht. man hat ja gesehen gestern dass die zyprioten recht gut sind. die waren immer gefährlich gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Red net so aeinen Blödsinn daher, PAcult hat nicht gesagt dass er immer verletzt sei, sondern ich zitiere " Ich habe ihn noch nie 90 Minuten einsetzen können. Seit er aus Belgien zu uns gekommen ist, hat er nach 70 Spielminuten immer wieder Probleme"

was verstehst du bitte unter "immer wieder probleme"??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

was verstehst du bitte unter "immer wieder probleme"??

net ausreden suchen

du hast das gelesene falsch verstanden und dann hier falsch wiedergegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich red aber nicht vom match gegen die albaner sondern vom match gegen die zyprioten. das albaner match ist vergangenheit. jelavic hat schon öfters gute bis sehr gute leistung gebracht auch gestern hat er gut gespielt. der einzige makel ist einfach dass er 100% chancen ausgelassen hat.

ich bin mir nicht sicher, dass wir in zypern nicht verlieren werden. spiel mal auf einem scheißdreckplatz bei 40°. wennst in der 89. minute das 1:0 bekommst bist draussen, dh es ist auch ein kampf gegen die eigenen nerven. wunderbar. wie man sich da sicher sein kann, versteh ich nicht. man hat ja gesehen gestern dass die zyprioten recht gut sind. die waren immer gefährlich gestern.

Das ist eine Amateurmannschaft die man normalerweise 3, 4:0 vom pLatz schiesst, kein Vergleich gegen famagusta letztes Jahr. Gestern hat er das wichtige 2:0 gemacht und das ist Fakt. Das wird reichen fürs Rückspiel und ich wink dir dann einmal zu.......

@ waldratte: Das müsstest du Pacult fragen, sind seine Worte net meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

net ausreden suchen

du hast das gelesene falsch verstanden und dann hier falsch wiedergegeben.

mag sein, dass ich es falsch verstanden habe ... aber ich habs so interpretiert, als ob er immer wieder muskuläre probleme gehabt hätte (wie gestern)

@ waldratte: Das müsstest du Pacult fragen, sind seine Worte net meine

wenn du schon schreibst, dass ich einen "blödsinn" poste bzw. es falsch verstehe, erwarte ich mir schon von dir, dass du deine meinung bzw. begründung angibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

hoffer hat derartig viele tore für rapid erzielt, dass er einen sonderstatus bei mir hatte. dazu kam die gewisse kaltschnäuzigkeit vorm tor. da ist jalvic meilenweit entfernt. außerdem wars im match gegen die albaner herzlichst wurscht, oder willst das bestreiten?

sorry aber diese kaltschnäuzigkeit hatte hoffer KONSTANT erst diese frühjahr - und selbst da hatte er genug spiele, wo er chancentod war - siehe das remis in altach.

ich bin auch unzufrieden mit jelas chancenauswertung gerade im gestrigen spiel, aber unterm strich hat er eines erzielt und eines so aufgelegt, dass maierhofer es sagen wir mal nicht mehr so schwer hatte. was die 2 langen betrifft misst du mit zweierlei maß, das ist schwer abstreitbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

mag sein, dass ich es falsch verstanden habe ... aber ich habs so interpretiert, als ob er immer wieder muskuläre probleme gehabt hätte (wie gestern)

wenn du schon schreibst, dass ich einen "blödsinn" poste bzw. es falsch verstehe, erwarte ich mir schon von dir, dass du deine meinung bzw. begründung angibst.

Hallo? du hast falsch zitiert, das war der Blödsinn was verstehst du da nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sorry aber diese kaltschnäuzigkeit hatte hoffer KONSTANT erst diese frühjahr - und selbst da hatte er genug spiele, wo er chancentod war - siehe das remis in altach.

ich bin auch unzufrieden mit jelas chancenauswertung gerade im gestrigen spiel, aber unterm strich hat er eines erzielt und eines so aufgelegt, dass maierhofer es sagen wir mal nicht mehr so schwer hatte. was die 2 langen betrifft misst du mit zweierlei maß, das ist schwer abstreitbar.

natürlich messe ich mit zweierlei maß, maierhofer hat 23 tore erzielt, jelavic 7. ist ja klar dass maierhofer da einen gewissen bonus hat.

Das ist eine Amateurmannschaft die man normalerweise 3, 4:0 vom pLatz schiesst, kein Vergleich gegen famagusta letztes Jahr. Gestern hat er das wichtige 2:0 gemacht und das ist Fakt. Das wird reichen fürs Rückspiel und ich wink dir dann einmal zu.......

deine ruhe will ich haben, ich hoff du hast recht. ich habe allerdings keine amateurmannschaft gesehen, sondern eine truppe die uns immer gefährden konnte gestern. das wäre einer amateurtruppe wohl nicht gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Warum redets ihr immer davon das jeder Gegner das 1:0 macht, wenn wir das Tor als ersters machen mit so einem Angshasenfussball wie alle unserer Gegener schauts ganz anders aus und die verkrampfen. Wir sollten uns auch mal fest hinten reinstellen mit 2 DM und Viererkette und aufs 1:0 lauern, dann möcht ich sehn :finger: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Hallo? du hast falsch zitiert, das war der Blödsinn was verstehst du da nicht?

ich hab das zitat blos interpretiert und nicht eins zu eins zitiert.

wie gesagt mag sein, dass ich es falsch verstanden habe ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

amateurmannschaft gesehen, sondern eine truppe die uns immer gefährden konnte gestern. das wäre einer amateurtruppe wohl nicht gelungen.

Die Abwehr von denen ist schwächer als unsere und das will was heißen :x Der lange Afrikaner da hinten kann überhaupt nichts und bei einem besseren Schiri wäre er gestern vorzeitig duschen gegangen. Die beiden AV auch Mittelmaß, die haben 3 quirlige Spieler in der Mannschaft die gestern aufgefallen sind aber sonst sind die für mich ein Nudeltruppe sondergleichen. Auf Zypern wird es schwer natürlich aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir nicht verlieren werden und das reicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Abwehr von denen ist schwächer als unsere und das will was heißen :x Der lange Afrikaner da hinten kann überhaupt nichts und bei einem besseren Schiri wäre er gestern vorzeitig duschen gegangen. Die beiden AV auch Mittelmaß, die haben 3 quirlige Spieler in der Mannschaft die gestern aufgefallen sind aber sonst sind die für mich ein Nudeltruppe sondergleichen. Auf Zypern wird es schwer natürlich aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir nicht verlieren werden und das reicht

ich hoffe dass du recht hast. beängstigens ist halt dass wir so eine "nudltruppe" nicht unter kontrolle hatten und die immer wieder ggefährlich wurden. wäre payer gestern nicht in überform gewesen, hätte wir wahrscheinlich nur unentschieden gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

natürlich messe ich mit zweierlei maß, maierhofer hat 23 tore erzielt, jelavic 7. ist ja klar dass maierhofer da einen gewissen bonus hat.

nur sollten vergangene leistungen keinen einfluß auf die beurteilung aktueller leistungen haben. wenn sie das haben, umso schlimmer.

aber - back to topic. ergo: lasst uns weiter über die verteidiger weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nur sollten vergangene leistungen keinen einfluß auf die beurteilung aktueller leistungen haben. wenn sie das haben, umso schlimmer.

haben sie bei mir aber immer. wenn einer noch nie leistung gebracht hat, hat er es schwieriger als einer der bereits seine qualität unter beweis gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten